Das Ding ist, was will ich mit ner Tuss? Freunde sind 100 Mal mehr wert und eine Beziehung mit einer 16 Jährigen? Nope. Warum? Pubertät.Quote:
wieso würdest du deinen dudes nicht davon erzählen? wenn du dich schon so von anderen beeinflussen lässt, dann lass es lieber sein.. entweder du stehst hinter deinen entscheidungen und kannst es auch mit anderen teilen oder du lässt es bleiben - sie müssen es ja selbst nicht machen :D du lebst dein leben nicht die deins ;) (soll jetzt nichts gegen dich sein, aber ich glaube du verstehst wie ich das gemeint habe :D)
einer von meinen dudes würde mich feiern, die anderen würden es zwar aktzeptieren aber auch wahrscheinlich denken "naja, war jetzt nicht so der knaller aber wenn er glücklich ist, bin ich es auch"
Nen Fick in ne tighte und freshe Kätzchen ist es einfach nicht wert, dass deine Freunde für immer von dir denken, dass du underaged Girls fickst. Ist halt fakt. Das spricht sich rum und dann hast du echt nen schlechten Ruf, weil du - in den Augen der meisten - mit nem Kind zusammen warst/bist.