na klar haben wir geduld ;) seid sonntag kein lc mehr gezockt lw mich :D
welcher gm biste?^^Quote:
Ich will auch endlich wieder helfen wo ich kann^^
nunja zu viel wird noch nicht verraten da das meiste eh erst heute besprochen wird /werden sollte das wenn es os wiet ist alles gut läuft was für alle ja schön wäre . XDQuote:
Wenn es ne heili ist hmm.. Eloiny :D?
Ich kann euch nur sagen das ich entweder Ritter oder Schurkin werde...(Buster) :D
Einfach an Styler ne nachricht mit :Quote:
So hab jetzt auch eine psc wie genau soll ich styler jetzt eine pn schicken
Betreff Spende und unten denn psc code z.B: 10euro (CODE)
ja aber wie du ja schon geschrieben hast kann es ja sein das noch geld benötigt wird, wenn der root mal schlap machen sollte und so haette man ja dann was in petto und denn vip titel vor dem namen hoert sich verlockend an...Quote:
Einfach an Styler ne nachricht mit :
Betreff: Spende
Und Wieviel und denn Code !
Ihr könnt aber auch erst warten bis der Server Online ist da er schon für denn ersten monat Bestellt und bezahlt ist ! (evtl. wird noch mal Geld benötigt wenn der Root schlap macht und ein bessere her muss aber das hat erst mal Zeit )
Ok ich wollte nur noch mal drauf hin weisen nur das es alle wissen. xDQuote:
ja aber wie du ja schon geschrieben hast kann es ja sein das noch geld benötigt wird, wenn der root mal schlap machen sollte und so haette man ja dann was in petto und denn vip titel vor dem namen hoert sich verlockend an...
und da ich ja geschrieben habe das ich ja bereit bin was zu spenden und ich zu mein wort stehe werd ich das mal machen.
edit: so hab jetzt pn geschickt mit code (Betrag)