Der OnePiece Thread! [only fans]

07/09/2012 20:13 chr!zzo#2911
ruffy und corby? is corby nich'n kerl?
07/09/2012 20:30 Maybe?#2912
das is da des witzige dran und es wird nie passieren
07/09/2012 20:31 Kek'#2913
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
ruffy und corby? is corby nich'n kerl?
Entscheide selbst :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich ist ern Kerl, aber das hier ist alles Ironie :rolleyes:
07/09/2012 21:38 xEgoist#2914
Warum nicht Ruffy zeigt keinerlei interesse an Frauen :D
07/09/2012 22:22 Zorro'#2915
Ach totaler Schwachsinn wär doch ein totaler Reinfall wenn Ruffy schwul wäre :awesome:
07/10/2012 01:54 Kraim#2916
mir kam gerade durch den sinn warum der strohhut nicht das one piece sein kann wie einige denken(naja zumindest wird es unwahrscheinlicher):

in der vorschau wird immer gesagt von dem sprecher:

Quote:
Originally Posted by sprecher
...Dieser schatz ist das one piece, und er liegt irgendwo AUF DER GRANDLINE. damit brach das große piratenzeitalter an...
also eigentlich darf es laut der aussage eigentlich nur etwas sein, was immer an der selben stelle bleibt. ruffy war ja nicht dauerhaft auf der grandline. zuerst im east blue usw. also wäre die aussage sonst falsch

gut dummerweise sagt roger wiederum
Quote:
Originally Posted by roger
ihr wollt meinen schatz?! den könnt ihr haben! sucht ihn doch! i-wo habe ich den größten schatz der welt versteckt!
also naja wie gesagt offiziell wiederlegt werden kann es dadruch wahrscheinloich nicht, aber ich wollte euch das trotzdem mitteilen ;)
07/10/2012 10:08 Clicz#2917
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
mir kam gerade durch den sinn warum der strohhut nicht das one piece sein kann wie einige denken(naja zumindest wird es unwahrscheinlicher):

also eigentlich darf es laut der aussage eigentlich nur etwas sein, was immer an der selben stelle bleibt. ruffy war ja nicht dauerhaft auf der grandline. zuerst im east blue usw. also wäre die aussage sonst falsch

also naja wie gesagt offiziell wiederlegt werden kann es dadruch wahrscheinloich nicht, aber ich wollte euch das trotzdem mitteilen ;)
Hääh?
Ruffy sucht doch die gesamte Grandline ab. Is ja egal woher er kommt.
Oder versteh ich da was falsch?
07/10/2012 12:03 Pataya40#2918
Quote:
Originally Posted by Clicz View Post
Hääh?
Ruffy sucht doch die gesamte Grandline ab. Is ja egal woher er kommt.
Oder versteh ich da was falsch?
Ein paar sind der Meinung, dass Ruffys Hut das One Piece ist...
Wenns so wäre sind die Infos aus den Opening widersprüchlich. Darauf wollte uns Kraim hinweißen denk ich mal ;)

Ich würde das, das wir in den Openings sehn (und hören) nicht ernst nehmen, weil sie nicht von oda gezeichnet wurden(soweit ich weiß).

Wäre nicht das erste mal, dass die Openings Verwirrung stiften^^
07/10/2012 12:32 Kek'#2919
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Wenns so wäre sind die Infos aus den Opening widersprüchlich. Darauf wollte uns Kraim hinweißen denk ich mal ;)

Ich würde das, das wir in den Openings sehn (und hören) nicht ernst nehmen, weil sie nicht von oda gezeichnet wurden(soweit ich weiß).

Wenn das so wäre, na dann gute Nacht.
07/10/2012 12:45 Kraim#2920
war spät abends, ja hab mich bisschen unklar ausgedrückt, sorry ;)

genau, in den openings wird darauf verwiesen, dass sich das one piece irgendwo auf der grandline befindet.

wenn man ruffys reise aber verfolgt stellt man fest, dass der hut(mit ruffy) erst im east blue war, dann kurz auf der grandline und jetzt in der neuen welt.

pataya hat schon recht, ich weiß leider auch nicht wieviel davon nun ausgedacht ist.

vielleicht findet man in einer der ersten mangafolgen oder in denen auf logue-town(rogers hinrichtungsinsel, dort wird auch viel über ihn berichtet) informationen darüber.
07/10/2012 12:52 Pataya40#2921
Ich werd das bei Gelegenheit mal checken ;)

Ich hoffe, dass wir bald mal was über rogers fähigkeiten erfahren, z.B ob er ne tf gegessen hat oder nicht und wie stark er war
07/10/2012 13:04 xEgoist#2922
Quote:

Ach der Sprecher ... Deutsche übersetzung am Arsch ^^

Mich würde was anderes interessieren ... hab grad darüber nachgedacht..

in folge 400 hat raleigh zu ruffy gesagt "was dir bewusst verschwiegen wurde,
wirst du auch von mir nicht erfahren"

Er hat sich nicht auf das One Piece bezogen ne?

kp ob das geklärt wurde ... ^^
07/10/2012 13:06 Newrotic#2923
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post

Hab die Lösung, wollt ihr's Wissen?

07/10/2012 13:23 Mecco-Pekko#2924
Quote:

ich bin davon überzeugt das dass one piece 2 teilig ist
1. strohhut (wenn ich mich recht erinnere hat dieser mal gold roger gehört und wäre sozusagen der schatz)
2.die gemeinsamen erfahrung und ziele der crew (+ die träume der crew)

mir auch egal ob andere das für schwachsinn halten oder meinen oda würde sich sonen mist net ausdenken ... jeder hat halt seine eigene meinung ;)
07/10/2012 14:16 Pataya40#2925
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ach der Sprecher ... Deutsche übersetzung am Arsch ^^

Mich würde was anderes interessieren ... hab grad darüber nachgedacht..

in folge 400 hat raleigh zu ruffy gesagt "was dir bewusst verschwiegen wurde,
wirst du auch von mir nicht erfahren"

Er hat sich nicht auf das One Piece bezogen ne?

kp ob das geklärt wurde ... ^^
Ich glaub da bezieht er sich auf das D im namen.

Das das One Piece damit gemeint ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Rayleigh sagte :" was dir bewusst verschwiegen wurde" = andere Leute aus Ruffys vergangenheit wissen darüber bescheid. Ich glaub kaum das es da jemanden gibt der übers One Piece bescheid weis.
(kann mir noch jemand folgen? ;) )