lolwat die hab ich auch :) die ist awesome für beide sachen MMO & EgoShooter :)Quote:
y0y0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestelle ich mir gleich <3
lolwat die hab ich auch :) die ist awesome für beide sachen MMO & EgoShooter :)Quote:
y0y0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestelle ich mir gleich <3
MMOs jaQuote:
y0y0
Wv ist der Wert ;O ?Quote:
Call of Duty: World at War (DE)
Prototype
Mirror's Edge
Left 4 Dead 2 (DE)
Counter-Strike: Source
Okay, was hat das mit "aim" zu tun? Srsly, das ist ja mal sowas von aus dem Kontext gezogen, das es peinlich ist. Ich habe lange Spiele wie Two Worlds, WoW, Perfect World, Gothic etc. gezockt. Genauso lange wie ich Shooter zocke. Und das einzige was ich versuche klar zu machen ist das eine Maus wie die Naga für Shooter einfach nur op ist. Wozu braucht man denn 12 Makro Tasten bei einem Shooter? ...Quote:
Normal, wenn man keinen AIM hat.
op=overpowerd, warum nicht? Warum sollte man keine zugute Maus kaufen?Quote:
Okay, was hat das mit "aim" zu tun? Srsly, das ist ja mal sowas von aus dem Kontext gezogen, das es peinlich ist. Ich habe lange Spiele wie Two Worlds, WoW, Perfect World, Gothic etc. gezockt. Genauso lange wie ich Shooter zocke. Und das einzige was ich versuche klar zu machen ist das eine Maus wie die Naga für Shooter einfach nur op ist. Wozu braucht man denn 12 Makro Tasten bei einem Shooter? ...
Btw wird die Naga schon von Razer aus als MMO Maus deklariert.
Schei* Suchti (:Quote:
Okay, was hat das mit "aim" zu tun? Srsly, das ist ja mal sowas von aus dem Kontext gezogen, das es peinlich ist. Ich habe lange Spiele wie Two Worlds, WoW, Perfect World, Gothic etc. gezockt. Genauso lange wie ich Shooter zocke. Und das einzige was ich versuche klar zu machen ist das eine Maus wie die Naga für Shooter einfach nur op ist. Wozu braucht man denn 12 Makro Tasten bei einem Shooter? ...
Btw wird die Naga schon von Razer aus als MMO Maus deklariert.