|
|
op
|
|
wie war, bei uns im kuhkaff gibt es nur 1k dsl oder man muss sündhaft teueres Vodafon LTE nehmen was mit 50gb volumen glaub ich an die 50€ / monat zahlt und auch noch unzuverlässig ist. Das Problem: In unserem Haus haben wir schon mit ner 1k leitung monatlich um die 80gb durchschnittlich traffic :sQuote:
@[A].[F].[K]
Nicht jeder kann sichs aussuchen von welchem Anbieter er sein Internet bezieht.
Würds an Riot liegen, hätte es mehrere und von denen mit denen ich spiele, hatte es keiner.Quote:
Hahaha, genau deshalb ist es auch nur bei LoL. Schnauze wenn du keine Ahnung hast ;)
wurd schon längst fixedQuote:
Es ist ja net so als wäre ich der einzige. Geh mal ins LoL Forum du Pflaume bevor du scheiße von dir gibstQuote:
Würds an Riot liegen, hätte es mehrere und von denen mit denen ich spiele, hatte es keiner.
BTW: Ich bin ein Mensch, also habe ich einen Mund und keine "Schnauze".
Mit mir kann man sich ruhig in einer angemessenen Tonlage unterhalten.
Yo und was ein Wunder, das alle die es im Forum schreiben den selben Anbieter haben.Quote:
Es ist ja net so als wäre ich der einzige. Geh mal ins LoL Forum du Pflaume bevor du scheiße von dir gibst
wow bist du hilfreich ^^Quote:
Yo und was ein Wunder, das alle die es im Forum schreiben den selben Anbieter haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe.
hab ich gern gemacht ;)Quote:
danke für die neue topelo, teemo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hab ich gern gemacht ;)
tyty :DQuote:
jajaj hab dich hart gecarried ogge