RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

05/02/2021 16:42 Kyusuke.#2911
Quote:
Originally Posted by Tr0uble' View Post
Der Konkurrenzserver ist wohl einfach zu stark, obwohl Rubinum hier warscheinlich auch nur in den ersten 1-2 Monaten eine reelle Konkurrenz darstellte. Mal sehen wann Aries das sinkende Schiff verlässt.
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Harmonia? Welcher Server solln das sein?
Natürlich werden weiter solche Server kommen, einfach weils funktioniert.
Zumindest sieht Ekstasia 3.0 ganz ok aus.
Sieht halt fr 4x so gut aus als Ekstasia & 2
05/02/2021 17:15 InternationalKevin#2912
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
bei gott, ich versteh einfachc nicht wie man sowas wie ekstasia, harmonia, etc immer zocken kann, immer werden diese server gehyped, 1 monat später off
hört halt auf, oder cashed doch nicht immer am 1 tag, genau deshalb kommen nur abzocker server immer wieder on.
( nicht auf dich bezogen zero )
Passt hier halt irgendwie nicht, da der Server bald 1 Jahr online ist.. ^^
05/04/2021 15:34 blerim01#2913
lohnt sich hier anzufangen ?
05/04/2021 15:57 Mr.Lugner#2914
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
lohnt sich hier anzufangen ?
Frag nicht so blöd und mach dir einen eigenen Eindruck
05/04/2021 16:38 M2Trading#2915
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
naja, zufälligerweise steht dein name immer auf jeder servervorstellung der/die demnächst on kommt, new server hyper / server hopper detected

du bist das beste beispiel warum solche abzockerserver immer wieder on kommen
Komischer Vorwurf. Bin seit knapp 2 Jahren nicht mehr sonderlich aktiv auf irgendwelchen Servern gewesen, da ich Celestial-World spiele.
Klar hab ich hier und da meine Meinung da gelassen und hab auch den ein oder anderen Server wie z.B. Esoria angezockt. Vielmehr aber auch nicht.

Scheint so als würde es dir an Intelligenz mangeln:
Nicht jeder Kerl, der hier seine Meinung kundtut ist automatisch ein "Server-Hopper".

PS: Und cashen tue ich generell auch nicht in Metin2, also fällt das Argument auch direkt weg :)
05/05/2021 04:29 Tauros99#2916
Server off
05/14/2021 15:36 D`ORIENT#2917
Mensch Aries jetzt mach mal langsam Ankündigung für S2.
05/14/2021 15:41 JSP!#2918
yeeeeees! very promising!
05/14/2021 16:00 Sandamer#2919
Quote:
Originally Posted by Tauros99 View Post
Server off
Immernoch online aber Aries und co im leben warscheinlich Off
05/14/2021 16:30 Freigeist^#2920
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:kekw:

Traurigerweise wäre Rubinum S2 bei den Servern die momentan so rauskommen/Promo machen sogar die beste Chance um mehr als 500 Spieler aufm Server zu haben :feelsbadman:
05/14/2021 18:06 MrPresidentx3#2921
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:kekw:

Traurigerweise wäre Rubinum S2 bei den Servern die momentan so rauskommen/Promo machen sogar die beste Chance um mehr als 500 Spieler aufm Server zu haben :feelsbadman:

Wenn alles nach Plan laufen würde dann wie damals mit 20-30k Spieler gleichzeitig aber Aries will es ja nicht machen
05/14/2021 18:30 ETF!!!?!#2922
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Wenn alles nach Plan laufen würde dann wie damals mit 20-30k Spieler gleichzeitig aber Aries will es ja nicht machen
Das wird niemals wieder ein ähnliches ausmaß haben, aries hat sich lächerlich gemacht mit den schlechten patches im ersten halben jahr

danach als der QA kam, waren bessere patches dabei

Die einzige möglichkeit wie rubinum wie früher werden kann, ist genauso wie früher, gute updates machen und promo, aber aktuell ist davon literally nichts zu sehen

letzte dev preview vor 2 monaten
letzte patchnotes vor 1 monat
vorletzte patchnotes 3 monate
05/14/2021 19:50 No14#2923
Quote:
Originally Posted by ETF!!!?! View Post
Das wird niemals wieder ein ähnliches ausmaß haben, aries hat sich lächerlich gemacht mit den schlechten patches im ersten halben jahr

Die einzige möglichkeit wie rubinum wie früher werden kann, ist genauso wie früher, gute updates machen und promo, aber aktuell ist davon literally nichts zu sehen

Der einzige Weg zu alter Stärke zu finden ist der Weg wie damals. Einfach die ganze Com mit noch nie da gewesenen Features und Umsetzungen zu überraschen. Der aktuelle Server ist nicht mehr so besonders, es gibt nun mehrere Server , die genau so einen rausbringen können.
Aeldra hingegen macht das hervorragend. Gute Events, gute Umsetzungen, regelmäßige Updates. Ihr merkt schon, das war damals auf Rubinum alles da. Egal ob S1 oder S2. Klar war nicht alles perfekt, aber verglichen mit jetzt, definitiv besser.
:( früher war alles besser.
05/16/2021 13:49 MrPresidentx3#2924
Quote:
Originally Posted by ETF!!!?! View Post

Richtig neues Team, neues Konzept, neue Streamer usw dann würde es sich schon lohnen aber von Aries kommt ja allgemein nichts
Mal gucken was jetzt aus Rubinum wird

Neuer Serverstart würde nicht schaden
05/16/2021 18:35 Metin2.Zephyr#2925
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Der einzige Weg zu alter Stärke zu finden ist der Weg wie damals. Einfach die ganze Com mit noch nie da gewesenen Features und Umsetzungen zu überraschen. Der aktuelle Server ist nicht mehr so besonders, es gibt nun mehrere Server , die genau so einen rausbringen können.
Aeldra hingegen macht das hervorragend. Gute Events, gute Umsetzungen, regelmäßige Updates. Ihr merkt schon, das war damals auf Rubinum alles da. Egal ob S1 oder S2. Klar war nicht alles perfekt, aber verglichen mit jetzt, definitiv besser.
:( früher war alles besser.
Ich mein auf Rubinum haben alle lang genug auf PvP-Balancing gewartet, da kommt nichts. Nachdem L-Skills im Oktober kamen, wäre das schon längst überfällig gewesen so viel PvP wie da schon abging und auf der Hexe abging.
Da braucht man sich nicht wundern, warum die Spieler gehen.

Und sobald ich mich erinnere war das letzte gute was kam, dass Halloween-Event war. Das Zodiak Update ist komplett schlecht umgesetzt.