Dota Chit-Chat I

01/13/2015 19:24 Aimless Angel#2911
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Um Custom Games zu spielen benötigt man derzeit Dota2 mit Workshop Tools
Diese sind eigentlich eher so ne Art Alpha von Dota2 mit der neuen Source Engine (Windows 64 Bit Only Support) wo Altlasten aus der Source Engine von Half Life 2 ausgemerzt werden

dafür muss man aber fast Dota2 komplett neu runterladen (deswegen so viel zum downloaden)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt habe ich alles neu runtergeladen und habe in diesem angepassten Modus nur so zwei example maps. Aber nix mit Schnee. :(
01/13/2015 19:37 Der-Eddy#2912
Verstehe noch nicht ganz auf was du hinauswillst
Winter Map? Meinst du Frostivus oder was?
01/13/2015 19:38 Aimless Angel#2913
Quote:
Verstehe noch nicht ganz auf was du hinauswillst
Winter Map? Meinst du Frostivus oder was?
Ich meine diese Map:

01/13/2015 19:47 Der-Eddy#2914
Das ist doch die ganz normale Themed Map? oO

01/13/2015 19:50 Aimless Angel#2915
Na toll, bedeutet das, dass ich mir dieses 6GB hätte sparen können? :(
01/13/2015 19:55 Der-Eddy#2916
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Na toll, bedeutet das, dass ich mir dieses 6GB hätte sparen können? :(
Anscheinend schon :p
naja du kannst nun Dota2 mit 64 Bit Support und besserer Source Engine testen! (behebt übrigens den 3 sec. Ruckler beim Spielstart wenn man ins Spiel joint)
01/13/2015 21:46 F O R S E N B O Y S#2917
Quote:
Anscheinend schon :p
naja du kannst nun Dota2 mit 64 Bit Support und besserer Source Engine testen! (behebt übrigens den 3 sec. Ruckler beim Spielstart wenn man ins Spiel joint)
Wenn ich Dota auf der SSD installiere, habe ich den komischerweise eh nicht
01/13/2015 21:51 Der-Eddy#2918
Ich glaube ich habe schon mal erklärt woher der kommt
der entsteht dadurch das die alte Source Engine alle möglichen Assets und Animationen der Helden zwischenspeichern muss anstatt sie zu laden wenn sie benötigt werden

so hab ich das jedenfalls in Erinnerung
01/14/2015 00:54 Nick#2919
Habt ihr Freunde oder Bekannte, die mit Drow Ranger gut carryn können bzw. gibt es da jemand im High-Ranked Bereich? Mag sich lustig anhören, würde mich dennoch mal interessieren.
01/14/2015 18:39 getToasted#2920
Ich weiß nicht, was High-Ranked für dich heißt, aber hier sind meine Drow Spiele (4.1-4.6k):

Meine normale Reihenfolge ist Midas -> Phase -> MoM -> SnY -> Skadi, situationsbedingt Blink/BKB/Manta/MKB oder anderer Kram.

Ich gehe Teamfights soweit möglich aus dem Weg und konzentriere mich auf Tower/Rax.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein sehr schönes Replay als Beispiel.
01/14/2015 19:48 F O R S E N B O Y S#2921
Schön dass es diesen kleinen Slark-Nerf Hotfix gab.. gab echt kein Game mehr ohne ihn.
01/14/2015 23:05 Aimless Angel#2922
Oh man gerade schon wieder so hart auf den Sack bekommen weil mein Team einfach keinen Plan von nichts hatte. :(
Support Necro gespielt und am meisten Kills im Team gehabt. Gott, was freue ich mich auf das Ranked Matchmaking wenn die Leute endlich mal richtig spielen.
01/14/2015 23:26 Der-Eddy#2923
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Oh man gerade schon wieder so hart auf den Sack bekommen weil mein Team einfach keinen Plan von nichts hatte. :(
Support Necro gespielt und am meisten Kills im Team gehabt. Gott, was freue ich mich auf das Ranked Matchmaking wenn die Leute endlich mal richtig spielen.
Eigentlich ist Necrolyte ja ein Carry und kann schonmal ein Spiel umreißen (stinkt natürlich völlig ab gegen Void, Spectre und Co)
auch sollte wenn das eigene Team nicht weiß was es tun soll Anweisungen bekommen
wenn jemand das Ruder übernimmt, spielt es sich oft viel besser
dabei nett und höflich bleiben und niemanden kritisieren

wenn ich dir einen Tipp geben kann:
Warte mit dem Ranked Matchmaking lieber noch einige Hundert Spiele
da zur Bestimmung des MMR die Hidden MMR aus dem normalen Matchmaking hinzugezogen wird
und wenn man erstmal unter 2000 platziert wird, dann wirds ziemlich steinig auf den Durchschnitt von ca. 3000 zu kommen
01/14/2015 23:31 getToasted#2924
Macht imo kaum 'nen Unterschied.

Entweder kriegst du beispielsweise 2k und braucht 400 Spiele für 3k oder du spielst 400 Unranked und kriegt 3k nach 10 Ranked.
01/14/2015 23:33 Der-Eddy#2925
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Macht imo kaum 'nen Unterschied.

Entweder kriegst du beispielsweise 2k und braucht 400 Spiele für 3k oder du spielst 400 Unranked und kriegt 3k nach 10 Ranked.
Ja, aber man regt sich nicht auf wenn man mal nen 8er Loosing Streak hat :o
Gott ist das beschissen an einem Wochende 200 MMR zu verlieren