Recruit a Friend / Werbt einen Freund

01/03/2014 14:32 tropica1234#2911
Ich würde dich gern werben. Um mindenstens 1 Char auf level 80 zu leveln. Das Mount was ich erhalte, interessiert mich nicht. Das besitze ich schon

Was ich biete:

Spielerfahrung (spiele in der 2. besten deutschen alli 10er Gilde)
Gelassenheit
Tips und Tricks rund um WoW (egal um was es geht wie Klassenguide, Gold farmen usw)
viel Zeit, weil ich gerade im Urlaub bin. Also könnten wir auch direkt loslegen und auf 80 leveln.
TS und anschluss in meiner Gilde.

wer interesse hat, kann sich gern bei skype melden und wir besprechen das mal:
tropica1234 oder einfach per PM
01/03/2014 18:35 Turanamiel#2912
Suche jemanden zum werben!

Grüße,

ich habe wieder begonnen aktiv zu spielen, möchte jedoch gern andere Klassen auf Endcontent lvln. Da ich bereits zwei Charaktere auf Maximalstufe habe, suche ich nun jemanden den ich als Partner zum spielen auf Endcontent und um die Recruit a Friend - Vorteile aktiv zu nutzen, werben kann.
Ob es sich dabei um einen Neueinsteiger,Wiederkehrer oder 2. Account aus Platznot handelt, ist mir gleich. Einzige Voraussetzung ist das Bestreben Charaktere aktiv zu lvln.
Fraktion vorzugsweise Horde. Server ist mir an sich egal. Ich werden mich nach euch richten und Tank oder Heal spielen um schnell über Instanzen lvln zu können, wenn dieses Interesse besteht.
Kosten müssen selbst getragen werden! - Bei guter Zusammenabreit kann man später über Gametime reden.

Anfragen können auch gern erfolgen über:
01/04/2014 12:02 Nick Jonas#2913
Wir suchen 2 Leute am besten ebenfalls 2 Freunde die neu anfangen zum werben.

Zu uns:

23 und 20 Jahre alt
Spielen schon etwas länger WoW
da unser 3 Levelpartner keine Zeit hat und somit unsere RAF-Verbindung sinnlos geworden ist ( fehlendes Glied ) suchen ich und mein Real Life Kollege jeder einen eigenen Partner am besten mit guten und langen Onlinezeiten sind bei uns auch gegeben
da nun Ferien sind und WoW 1 Acc nur noch 15 Euro kostet.

Ja, wenn ihr gerne noch weitere Infos haben möchtet zögert nicht schreibt mich ruhig an ich beiße noch nicht xD

P.S Spaß werdet ihr sicherlich haben Humor ist gegeben :P
01/04/2014 20:12 xS3B1B0SS#2914
Sooo ich such einen der sich werben lassen will um einige chars hochzuspielen
auf dem server aegwynn oder auf einen von euerem wunsch
da ihr ja auch eure kosten trägt ab 85 zahle ich mop für euch

mehree infos skype wowgamer919

oder pn
01/04/2014 21:37 xXxGERxXx#2915
Suche jmd den ich werben kann

Was biete ich euch:
WoW battlechest (bis85)
Knappe 4jahre WoW Erfahrung
Infos zu allen Klassen
Platz in meiner Gilde
Gold für Taschen /reiten

Server wäre blackhand Horde

TS3 /skype vorhanden
Min. Alter 15jahre ^^

Täglich ca. 3-4h lvln
Würde schon gerne so min. 2-3 chars auf 85 spielen

LG.
01/05/2014 20:40 hamu756#2916
/done
01/05/2014 21:25 Dummsau1000#2917
Suche jemanden den ich werben darf.
Was ich biete :
-Spielerfahrung seit Classic
-Gold für Reiten lernen etc
-Taschen
-Sockel
-25ger Raid Gilde (Stamm Platz Möglich SoO NHC Clear)
-Lange Online-Zeiten
-Schnelles Leveln
-Bin jeden Tag Online

Server Wäre Eredar / wme oder addet mich ingame falls ihr schon wow habt ^^
Dummsau1000#2997
01/06/2014 15:52 geldsackk9#2918
Suche jemand der MICH wirbt. Mein account wurde von blizzard gesperrt weis bis heute leider nicht warum.

Was ich suche:
Voller Server Alli oder Horde egal
Startgold
Reiten
Taschen
Gute onlinezeiten so das wir am tag schon 2-4 stunden spielen können gerne mehr ich habe urlaub bis 15.1
gerne würde ich 2-4 Chars hochspielen auf 85 und vllt. danach zusammen auch auf 90 :)
Kein TS habe keine Lust zu labern will spielen :D

Was ich biete:
hab wow erfahrung
Würde heal Pala oder heal Priest oder Mage spielen falls du tankst oder heals :) für schnelle dungeon invites.
geistige reife
humor
SEHR HOHE onlinzeiten von mir aus 12 stunden am tag. wie gesagt habe urlaub und leider einen Bänderriss.

können sofort loslegen

bitte PM
01/06/2014 17:21 Killrate666#2919
Ich suche jemanden zum werben

Was ich biete:
Einen guten besuchten server ( Kult der Verdamten)
Reiten und Mounts bis langsames fliegen auf 3 Car.
Online zeiten von 14-16 uhr bis 24 uhr +
Würde druide spielen der tanken kann was wenig warte zeit bedeutet

Was ich suche:

Jemanden der mindestens 18 Jahre alt ist
Der mindestens 2-4h am tag zocken will
und einwenig wow erfahrung mit bringt
und dazu bereit ist die 3monate voll auszuschöpfen
01/06/2014 22:01 Dextra#2920
Ich möchte jemanden Werben!

Was ich biete:
Einen Server mit einer hohen Population (Horde: Thrall(PVE) oder Eredar (PVP) /// Allianz Antonidas (PVE) oder Aegwynn (PVP)
Wenn wir auf Antonidas anfangen sollte wäre ich bereit folgendes zu stellen:
2000 Gold Taschengeld (nur 1x)
Kosten für Reiten bis 150% Fliegen (für bis zu 3 Chars.)
Taschen (für bis zu 3 Chars)

Online bin ich von ~10 Uhr Morgens bis open End (meistens so bis 2-3 uhr Nachts)

Als ersten Charakter würde ich einen Jäger spielen. Falls interesse an mehreren Charaktern besteht müsste ich es spontan entscheiden.

Was ich suche:

Jemanden der ein Erwachsenes verhalten an den Tag legen kann.
Jemanden der mindestens 4 Stunden am Stück durchziehen kann (kann auch mal mit Pausen sein aber wir sollten schon zügig voran kommen)
Das Grundprinzip von WoW versteht
TS/Skype wäre von Vorteil

Battletag: Dex#2486

Wenn ich einen CD Key anbieten würde hätte ich es oben hinzugefügt, dem ist aber nicht der Fall!
Also wer mit mir das RAF Programm durchziehen will muss sich seinen eigenen Key besorgen!
01/07/2014 13:04 shox123shox#2921
moin moin elitepvpers

Ich bin auf der suche nach einem raf partner ich möchte gern horde auf thrall spielen (mage) was ihr spielen wollt is eig egal was ich euch bieten kann ist gold, taschen, freundlichkeit, erfahrung und natürlich sehr viel zeit was ihr übrigens auch haben solltet falls interesse einfach mal pm an mich
01/08/2014 15:41 geldsackk9#2922
Suche jemand der MICH wirbt. Mein account wurde von blizzard gesperrt weis bis heute leider nicht warum.

Was ich suche:
Voller Server Alli oder Horde egal
Startgold
Reiten
Taschen
Gute onlinezeiten so das wir am tag schon 2-4 stunden spielen können gerne mehr ich habe urlaub bis 15.1
gerne würde ich 2-4 Chars hochspielen auf 85 und vllt. danach zusammen auch auf 90
Kein TS habe keine Lust zu labern will spielen

Was ich biete:
hab wow erfahrung
Würde heal Pala oder heal Priest oder Mage spielen falls du tankst oder heals für schnelle dungeon invites.
geistige reife
humor
SEHR HOHE onlinzeiten von mir aus 12 stunden am tag. wie gesagt habe urlaub und leider einen Bänderriss.

können sofort loslegen

bitte PM

SUCHE IMMER NOCH
01/09/2014 18:15 |Epic|FaiL|#2923
Suche jemand der mich wirbt -
brauche nur Battlechest key.
können so viele hoch ziehen wie ihr wollt.
01/09/2014 19:17 Ravenstorm#2924
Ich werbe euch allerdings nur für das Mount. Falls es dringend benötigt wird kann ich die 5 € für das Battlechest bereitstellen.
01/09/2014 19:38 Confused.#2925
Die Battle Chest kostet wieder 15€^^