Nacht.
Ich auch will, wie macht man das?Quote:
Wallpaper suchen, Uxtheme.dll patchen, ein Windows-Theme suchen und es in den Resources Ordner kopieren, die ExplorerFrame.dll ersetzen, Explorer.exe, Imageres.dll, Shell32.dll und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit ResHack durchforsten und dort die Icons dort ersetzen, außerdem mit ResHack die Icons einiger Programme wie Firefox, Thunderbird, etc ersetzen, Rainmeter installieren, dafür Skins suchen und diese auf deinen Desktop anpassen, unter Umständen Rocketdock verwenden, Foobar/Winamp/Miranda/... Skins suchen, undsoweiter. :PQuote:
Ich auch will, wie macht man das?
eine weitere möglichkeit sich ums studium/lernen zu drücken :DQuote:
Wallpaper suchen, Uxtheme.dll patchen, ein Windows-Theme suchen und es in den Resources Ordner kopieren, die ExplorerFrame.dll ersetzen, Explorer.exe, Imageres.dll, Shell32.dll und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit ResHack durchforsten und dort die Icons dort ersetzen, außerdem mit ResHack die Icons einiger Programme wie Firefox, Thunderbird, etc ersetzen, Rainmeter installieren, dafür Skins suchen und diese auf deinen Desktop anpassen, unter Umständen Rocketdock verwenden, Foobar/Winamp/... Skins suchen, undsoweiter. :P
Klingt einfach :>Quote:
Wallpaper suchen, Uxtheme.dll patchen, ein Windows-Theme suchen und es in den Resources Ordner kopieren, die ExplorerFrame.dll ersetzen, Explorer.exe, Imageres.dll, Shell32.dll und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit ResHack durchforsten und dort die Icons dort ersetzen, außerdem mit ResHack die Icons einiger Programme wie Firefox, Thunderbird, etc ersetzen, Rainmeter installieren, dafür Skins suchen und diese auf deinen Desktop anpassen, unter Umständen Rocketdock verwenden, Foobar/Winamp/Miranda/... Skins suchen, undsoweiter. :P
Gute Nacht!
Du solltest Google bemühen, die richtigen Stichworte hab ich dir gerade gegeben. ;)Quote:
Klingt einfach :>
ALLES LÜGEN!! ;(((Quote:
eine weitere möglichkeit sich ums studium/lernen zu drücken :D