ruffy und corby? is corby nich'n kerl?
Entscheide selbst :DQuote:
ruffy und corby? is corby nich'n kerl?
also eigentlich darf es laut der aussage eigentlich nur etwas sein, was immer an der selben stelle bleibt. ruffy war ja nicht dauerhaft auf der grandline. zuerst im east blue usw. also wäre die aussage sonst falschQuote:
Originally Posted by sprecher...Dieser schatz ist das one piece, und er liegt irgendwo AUF DER GRANDLINE. damit brach das große piratenzeitalter an...
also naja wie gesagt offiziell wiederlegt werden kann es dadruch wahrscheinloich nicht, aber ich wollte euch das trotzdem mitteilen ;)Quote:
Originally Posted by rogerihr wollt meinen schatz?! den könnt ihr haben! sucht ihn doch! i-wo habe ich den größten schatz der welt versteckt!
Hääh?Quote:
mir kam gerade durch den sinn warum der strohhut nicht das one piece sein kann wie einige denken(naja zumindest wird es unwahrscheinlicher):
in der vorschau wird immer gesagt von dem sprecher:
also eigentlich darf es laut der aussage eigentlich nur etwas sein, was immer an der selben stelle bleibt. ruffy war ja nicht dauerhaft auf der grandline. zuerst im east blue usw. also wäre die aussage sonst falsch
gut dummerweise sagt roger wiederum
also naja wie gesagt offiziell wiederlegt werden kann es dadruch wahrscheinloich nicht, aber ich wollte euch das trotzdem mitteilen ;)
Ein paar sind der Meinung, dass Ruffys Hut das One Piece ist...Quote:
Hääh?
Ruffy sucht doch die gesamte Grandline ab. Is ja egal woher er kommt.
Oder versteh ich da was falsch?
Wenn das so wäre, na dann gute Nacht.Quote:
Ein paar sind der Meinung, dass Ruffys Hut das One Piece ist...
Wenns so wäre sind die Infos aus den Opening widersprüchlich. Darauf wollte uns Kraim hinweißen denk ich mal ;)
Ich würde das, das wir in den Openings sehn (und hören) nicht ernst nehmen, weil sie nicht von oda gezeichnet wurden(soweit ich weiß).
Wäre nicht das erste mal, dass die Openings Verwirrung stiften^^
Ach der Sprecher ... Deutsche übersetzung am Arsch ^^Quote:
mir kam gerade durch den sinn warum der strohhut nicht das one piece sein kann wie einige denken(naja zumindest wird es unwahrscheinlicher):
also eigentlich darf es laut der aussage eigentlich nur etwas sein, was immer an der selben stelle bleibt. ruffy war ja nicht dauerhaft auf der grandline. zuerst im east blue usw. also wäre die aussage sonst falsch
also naja wie gesagt offiziell wiederlegt werden kann es dadruch wahrscheinloich nicht, aber ich wollte euch das trotzdem mitteilen ;)
Hab die Lösung, wollt ihr's Wissen?Quote:
Ein paar sind der Meinung, dass Ruffys Hut das One Piece ist...
Wenns so wäre sind die Infos aus den Opening widersprüchlich. Darauf wollte uns Kraim hinweißen denk ich mal ;)
Ich würde das, das wir in den Openings sehn (und hören) nicht ernst nehmen, weil sie nicht von oda gezeichnet wurden(soweit ich weiß).
Wäre nicht das erste mal, dass die Openings Verwirrung stiften^^
ich bin davon überzeugt das dass one piece 2 teilig istQuote:
Ich glaub da bezieht er sich auf das D im namen.Quote:
Ach der Sprecher ... Deutsche übersetzung am Arsch ^^
Mich würde was anderes interessieren ... hab grad darüber nachgedacht..
in folge 400 hat raleigh zu ruffy gesagt "was dir bewusst verschwiegen wurde,
wirst du auch von mir nicht erfahren"
Er hat sich nicht auf das One Piece bezogen ne?
kp ob das geklärt wurde ... ^^