Ne, sind zu 80% Models.
Komisch das dort mehr Blondinen als Brünetten online sind ^^
Komisch das dort mehr Blondinen als Brünetten online sind ^^
Nicht mal dann, ich komm auf mit einem westlichen Gesicht klar, ..wenns mir denn gefällt ..und viel reden darf sie nicht, sonst bekomm ich Gänsehaut und muss an Thailand denken.Quote:
Schade dass sie nicht Asiatisches Aussehen hat, sonst würde Looney nur noch den Stream kuken :D :awesome::awesome:
Junge heul nicht rum, war nicht böse gemeint, hab dich auch nicht reportiert.Quote:
Nett, das ich ne Verwarnung wegen einem Spaß bekomme, aber der Behauptung, Asiaten verstehen Religion nicht, unverwarnt bleiben und Beitrag nicht gelöscht wird.
in nem regionalen lsd/emma club, ich wollte ihn fast ansprechen, aber das konntest du einfach nicht sein. war allerdings auch ganz schön verstrahlt, vermutlich sah er dir nicht mal ein stück ähnlich :DQuote:
Wo?
Bin erst am Montag in München.
Muss nen typisierten 4er 2003 EZ Golf abholen.
Wird meine Rennkarre gegen die Araber im Gehto xd
Hahaha, vllt. trifft man sich ja auf der Gamescom.Quote:
in nem regionalen lsd/emma club, ich wollte ihn fast ansprechen, aber das konntest du einfach nicht sein. war allerdings auch ganz schön verstrahlt, vermutlich sah er dir nicht mal ein stück ähnlich :D
Ist mir klar, bekomme auch für vielen Mist keine Infra.Quote:
ich heul nicht wegen ner infra rum, ich sag damit nur, dass die teammitglieder sich hier so die regeln zurecht legen wie es ihnen passt manchmal.
ich heul nicht wegen ner infra rum, ich sag damit nur, dass die teammitglieder sich hier so die regeln zurecht legen wie es ihnen passt manchmal.Quote:
Junge heul nicht rum, war nicht böse gemeint, hab dich auch nicht reportiert.
Hab nur gemeint, dass die meisten Asiaten, besonders Du, kein Plan vom Islam haben.
Kein Plan was für'n Glauben du hast, juckt mich ehrlich gesagt auch nicht.
Heult jetzt jeder wegen ner Infra rum?