Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

01/25/2012 21:16 complexlol#2911
Quote:
Originally Posted by Sentiment View Post
Kann mir wer 'n Guten Ad Nidalee Guide verlinken?
Was haltet ihr von Jarvan SoloTop?
Gute Guides?

Das wars, Danke!

Lg Senti
Jarvan ist im jungle einfach nur gut ... wird stark unterschätzt und in letzter Zeit wenig gepickt, aber im mid-lategame ist er einfach nur ein monster und haut alles weg
01/25/2012 22:03 MASTE#2912
jarvan is eher supporter / Jungler . Natürlich könntest du ihn solo top spielen aber gibt halt einfach bessere champs dafür .
01/25/2012 22:15 Belur#2913
Jarvan Supporter? Hab ich auch noch nie gesehn.

Imo im Jungle auch am besten =)
01/25/2012 22:19 MASTE#2914
mit supporter mein ich halt das er mit dem team besser spielt als auf einer solo lane xD
01/25/2012 22:53 complexlol#2915
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Jarvan Supporter? Hab ich auch noch nie gesehn.

Imo im Jungle auch am besten =)
Junglesupport halt ... viel cc, tanky, und evtl auraitems (aegis etc)
01/25/2012 23:30 Sentiment#2916
K Danke!
Welche Runen und Items für ihn auf Top bzw Jungle?
Spiel fast nur Solotop, da Premade Team ,
Wo jeder seine "Rolle" hat :)
Und das einzigste was ich je gejungelt hab war Karma in nem Ki Game :o
Hab da null Erfahrung aber paar Guidevorschlaege waeren ganz nett :)
Sorry für Rechtschreibung aber iPod und so.
LG Senti
01/26/2012 12:36 Nonilol#2917
Hallo Experten!

Hätte mal ne Frage zu Sion.

Ich spiele ihn immer SoloTop im Premade team und achte besonders darauf, den Gegner schön outzufarmen, da ich dadurch jedoch auch sehr stark pushe bin ich dann oft ein gutes Ziel für Ganks des gegnerischen Junglers.

Deshalb gehe ich dann manchmal kurz Mid ganken. Oft ist es bei uns jedoch der Fall, dass die Mitte gut klarkommt, weil unser Jungler schon gankt usw.

Was soll ich denn dann tun wenn ich den gegnerischen SoloToper an den Tower zurückgedrängt habe? Ich kann ihn ja nicht pushen -> farmen lassen oder?
Gibt es irgendeine sinnvolle Beschäftigung der ich nachgehen kann, wenn meine Lane grad schön gepusht ist und ich nicht gegankt werden möchte?

Ich hoffe auf nette Antworten ;)
01/26/2012 13:15 complexlol#2918
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Hallo Experten!

Ich spiele ihn immer SoloTop im Premade team und achte besonders darauf, den Gegner schön outzufarmen, da ich dadurch jedoch auch sehr stark pushe bin ich dann oft ein gutes Ziel für Ganks des gegnerischen Junglers.

Deshalb gehe ich dann manchmal kurz Mid ganken. Oft ist es bei uns jedoch der Fall, dass die Mitte gut klarkommt, weil unser Jungler schon gankt usw.

Was soll ich denn dann tun wenn ich den gegnerischen SoloToper an den Tower zurückgedrängt habe? Ich kann ihn ja nicht pushen -> farmen lassen oder?
Gibt es irgendeine sinnvolle Beschäftigung der ich nachgehen kann, wenn meine Lane grad schön gepusht ist und ich nicht gegankt werden möchte?

junglen/counterjunglen
01/26/2012 14:01 sonti#2919
Quote:
Originally Posted by Sentiment View Post
K Danke!
Welche Runen und Items für ihn auf Top bzw Jungle?
Spiel fast nur Solotop, da Premade Team ,
Wo jeder seine "Rolle" hat :)
Und das einzigste was ich je gejungelt hab war Karma in nem Ki Game :o
Hab da null Erfahrung aber paar Guidevorschlaege waeren ganz nett :)
Sorry für Rechtschreibung aber iPod und so.
LG Senti
Solotop gibt halt den standart weg mit HoG Philo und afk farmen oder eher aggresive.Jenachdem spielst du :

Philo
HoG
Wriggles
Phageas
Athmas
Fmallet/Warmogs
Tankitem

Oder 1-2 Dorans Blade Wriggles (Brutalizer) und das geliche wie oben
01/26/2012 14:14 Nonilol#2920
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
junglen/counterjunglen
Also bisschen Bluebuff / Wölfe stealen gehen oder gehört sonst noch was zum counterjunglen?

(Unserem Jungler kann ich ja schlecht was wegjunglen außer er ist gerade unten dann krieg ich vllt die Golems oder so)
01/26/2012 14:59 btm1337#2921
Quote:
Hallo Experten!

wenn du nur last hittest pusht du nicht. stattdessen lieber den gegner harrassen damit der back muss dann verliert der mehr farm. und wenn du wirklich pusht dann hilft eigentlich nur warden. dann kannst getrost weiter pushen also den turm oder eben auch leicht währenddessen die golems machen bzw. red oder blue je nachdem auf welcher seite du bist! :)
01/26/2012 15:10 Nonilol#2922
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
wenn du nur last hittest pusht du nicht. stattdessen lieber den gegner harrassen damit der back muss dann verliert der mehr farm. und wenn du wirklich pusht dann hilft eigentlich nur warden. dann kannst getrost weiter pushen also den turm oder eben auch leicht währenddessen die golems machen bzw. red oder blue je nachdem auf welcher seite du bist! :)
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit Sion am sinnvollsten ist aggressiv nach vorne zu spielen, also den Gegner überhaupt nicht mehr an Creeps ranzulassen und in zum Tower zurück zudrängen ggf. sogar noch AM Tower stunnen um ihm Lasthits zu versauen.

Ich finde roaming als Sion am sinnvollsten (pushen + ganken) wollte halt nur wissen was ich noch so in der zwischenzeit machen könnte in der ich sonst nur sinnlos im busch rumstehe ;)

Aber danke für die Antwort.
01/26/2012 15:25 sonti#2923
Quote:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit Sion am sinnvollsten ist aggressiv nach vorne zu spielen, also den Gegner überhaupt nicht mehr an Creeps ranzulassen und in zum Tower zurück zudrängen ggf. sogar noch AM Tower stunnen um ihm Lasthits zu versauen.

Ich finde roaming als Sion am sinnvollsten (pushen + ganken) wollte halt nur wissen was ich noch so in der zwischenzeit machen könnte in der ich sonst nur sinnlos im busch rumstehe ;)

Wenn du roamen willst würde mid mehr sinn machen.
01/26/2012 15:36 XieFeN#2924
Was haltet ihr von den Runen für offtanks solotop/jungle
9xArpen Rot
9xRüstung Gelb
9xFlat mr Blau
1x Movement Quint
2x Arpen Quint
01/26/2012 15:40 btm1337#2925
Quote:

spielst du AP oder AD? bin bei solo top mal von AD ausgegangen?