Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/09/2016 11:37 Odang#29101
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Ja ziehe mir grad so Death Note rein ist ziemlich in Ordnung besser aufjedenfall als Eva-fail-Pübertät !
Ziemlich in Ordnung :D

Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
D
Euer Hype hat mich dazu gebracht dieses Boku Dings anzuschauen ... kann man sich geben
Ja, abwarten mal sehen wie der sich entwickelt könnte krass werden.
01/09/2016 13:28 Eule²#29102
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Du machst dich mit deinen Aussagen echt unbeliebt :/
-
Euer Hype hat mich dazu gebracht dieses Boku Dings anzuschauen ... kann man sich geben
Sry aber in Evangelion reden die zuviel um den heißen Brei und da finde ich die Gundam-Serie im gegensatz zur Bio-Mech-Power viel besser.
01/09/2016 14:27 Sycs Honeyboy#29103
Warum hast du dann jemals DB geguckt wenn du Reden nicht magst?

Quote:
Hör mal also wirklich, damit bin ich aufgewachsen :)
Tut mir auch Leid um dich.
01/09/2016 14:31 Eule²#29104
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Warum hast du dann jemals DB geguckt wenn du Reden nicht magst?

Tut mir auch Leid um dich.
Da war das gerede gut im gegensatz zudem gejammer !
01/09/2016 15:38 NoTime2Waste#29105
Wann sollte denn eigentlich God Eater weiter gehen? Hier in der Listen ist es nicht dabei; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe jetzt die ersten Episode von Phantom World, Boku Dake und Dagashi Kashi geschaut...

Was wird noch hyped? :)
01/09/2016 15:42 »Epicz´#29106
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Wann sollte denn eigentlich God Eater weiter gehen? Hier in der Listen ist es nicht dabei; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im März. Genauer gesagt am 5. März.
01/09/2016 15:45 fancyloxi#29107
Quote:
Da war das gerede gut im gegensatz zudem gejammer !
ja ich habe es auch geliebt 3 folgen rumgestöhne zu hören, bevor die dann endlich zum ssj wurden
01/09/2016 16:14 Eule²#29108
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
ja ich habe es auch geliebt 3 folgen rumgestöhne zu hören, bevor die dann endlich zum ssj wurden
Achso dir gefiehl das andere mit, was war das noch ? Ich meine da war es sogar richtiges gestöhne dargestellt aber ja ich weiß ja nicht was so cool sein soll 14 jährigen bei ihrer Pubertät zuzusehen, ganz zu schweigen von ihrem gestöhne usw.
01/09/2016 16:26 -i.nwA_#29109
Wollt ihr jetzt ernsthaft darüber diskutieren welches Gestöhne besser ist?
01/09/2016 16:30 Eule²#29110
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Wollt ihr jetzt ernsthaft darüber diskutieren welches Gestöhne besser ist?
Ich habe damit nicht angefangen und ich verstehe gar nicht warum so abweisend zu einer Serie wie Dragonball bzw. Dragonball Z abweisend ist aber das gejammer von so einem Trottel vorzieht.

Ich meine das war echt komisch, als ob der Zeichner irgendwie was von seiner Kindheit mit initiiert hat.
01/09/2016 16:51 fancyloxi#29111
Quote:
Achso dir gefiehl das andere mit, was war das noch ? Ich meine da war es sogar richtiges gestöhne dargestellt aber ja ich weiß ja nicht was so cool sein soll 14 jährigen bei ihrer Pubertät zuzusehen, ganz zu schweigen von ihrem gestöhne usw.
was für 14 jährige in der pubertät

was willst du von mir

kp was du da laberst
01/09/2016 16:56 Hizamaru#29112
Meine Anime sind gut und deine bad, Argumente zählen nicht, denn meine Anime sind eben gut und deine bad. lol
01/09/2016 16:56 -i.nwA_#29113
Quote:
Ich habe damit nicht angefangen und ich verstehe gar nicht warum so abweisend zu einer Serie wie Dragonball bzw. Dragonball Z abweisend ist aber das gejammer von so einem Trottel vorzieht.

Ich meine das war echt komisch, als ob der Zeichner irgendwie was von seiner Kindheit mit initiiert hat.
Spielt keine Rolle wer damit angefangen hat dont feed the Troll...

Jeder Anime mit einem bestimmten Bekanntheitsgrad wird irgendwann gehatet, sei es wegen sinnlosem rumgeschreihe oder wegen nem useless MC.

Nen Anime wegen ner offscreen Szene zu haten zeugt auch nicht von Reife...
01/09/2016 17:08 Eule²#29114
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Spielt keine Rolle wer damit angefangen hat dont feed the Troll...

Jeder Anime mit einem bestimmten Bekanntheitsgrad wird irgendwann gehatet, sei es wegen sinnlosem rumgeschreihe oder wegen nem useless MC.

Nen Anime wegen ner offscreen Szene zu haten zeugt auch nicht von Reife...
Mal ehrlich Evangelion mit verschiedenen Enden weil es alleine den Fans nicht gefallen hat ? Wird besser empfunden als Dragonball Z + Aufwärts ? Hmm...
01/09/2016 17:43 Mannke94#29115
Quote:
Mal ehrlich Evangelion mit verschiedenen Enden weil es alleine den Fans nicht gefallen hat ? Wird besser empfunden als Dragonball Z + Aufwärts ? Hmm...
Es IST besser als Dragonball aufwärts.

Und durch deine letzten Posts habe ich für mich beschlossen deine Präsenz innerhalb dieses Threads fortan zu ignorieren.

Butter bei die Fische Leute: Was sollte ich aus der letzten Season gesehen haben ? (und nein OPM gehört nicht dazu)