[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ein schönes Ding 84€ :( Kann ich armer Student mir gar nicht leisten.
Können ja als Community zusammenschmeißen, um dir so deinen Wunsch zu erfüllen. Zumindest sofern er von der Anime-Kommission abgesegnet wird.Quote:
Der Anime ist lizenziert, du fragst also dementsprechend gerade nach Warez, was ja hier auf Elitepvpers bekanntlich verboten ist. Außerdem sollte es doch kein Problem sein den Anime mit englischen Untertiteln im Internet zu finden, das dauert keine 10 Sekunden.Quote:
Bitte zeig mir wo *beg*
Ich komme nicht auf dieses beschissene ger dub klar.
Sowas in Lifesize wär noch besser :DQuote:
Können ja als Community zusammenschmeißen, um dir so deinen Wunsch zu erfüllen. Zumindest sofern er von der Anime-Kommission abgesegnet wird.
Wo wir gerade schon dabei sind:
Falls einer etwas Geld loswerden möchte, ich würde zu keiner der Figuren nein sagen. :P
Der Anime ist lizenziert, du fragst also dementsprechend gerade nach Warez, was ja hier auf Elitepvpers bekanntlich verboten ist. Außerdem sollte es doch kein Problem sein den Anime mit englischen Untertiteln im Internet zu finden, das dauert keine 10 Sekunden.
Quote:
Hallo, weiß jemand wo ich die 2. und 3. Staffel von Highschool DxD gucken kann?
Finde nur die erste :c
Edit: Habs auf gelöscht gefunden, falls nochjemand danach sucht. :)
Heißt dort High School D×D, deshalb hab ich es zuerst bei der Suche selbst ausgeschlossen.
Leider ist es dubbed auf Deutsch und ziemlich asynchron, hätte es lieber english subbed aber
ich kann ja nicht alles haben :c
Lustig, dass du das anspricht.Quote:
Sowas in Lifesize wär noch besser :D
Dann hat es endlich Sinn das ich studiere, dann kann ich mir sowas später leisten :DQuote:
Lustig, dass du das anspricht.
Das wurde heute released:
Kostet auch nur knapp 15,500€.
Als s3xpupp3 (Vorsichtsmaßnahme), warum nicht?Quote:
Lustig, dass du das anspricht.
Das wurde heute released:
Kostet auch nur knapp 15,500€.
Am einem Bild auf der Seite steht: Model:165 cmQuote:
Naja Lifesize ist das ja nicht wirklich, da steht ein Japaner neben ihr also ungefähr 1,45 groß.
Sieht ziemlich minderwertig aus D:Quote:
Das is schon ein bisschen ekelig.Quote:
Sowas in Lifesize wär noch besser :D
10/1 ist nicht g enug brudiQuote:
jetzt ist donten noch nett no infras
aber wartet mal 1-2monate, oder bis der erste beef hier wieder los geht, erbarmungslos
wie findet ihr dxd
ich finds voll süß10/10
bzw 10/1
Klar. Nachdem du dann einen Job gefunden hat und erstmal alle bezogenen Hilfsgelder zurück überwiesen hast ;)Quote:
Dann hat es endlich Sinn das ich studiere, dann kann ich mir sowas später leisten :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Können ja als Community zusammenschmeißen, um dir so deinen Wunsch zu erfüllen. Zumindest sofern er von der Anime-Kommission abgesegnet wird.
Finde ich allgemein bei 1-2 Figuren eigentlich relativ unkritisch (gut, das Motiv, das Tetsu gepostet hat, würde ich mir nun auch nicht auf den Tisch oder ins Regal stellen wollen, aber es gibt ja auch harmlose). Manche haben halt Fußballfiguren, andere Kuscheltiere und wieder andere eben Animufiguren.Quote:
Und so ein Ding würde ich mir nirgendwo hinstellen. Irgendwann kommt nämlich dieser Awkward Moment, wenn Freunde/Menschen dich besuchen...