beides
naruto.de
naruto.de
Nein, er hat keine Augen mehr. Er hat gesagt Sasukes Augen werden reichen bis er seine wieder hat... was glaubst du wieso Black Zetsu Obito das linke Auge klauen will?Quote:
Doch er hat noch seine Augen, er sagte selbst das es noch ein bischenr dauert bis sie regeneriert sind oder so.
Ja im Sage Mode hat er wahrscheinlich sensorische Fähigkeiten, aber ohne diese Aktivierung hat er keine sensorischen Fähigkeiten. Tobirama ist der einzig bekannte Senju, der ohne Sage Mode ein Sensor ist.Quote:
wieso nicht? hashi ist sage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in der tabelle unter classification
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mh hab mir mal die ersten 50 seiten durchgelesen. Hast recht mit der story aber am beim anime kommen die jutsus besser und allgemein das feelingQuote:
mache beides, weil anime ist einfach epischer, aber ich lese, weil ich wissen will was passiert, sprich die story mitbekommen, da spoilert man sich praktisch selber, aber macht jeder so, der one piece und naruto aktiv schaut denke ich
man muss ja kein sage mode aktiv haben um das chakra zu spüren meine ich, aber das ist eh nur ein kleines irrelevantes detail, selbst wenn er blind wäre würde er die pwnenQuote:
Nein, er hat keine Augen mehr. Er hat gesagt Sasukes Augen werden reichen bis er seine wieder hat... was glaubst du wieso Black Zetsu Obito das linke Auge klauen will?
Ja im Sage Mode hat er wahrscheinlich sensorische Fähigkeiten, aber ohne diese Aktivierung hat er keine sensorischen Fähigkeiten. Tobirama ist der einzig bekannte Senju, der ohne Sage Mode ein Sensor ist.
Hast recht jetzt seh ich es auch. Trotzdem kann er andere spüren/orten, was denkt ihr euch denn wie er Sasuke bemerkt und gekontert hat und wie er die restlichen Shinobis ausgeschaltet hat?Quote:
Nein, er hat keine Augen mehr. Er hat gesagt Sasukes Augen werden reichen bis er seine wieder hat... was glaubst du wieso Black Zetsu Obito das linke Auge klauen will?
Quote:
Hey ich hab mal ne Frage. Hab mal iwo vor ewiger Zeit gelesen, dass man mit dem Sharingan iwie im Kopf des Benutzers sein kann und all seine Erlebnisse oder so sieht. Bei der Benutzung dieser "Technik" stirbt aber das opfer. Wie heißt die Fähigkeit da genau?
Das sagte ich auch schon vorher :p. Trotzdem meinen ja alle hier das er dafür Senjutsu Chakra benötigt und das hat er ja nun, nur damit niemand rumflamt ;).Quote:
Ja, aber er konnte Sai, und Sage Mode Naruto einfach so blind und ohne sage mode wegschlagen. Naja, vllt ist er doch ein sensor.
Ich hab keine Ahnung. Anscheinend funktioniert die Fähigkeit auch so. Beim Rinnegan war es so ähnlich da konnte er es auch, aber da konnte man noch einigermaßen begründen, evt. ist das eine einfache Fähigkeit wofür man nur einmal das Mangekyou aktivieren musste und danach du es gar nicht mehr benötigst.Quote: