Quote:
Dass das mit dem Keyfile momentan (noch) nicht funzt hat ja jeder mitgekriegt aber wenn es wieder funzt gibt es für die tägliche Neuinstallation eine recht einfache Lösung.
Hab ich alles schonmal beantwortet, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
bb :)
dat smoky
Das mit dem täglichen Nichtstarten ist seit heute 00:00 Uhr weg; es wird wieder ein Keyfiledownload gefordert. Wenn man das File dann aber lädt, passiert auch nichts (ausser dass man immer wieder zum Download aufgefordert wird).
Offensichtlich verlangt das Programm ab Dienstg, 00:00 Uhr einen neuen Schlüssel, der aber noch nicht zur Verfügung steht. Hat wohl auch damit zu tun, dass in dem Mod nur die Tage, nicht aber die Uhrzeit berücksichtigt wird.
Einfache Lösung wäre, den neuen Key einfach schon Montag abend reinzustellen; wenn dann um 00:00 Uhr der neue Key verlangt wird, dann isser da. So kann man am Dienstag von 00:00 bis irgendwann nachmittags nicht spielen.
Ich will ja nicht meckern; im Gegenteil, ich freue mich, wenn ich das Teil benutzen kann. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass da etwas noch nicht "rund" läuft.
In diesem Sinne....Gruss an alle