[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich auch versucht. Nach 3,5 Stunden gab es den "Ban", so dass alle Pokemon fliehen. :-)Quote:
Nachtrag: Seit heute 14:00 habe ich einen relativ jungfräulichen Testacccount am botten. Der Läuft im Moment noch ohne jeglichen Bans. Mal gespannt wie lange es dauert bis der 'abgeschossen' wird :D
Quote:
lösch deine config, bzw pack sie in nem anderen ordner und starte den bot ohne. dann wirst du vom bot selbst abgefragt. das sollte dein problem eventuell beheben
Meiner läuft ebenfalls mit 'DisableHumanWalking=false', allerdings mit 30km/h OHNE Snipes! Mit 8 km/h UND Sniping war bei mir heute Vormittag mit einem andern Account ebenfalls nach ca 1,5 Std Feierabend.Quote:
Hab ich auch versucht. Nach 3,5 Stunden gab es den "Ban", so dass alle Pokemon fliehen. :-)
(DisableHumanWalking false, 9km/h, Sniping true)
Werde es nachher mal ohne Snipen probieren...
Frage ist...was ist 'auffällig'? 7 x 24 SIND auffällig! Mein Level 31 Account funktioniert (noch), doch der lief sehr unregelmäßig, meist nur für Tests. Niemals 24 Std am Stück und zuletzt knapp 2 Wochen gar nicht mehr.Quote:
Also es hat nicht nur die "offensichtlichen" Botter getroffen, sondern anscheinend alle. Ich hatte einen sehr unauffälligen Bot (mit der Ausnahme, dass der 24 Stunden am Stück lief ^^), mit sehr gedrosselter Geschwindigkeit, menschlichen Würfen, etc. Und auch der ist jetzt anscheinend unbrauchbar.
War aber zum Glück eh nur mein "Rumspiel"-Account und nicht mein richtiger ^^
Jupp . PogoLocationFeeder.v0.1.8 + Release_0_8_6Quote:
Hat jemand noch eine necro und feeder version die funktioniert? wäre super^^