Das stimmt,war ja auch mehr ironisch gemeint.Quote:
trotzdem wayne ob er oder sein team donated ^^ :D
Wenn ich das hier posten würde wäre das Damona unfair gegenüber, einfach mal ein bisschen auf Elitepvpers schauen.Quote:
Bubbles, welcher andere Server macht morgen denn noch auf?
Quote:
hey damona schau auch bitte nochmal denn dmg von assa an mit plus 18 waffe save weil habe vor letzten down 4 k dmg gemacht ihn arena mit 18 waffe save kann was ned stimmen vieleicht war des auch wegen des lags vorher habe ich immer 15 bis 16 k gemacht bitte schau da nochmal drüber das wieder schön pvp spielen kann und ich und mein team freuen uns wenn der server wieder on geht achja werden paar leute 50 euro laden weil uns der server sehr viel spass macht ok ich hoffe du schaust nochmal drüber und fixt alle bugs MFg Cyb3r
und lass bitte das cash event noch die 30 porzent were übel nice von dir MFG Cyb3r
lol der und solch ein posten mit seinem dummen gequatsche neeeee bitte und kids schon gar nicht sry xDQuote:
Das stimmt,war ja auch mehr ironisch gemeint.
Das ist wahrscheinlich nur so gerede um sympatie bei Damona oder Absolut zu sammeln um wahrscheinlich später Bessere Chance zu haben, wenn die Gm/Gs App's offen sind.
Referenzen?Quote:
Da ich ja immer noch hoffe, dass ihr nicht alle vergrault habt und ein Großteil weiter spielt hier ein paar Dinge die man verbessern könnte, ganz Abseits von Content und Ähnlichem:
-Lügt eure Community nicht an
-Macht euch vorher Gedanken über die Preise der Dinge im Cash Shop
-Gebt Leuten die durch Veränderungen der Preise im Cash Shop einen massiven Verlust erleiden etwas von ihrem Cash wieder
Versprecht keine Dinge, von denen ihr nicht wisst, ob ihr sie halten könnt (Damit meine ich nicht nur die Lags)
-Wenn ihr Server Downs verursacht, gebt vorher Bescheid
-Wenn es Probleme gibt, gebt ein Statement ab (und postet nichts in anderen Threads und ignoriet diesen hier)
-Testet Dinge vorher, sonst wird aus einem kleinen Problem ein Großes
-Wenn ihr etwas nicht wisst, fragt um Hilfe (Das Hilft euch, bei eurem Wissen, dem Server an sich, und den Spielern, nicht jeder kann alles wissen und 95% interessiert es nicht ob man alles Selber gemacht hat, oder um Hilfe gefragt hat)
Lass die Fremdwerbung bleiben, klar gab es hier EINIGE Probleme, aber so Cashlastig wie LC 300 ist dieser Server eher nicht.Quote:
Bubbles,
du meinst wahrscheinlich Lastchaos 300.
Denke aber nicht dass der Server vollbesetzt sein wird :D
Der Account von dem herren wurden gehackt und damit wird jetz von dem "hacker" nur blödsinn gelabert.Quote:
Dann frage ich mich was du in diesem Thread noch willst wenn er doch so ein Reinfall ist.
Wenn es besser kannst bitte mach dein eigenen Server auf und unterlasse deine dummen Kommentare am besten drückst oben rechts das X damit hilfst uns allen