Ich hörte, er sei inoffizielles Mitglied der Userhelfer/Reporter Gruppe, was ungefähr gleichgestellt mit einem Moderator Posten ist.Quote:
Dörp ist kein Mod
oder doch?
Der Grund war, dass ich angeblich pädophil bin. D:Quote:
Accounts mit so vielen Posts und TBMs wie du sie hast, wird ab und an noch eine letzte Chance seitens der Admins gewährt. Sollte abgesehen davon der Banrequest berechtigt gewesen sein, dann wird der Ban wohl definitiv kommen, solltest du in naher Zukunft wieder eine Strafe kassieren.
NoQuote:
dörp 4 mod?
Nein.Quote:
@Dörp ist der Satz in deiner Signatur so gemeint wie ich ihn verstehe? :o
nein das bin ich nichtQuote:
Ich hörte, er sei inoffizielles Mitglied der Userhelfer/Reporter Gruppe, was ungefähr gleichgestellt mit einem Moderator Posten ist.
Guten Tag,kenn sich zufällig den Iraker oder den Griechen??Quote:
Gump alter Schinken was geht bei dir?
kannst froh sein wenn du überhaupt eine "die" bekommst :DQuote:
Guten Tag,kenn sich zufällig den Iraker oder den Griechen??
SO der Sextourist hat Heute ein Tipp bekommen das es eine Art Rudelbumsen fürn schmalen Taler gibt in T hailand.Da zieh ik mir halt 3 Kondome drüber und Jage mir ne Pulle Thailand Whisky rein dann passt das,dann kann die alte auch Schielen :D
Du machst mich fertig. :DQuote:
Guten Tag,kenn sich zufällig den Iraker oder den Griechen??
SO der Sextourist hat Heute ein Tipp bekommen das es eine Art Rudelbumsen fürn schmalen Taler gibt in T hailand.Da zieh ik mir halt 3 Kondome drüber und Jage mir ne Pulle Thailand Whisky rein dann passt das,dann kann die alte auch Schielen :D