Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover
Willst du vielleicht Mediendesigner oder so werden?°_°
|
Ich hatte noch bis vor 1 Jahr nebenbei als "Foto-Designer" (Benennung erspart bei Gewerbeeröffnung den Handelskammerbeitrag, man erfüllt aber die gleichen Aufgaben wie ein "Fotograf" just beside) für zwei Klassik-Labels paar Portraits und "Hinter den Kulissen" gemacht. Hatte auch kurzzeitig überlegt ob ich was in die Richtung machen will, da das Ganze halt nett bezahlt war. Aber auf lange Sicht gesehen ist es eben immernoch ne Brotlose Kunst mit zuviel Unsicherheit für die Zukunft. Ich bin mittlerweile in nem Alter, indem andere schon Kinder haben - da muss ich so dumm es klingen mag auch mal an eine mögliche Entwicklung in 5 Jahren oder so denken. Wäre zwar, wenn es denn liefe, mein Traumberuf, da man wirklich viel rumkommt und mit interessanten Menschen zu tun hat - ist aber eben oft nicht der Fall und ich mache mir keine Illussionen, dass ich der eine bin, der es ohne Probleme schaffen würde. Deswegen Studium in eine sichere Richtung.
Fuck ich schreib wieder viel zu viel
@Unick: Hatte schonmal einen Foto-Subbereich vorgeschlagen, der dann mit Tuts etc gefüllt werden könnte nur ist eben nicht sicher in wie weit das im Nichts versinken würde. Kann dir aber gerne mal paar Tuts schreiben sobald ich wieder daheim bin und Zeit hab. Die Sig wird direkt daheim gemacht.