Quote:
Originally Posted by linksus
Es gibt zwei Fragen die ich hab. Die erste wäre, wer weiß überhaupt das DarkOrbit noch so lange existiert ?
Die zweite wäre, warum soll man sich die Mühe machen und 2 Jahre (bzw 3 1/2 Jahre) sich in endlichen
Accounts einloggen, wenn man ein UFE Account innerhalb von 3-6 Monaten bekommt ?
Aber generell finde ich den Daily-Login-Bonus gut, sind ja nicht nur LF4 dabei.
|
Ich gehe mal stark davon aus, da ja auch die angebliche Serverzusammenlegung näher rückt und das Game so wieder einen Schub bekommen sollte.
Das man schneller UFE werden kann, mag vielleicht stimmen, aber ich fliege hier auf de6 immer noch mit einem Low level Schiff rum, weil ich zu faul bin einen Bot aufzusetzen und mich immer drum zu kümmern, dass der nach jemand Update läuft tbh.
Im Gegensatz dazu stehen noch die ganzen Leute, die nicht mal die Möglichkeiten dazu haben(kein Geld für vServer, kein Geld für Bot, keine Ahnung, dass es sowas gibt). Aber die Versuchung einfach gratis LF4 Laser auf deinen Acc zu bekommen, hätte mich als Kind sicher noch dazu animiert eben mal zehn Accounts zu machen, um dann einmal im Monat online zu gehen, was ja nicht lange dauert, und eben so die Dinger abstaubt.
Aber ich verstehe natürlich, was du sagst. Mir ging es prinzipiell einfach darum, dass durch diese Aktion irgendwie klar ist, dass in Zukunft neue LF5 Laser kommen werden.