Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
es hat schon seinen sinn warum im floating combat text "dodge" und nicht "immun" steht.
und ja mir ist schon bewusst dass die zufälligkleit entfernt wurde. aber das hätte man halt bei udyr auch machen können
|
YY guck mir die Spotlights nicht an, hab nur den anfang zuerst gesehen wo er meinte, dass Jax jeder Attacke die gegen ihn gerichtet wird ausweicht (Was so klingt als wären Spells inbegriffen)
Aber egal, bei Jax war ja nur mies, das er permanent ne Menge Dodge hatte und somit kaum Schaden von AD bekommen hat und seinen Stun perma casten konnte. Irgendein GameDesigner hat mal gepostet das die das blöd finden weil Jax extremer Dodge einerseits ein zu harter Counter gegen AD's ist und anderer seits Schwert der Göttlichkeit ein zu harter Counter gegen Jax darstellt und das Dodge einfach ein Blöder wert ist, da man ihn Stacken MUSS damit er effektiv wird, aber andererseits nichts dagegen tun kann auser Schwert der Göttlichkeit kaufen. Diese "Extremen" wollten sie halt beseitigen. Warum die es bei Udyr weggemacht haben... ka aber ich finde Udyr auch so immer noch verdammt stark