So lange du da keine Regeln brichst, wirst du nicht nerven, tut mir Leid dich zu enttäuschen. :CQuote:
Um Krakatoast zu nerven, werde ich aktiv in der Artist Section :3
Unfair, einfach nur Unfair.Quote:
So lange du da keine Regeln brichst, wirst du nicht nerven, tut mir Leid dich zu enttäuschen. :C
Und falls du es doch tust, um mich zu nerven, würdest du früher oder später gebannt werden. Du siehst also, ich kann nur gewinnen.
Vielleicht nachher wenn ich Lust habe.Quote:
Unfair, einfach nur Unfair.
Gib mir Feed!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alex? Wirklich? Der Spacko vom letzten Jahr. Jason ist...Jason. Patrick ist riuck und soliduz. Aber ich glaube der wollte garnicht kommen. Egal.Quote:
Wer ist Alex, wer ist Jason, wer ist Patrick und wer ist Chris?
Okay, lass es mich so ausdrücken: Selbst, wenn ich dadurch ein Neugeborenes, ein süßes Baby-Faultier und einen Kaktus davor retten könnte, in einen Mixer geworfen zu werden und das Resultat dann von einem Penner aus Bielefeld getrunken werden würde, würde ich es nicht spielen, weil es so kacke ist.
Junge wie kannste die nicht kennen, alter ernsthaft mal alter. sind colle leute, alle von meinem standard sind cool, alter, kannst mit denen gut fun haben sind funny und jaosn ist auch cool wie kannste die nicht kennen, alder? ist halt so ein jersey dingQuote:
Wer ist Alex, wer ist Jason, wer ist Patrick und wer ist Chris?
Was weiß ich wie Status mit Vornamen heißt.Quote:
Alex? Wirklich? Der Spacko vom letzten Jahr. Jason ist...Jason. Patrick ist riuck und soliduz. Aber ich glaube der wollte garnicht kommen. Egal.