League of Legends Chit-Chat II

01/12/2012 14:15 centrixx#29161
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
hier weiß jeder was du für eine elo hast, da du andauernd screens postest, bei denen du 6 / 0 hast mit einem total op champ in so einem elo. also, whatever.
woher willst du wissen dass das manche champs genau in der elo "op" sind? du spielst ja anscheined in ner höheren.(oder niedriegeren "haha") außerdem kann es in der elo auch gute spieler geben die halt einfach immer schlechte teams hatten
01/12/2012 14:22 Necruk#29162
Was kann man 3v3 gegen nen Trynd mit full Ad oder Crit runes machen?
01/12/2012 14:23 Skelys Flux#29163
nein. eben nicht. wer auf 600 elo spielt gehört da hin. ganz einfach.

es gibt teilweise dort "gute" spieler, aber die machen dann plötzlich dumme fehler und schalten ihr gehirn aus (zitat von chagano).

ich habe auch kurz einen account von 1100 auf 1200 gespielt und nur ein spiel verloren, und da habe ich jungle alistar gespielt, womit man nicht carrien kann.

man kann einfach nicht SO VIELE BEHINDERTE teams haben, dass man 500 elo vom normalwert runterdroppt. es geht nicht.

€: Exhaust. und nicht ins lategame kommen lassen.
01/12/2012 14:25 Celay#29164
Quote:
Originally Posted by centrixx View Post
woher willst du wissen dass das manche champs genau in der elo "op" sind? du spielst ja anscheined in ner höheren.(oder niedriegeren "haha") außerdem kann es in der elo auch gute spieler geben die halt einfach immer schlechte teams hatten
er ist aauf 1,6k glaube ich und in deiner Elo ist Trynd usw eben OP
01/12/2012 14:29 The Zorkas#29165
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
knapp 1800 sogar
01/12/2012 14:30 centrixx#29166
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
ähm nein? die meisten die ich gesehen haben sind nur am feeden. gehn einfach zu schnell down und wenn er seine ulti einmacht einfach exhaust drauf und fertig. hab "in meiner elo" noch keinen guten tryn gsehn. die meisten spielen graves und machen mit dem auch massig kills
01/12/2012 14:30 complexlol#29167
Quote:
man kann einfach nicht SO VIELE BEHINDERTE teams haben, dass man 500 elo vom normalwert runterdroppt. es geht nicht.
Gibt zwar genug Leute denen das schon passiert ist aber ok
01/12/2012 14:32 centrixx#29168
Quote:
nein. eben nicht. wer auf 600 elo spielt gehört da hin. ganz einfach.

es gibt teilweise dort "gute" spieler, aber die machen dann plötzlich dumme fehler und schalten ihr gehirn aus (zitat von chagano).

ich habe auch kurz einen account von 1100 auf 1200 gespielt und nur ein spiel verloren, und da habe ich jungle alistar gespielt, womit man nicht carrien kann.

€: Exhaust. und nicht ins lategame kommen lassen.
is mir egal auf welcher elo ich spiel. kannst ja gern mit deiner elo angeben, mir gehts nur um den spielspass und weiter nichts.
01/12/2012 14:52 Chagano#29169
Quote:
Ich habs satt im lol forum mit 600-1000 elo zu argumentieren.
Fakt ist: Wenn man nicht gerade dauergecamped wird, kann man das spiel 1 vs 5 mit Leichtigkeit gewinnen, wodurch auch ausgeschlossen wird, dass gute Spieler einfach "nur" pech hatten.

Und ich habe genug accs gepusht, dass ich sagen kann: ey es gibt ab 1180 ca plötzlich bessere gegner und ab 1360 ca noch bessere. Es gibt sogar welche die 1600 elo durchaus verdient hätten, wenn sie nicht auf einmal ihr hirn abschalten. Das ganze game dominieren und dann 3-4 mal 3 vs 5 kämpfen wollen z.b.. Oder sich sehr leicht baiten lassen, fail smiten, wrong focus, falsches item build so nach dem motto: ist eh gewonnen.
01/12/2012 14:57 Moarphtastic#29170
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Ich habs satt im lol forum mit 600-1000 elo zu argumentieren.
Fakt ist: Wenn man nicht gerade dauergecamped wird, kann man das spiel 1 vs 5 mit Leichtigkeit gewinnen, wodurch auch ausgeschlossen wird, dass gute Spieler einfach "nur" pech hatten.
How to carry ?
Mitte ?
01/12/2012 15:01 Chagano#29171
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
How to carry ?
Mitte ?
Ad, mid(roam) > Solotop, mid > Jungler > support

Sivir + taric bot duoq find ich am einfachsten imo.

Vorteil an AD: es gibt immer einen idioten als gegner. Dadurch dass neben dir nur 1 platz frei ist für einen idioten, kann man sehr oft sehr leicht carrien.
Wenn man noch dazu duoq bot extremst domininiert, dass nicht nur der jungler und die mitte sondern auch die top lane zum ganken kommen muss, gewinnt dein team reichlich zeit sich wieder hochzufarmen. Nachteil: Manchmal fail supp.

Vorteil and mitte:
Du kannst sehr schnell ganken gehen, hast ne sichere lane und kannst dein gegenüber in den meisten fällen abziehen. Nachteil ist halt wenn deine m8s das vermeintlich gewonnene game wegschmeisen.

Vorteil top:
Du ziehst dein gegenüber total ab. Durch den gegnerjungle farm kriegt man genug um später carrien zu können. Nachteil: Wirst du dauergecamped, kannst du fast nichts dagegen machen. Unsichere lane.
01/12/2012 15:15 Al Kappaccino#29172
Quote:
is mir egal auf welcher elo ich spiel. kannst ja gern mit deiner elo angeben, mir gehts nur um den spielspass und weiter nichts.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Nebenbei bemerkt, mach dir nichts draus was andere sagen. Ofc hat Proto recht, dass man aus dem Elo rauskommt wenn man halbwegs gut spielt auch wenn er es ziemlich offensiv formuliert, aber letztendlich ist es ja kack egal was für ein Elo man hat.

Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
How to carry ?
Mitte ?
Wenn du im low Elo bist, versuch Kassadin zu spielen. In dem Elo blickt sowieso keiner wie man Kassa in der laningphase raped also kannste dich hochfarmen und dauer Roamen.
01/12/2012 15:16 Dusselchen#29173
Hauptsache Hotshot verpennt mal einfach so beim streamen.. Ist jetzt aufgewacht und kratzt sich am Köpfchen :D
01/12/2012 15:21 Tütensuppe#29174
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du im low Elo bist, versuch Kassadin zu spielen. In dem Elo blickt sowieso keiner wie man Kassa in der laningphase raped also kannste dich hochfarmen und dauer Roamen.
Kass wird in dem elobereich in 9/10 spielen gefirstpicked oder gebannt.
01/12/2012 15:22 Al Kappaccino#29175
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Kass wird in dem elobereich in 9/10 spielen gefirstpicked oder gebannt.
Mal abgesehen davon das Kassa firstpick free midlane win für den Gegner ist, weis ich ja nicht in welchem Elo er ist ;D