Quote:
kommt drauf an wer CT Startet Map is Nuke
/e
Bet total: 300
Won: 99
Lost: 167
Closed with no result: 34
Longest win streak: 5
Longest loss streak: 13
Items won: 900
Items loss: 907
Highest win: 93.1 €
Highest loss: -116 €
On csgolounge you've lost 89.83 €
Man du -.- naja hab dafür en geiles Inventar
Quote:
Hltv.org
Kann wieder keine Wetten setzen, gg :D
Macht LoungeDestroyer aus, zumindest die Autobet funktion. Lounge hat scheinbar was im Code umgeschrieben, und erkennt wenn die Funktion an ist. WEnn die funktion an ist, werdet ihr nix vom Bot bekommenQuote:
steh wenns 1 mapper ist meisten auf 99damage gleich dabei
und hab über 1.000 Anfragen an CSGO Lounge geschickt und wollte auf NP! setzen durfte aber net -.-
Und ich lass des Match NaVi Fnatic aus und wette denk ich morgen wieder
Ist ne sache von 30 sekunden. HLTV und 99Damage werdens immer für die großen Matches haben, ESEA wirds bei jedem ESEA game haben (NA und EU) und CEVO wirds bei jedem CEVO Match haben (und bei jedem Bo1 in den RGN Cups)Quote:
Woher wisst ihr das immer auf welcher map die spielen? Wo steht das? :confused:
Bin am Handy :DQuote:
Macht LoungeDestroyer aus, zumindest die Autobet funktion. Lounge hat scheinbar was im Code umgeschrieben, und erkennt wenn die Funktion an ist. WEnn die funktion an ist, werdet ihr nix vom Bot bekommen
Ist ne sache von 30 sekunden. HLTV und 99Damage werdens immer für die großen Matches haben, ESEA wirds bei jedem ESEA game haben (NA und EU) und CEVO wirds bei jedem CEVO Match haben (und bei jedem Bo1 in den RGN Cups)
Alle nicht handelbaren bzw nicht wettbaren Gegenständen tragen jetzt das Zeichen. Also Operation Medaillen etc.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was soll das "trade" zeichen bedeuten?
Also ich bin auf der Seite, da steht alles (auch vergangene matches etc.), aber wo steht welche maps gespielt werden? :oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort kannst du alles nachgucken, lineup , map , meinschmal auch scorebot^^