lol kommt der bei mir so bei "people you may know"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Könnte mir mal kurz jemand erklären wieso seit ich 1.450 gepackt habe habe.
Die Leute nicht mehr farmen können ?
Ich als Katarina 286 Farm nach knapp 22 Minuten. (Score 1-0-1).
Mein Ad Carry hatte nicht mal knapp 200 Farm (Score 0-0-3).
Ich kann ihn doch nicht helfen.
Ich schrieb zu dem : Hey Graves why u cant farm more than me? Please leave mid and go bot u need more creeps.
Der hat gleich mit Caps geschrieben und weil er sich auf dem Chat konzentriert hat, hatte er einen Death und ist total ausgerastet.
die geister spawnen alle 4min oder so, das heißt 7farm pro 4min = 260+ diese 21 = 281, dann kann man top/ bot farmen gehen bzw. klauen, das geht schonQuote:
Soo nach 22 Minuten hat man ein Maximum von 260 Creeps, wenn
man keinen einzigen Creep verpasst - Also wieso erwartest du von
einem 1400er Elo AD-Carry während scheinbar 3 Kills irgendwo gefallen
sind dass er das schafft? -.- Ich habe nichts gegen Leute die anderen
Tipps geben wie geh lieber farmen du brauchst das, aber dass ist ein Witz...
Ein 1400er Elo Spieler der 200 in 22 Minuten packt, der gehört
da keines Falls hin + die 3 Assists... Da kann ich dich beruhigen...
Und du 280 OP Kata erst recht nicht :)
Ich habe nie gesagt dass die Mitte das nicht kann :o *grübel*Quote:
die geister spawnen alle 4min oder so, das heißt 7farm pro 4min = 260+ diese 21 = 281, dann kann man top/ bot farmen gehen bzw. klauen, das geht schon
Unser Maokai war lieber Bot helfen ^^Quote:
Die Frage sollte lauten warum du als Katarina nach 22 Minuten nur einen Score von 1/0/1 hast.
Kennt du nicht GuardsmanBob ? o.OQuote:
Nach 24 Minuten 401 ...
Du nach 22 Minuten über 280 ?
Kann es sein, dass du bisschen übertreibst?
hipster detected
Das mit Maokai ist die Standard ausrede, better blame the Jungler.Quote:
Unser Maokai war lieber Bot helfen ^^
Kennt du nicht GuardsmanBob ? o.O
Ich haheb nach 22 Minuten 280 Creeps da ich back gegangen bin & den fight augewichen bin.
Guardsman Bob ist lieber gestorben als back gegangen der hat die ganze Zeit gefarmt.
Sind nun aber leider die besten Streamer. Nur weil sie vielleicht nicht auf dem höchsten Level spielen, sind sie noch lange keine Trolls...Quote:
Das mit Maokai ist die Standard ausrede, better blame the Jungler.
Und hör mir auf mit Gman Bob, der ist nach Shushei mit ocelote zusammen der größte Troll.
TheOddOne hat eine secret Taktik: Er spielt auf Tournaments immer Sivir Jungle und immer wenn die Gegner Lowlife haben, kommt der in den Bush und macht sein Bumerang.Quote:
Sind nun aber leider die besten Streamer.
naja kata und gragas haben halt so harte farmmechaniken dass man die cs easy kriegen kannQuote:
Ich habe nie gesagt dass die Mitte das nicht kann :o *grübel*
Die Respawnzeit der Geister liegt übrigens, wenn ich mich nicht irre bei 50 Sekunden.
Somit ist das Maximum knapp bei 340 wenn man nur die eigenen nimmt und der Jungler
nur die ersten nimmt. - Ich weiß dass die Mitte das schaffen kann - Das "Und du 280 OP
Kata erst recht nicht" war mehr ironisch neckender weise gemeint, aber passt schon ;)
PS: Außerdem ist die Unterhaltung sowieso für die Katz weil der Kata-Typ sowieso entweder einer der dümmsten LoL-Spieler ist die ich je gesehen haben (was bei dem Farm nicht sein kann) oder ein fucking Dauer-Troll. Ich meine in anderen Threads schreibt der Typ Sona sei der schlechteste Sup...
but who cares..
Diese LoL-Community besteht sowieso zu 70 % nur noch aus Trollantworten und nicht mehr...