League of Legends Chit-Chat II

01/12/2012 11:24 The Zorkas#29146
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Seit wann kann man mit dodge Spells und Towerschüssen ausweichen? D:
kann er ja nicht, lol.

btw find ichs scheisse was sie mit jax gemacht haben.
der e is ja schön und gut, aber was soll der scheiss mit der passiv? total unnötig und macht ihn zu totalem müll. früher war er halt nice weil er so tanky war, jetzt wars das wohl damit. ;/
01/12/2012 11:35 Al Kappaccino#29147
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
kann er ja nicht, lol.

btw find ichs scheisse was sie mit jax gemacht haben.
der e is ja schön und gut, aber was soll der scheiss mit der passiv? total unnötig und macht ihn zu totalem müll. früher war er halt nice weil er so tanky war, jetzt wars das wohl damit. ;/
Naja vll täusche ich mich, aber bei 4:10 aktiviert er CounterStrike, kriegt einen Towerhit ab, "Dodge" erscheint und er bekommt keinen Dmg. Erst danach durch Vaynes E burst verschwindet ein bisschen was von seiner HP Leiste und nachdem CounterStrike endet kriegt er auch auf einmal wieder Schaden von den TowerHits D: Sieht zumindest so aus^^
01/12/2012 11:36 Dribble Joy#29148
es hat schon seinen sinn warum im floating combat text "dodge" und nicht "immun" steht.

und ja mir ist schon bewusst dass die zufälligkleit entfernt wurde. aber das hätte man halt bei udyr auch machen können
01/12/2012 11:43 Al Kappaccino#29149
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
es hat schon seinen sinn warum im floating combat text "dodge" und nicht "immun" steht.

und ja mir ist schon bewusst dass die zufälligkleit entfernt wurde. aber das hätte man halt bei udyr auch machen können
YY guck mir die Spotlights nicht an, hab nur den anfang zuerst gesehen wo er meinte, dass Jax jeder Attacke die gegen ihn gerichtet wird ausweicht (Was so klingt als wären Spells inbegriffen)

Aber egal, bei Jax war ja nur mies, das er permanent ne Menge Dodge hatte und somit kaum Schaden von AD bekommen hat und seinen Stun perma casten konnte. Irgendein GameDesigner hat mal gepostet das die das blöd finden weil Jax extremer Dodge einerseits ein zu harter Counter gegen AD's ist und anderer seits Schwert der Göttlichkeit ein zu harter Counter gegen Jax darstellt und das Dodge einfach ein Blöder wert ist, da man ihn Stacken MUSS damit er effektiv wird, aber andererseits nichts dagegen tun kann auser Schwert der Göttlichkeit kaufen. Diese "Extremen" wollten sie halt beseitigen. Warum die es bei Udyr weggemacht haben... ka aber ich finde Udyr auch so immer noch verdammt stark
01/12/2012 12:39 MaximusPontifex#29150
wusstet ihr dass man die weihnachtsskins immernoch kaufen kann ?! ... Sie schrieben ja dass 10.1. stichtag ist
01/12/2012 13:30 Tenaka#29151
Wann kommtn jetzt eigentlich der "remastered Jax" raus?
Ich dachte nach den 300 MB Patches die ich gestern gezogen hab wäre der da bereits drin ...
01/12/2012 13:33 complexlol#29152
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Last hitten in LoL ist doch eh geschenkt. Spiel mal HoN und komm wieder zurück. Es ist immer möglich, wenn man nicht viel roamed.
In dota2 find ichs brutaler irgendwie ... aber ist eh wayne da ich nur jungle xD spiderlings und treants ftw
01/12/2012 13:33 Celay#29153
Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
Das Dodge ist nur für die paar sekunden in denen er seinen e-spell aktiviert.
Warum die das mit der Passiv gemacht haben versteh ich nicht...
Jax is also getting some increased base stats/stats per level (HP especially), which will partly compensate for the removal of his current passive.

Sagt Riot, changes von der Passiv sind trotzdem und die 5HP oder so pro Lvl können die sich an die Backe schmieren
01/12/2012 13:35 centrixx#29154
was genau sind denn die changes von der passiv?
01/12/2012 13:36 The Trainy#29155
600 elo I DONT KNOW HOW TO LOOK VIDEO XD
01/12/2012 13:37 Celay#29156
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SOPA ist doch mal so schwachsinnig
01/12/2012 14:01 centrixx#29157
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
600 elo I DONT KNOW HOW TO LOOK VIDEO XD
anstatt zu sagen was an der passiven geändert wurde schauste lieber nach was ich für ne elo hab
01/12/2012 14:08 Skelys Flux#29158
hier weiß jeder was du für eine elo hast, da du andauernd screens postest, bei denen du 6 / 0 hast mit einem total op champ in so einem elo. also, whatever.

wenn du ein spiel wie LoL spielst, brauchst du englisch kentnisse, die du anscheinend nicht hast. riot hat glaube ich sogar eine untertitel funktion, wie wäre es damit?
01/12/2012 14:11 centrixx#29159
wo braucht man da bitte englisch kentnisse? englisch is kein probem. ich wollt einfach nur wissen was an der passiven geändert wurde und mir net extra n video dazu anschaun...
01/12/2012 14:14 Celay#29160
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
hier weiß jeder was du für eine elo hast, da du andauernd screens postest, bei denen du 6 / 0 hast mit einem total op champ in so einem elo. also, whatever.

wenn du ein spiel wie LoL spielst, brauchst du englisch kentnisse, die du anscheinend nicht hast. riot hat glaube ich sogar eine untertitel funktion, wie wäre es damit?
Er weiß nicht wie man den Untertitel einstellt gehe ich von aus.
An der Passiv wurde geändert das er nun wie früher bei der Passiven von de rUlti pro hit mehr atkspd bekommt anstatt pro AP&AD Leben wie früher