[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/04/2012 00:33 daxter#2896
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ach, ich bin nicht immer so Ernst. Klar versuch ich immer zu gewinnen aber ab und an mach ich auch gern einfach mal nur Mist, zum Beispiel mit Kumpels das eigene Team in Hardcore am Spawn killen. :p

Hab heute mal wieder ne Nuke gemacht, hat beim ersten Versuch in Bodenangriff geklappt. Nach dem 11. Kill war meine Famas leer und mit der AC-130 hab ich nur 7 oder 8 Kills gemacht, war auf Terminal. Hatte nur noch die PP2000 mit ~40 Schuss und war genau im Gegnerspawn. Habs aber geschafft. :p

Mache Nukes, wenn überhaupt, sonst nur in Frei für alle. Find's da schwerer und deshalb auch interessanter. :p
Wobei eine Nuke in MW2 an sich überhaupt nicht mehr schwer ist, da in MW2 wirklich nur noch Leute rumspringen, die es wirklich nicht drauf haben.

Probiere zur Zeit ne Nuke mit dem Einsatzschild, but no way.
Schaff ich einfach nicht.
03/04/2012 00:38 Mericat#2897
ne shield-nuke hab ich auf yt gesehn... da brauchste entweder n hammer team oder viel viel glück mit noobs im team... sonst ballern se dir die füße weg :P
03/04/2012 00:43 daxter#2898
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ne shield-nuke hab ich auf yt gesehn... da brauchste entweder n hammer team oder viel viel glück mit noobs im team... sonst ballern se dir die füße weg :P
In FFA war die Nuke auf Youtube. Ich selbst versuch sie auch in FFA, weil TDM oder Bodenangriff kannst des mal voll vergessen.
03/04/2012 00:44 -TaZzy-#2899
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Wobei eine Nuke in MW2 an sich überhaupt nicht mehr schwer ist, da in MW2 wirklich nur noch Leute rumspringen, die es wirklich nicht drauf haben.

Probiere zur Zeit ne Nuke mit dem Einsatzschild, but no way.
Schaff ich einfach nicht.
Würde ich nicht sagen. Das kommt einfach nur drauf an, welchen Spielmodus du spielst. Auf der Konsole sind immer noch recht viele Spieler, die ganz gut sind.

Außerdem sind momentan so viele Tuber unterwegs wie nie zuvor, so ist jedenfalls mein Eindruck. In Bodenangriff hört man kaum noch Schüsse und das ist leider keine Übertreibung.
03/04/2012 00:45 daxter#2900
Quote:
Würde ich nicht sagen. Das kommt einfach nur drauf an, welchen Spielmodus du spielst. Auf der Konsole sind immer noch recht viele Spieler, die ganz gut sind.

Außerdem sind momentan so viele Tuber unterwegs wie nie zuvor, so ist jedenfalls mein Eindruck. In Bodenangriff hört man kaum noch Schüsse und das ist leider keine Übertreibung.
Kann ich nur bestätigen. Spiele auf dem PC und wie oben schon erwähnt, versuche ich sie in FFA. Bis jetzt noch ohne Erfolg.
03/04/2012 00:49 Mericat#2901
ich find von allen teilen blackops am besten... mehr leben und bessere waffen... dazu sind die abschussbelohnungen einfach nicht so beschissen wie in mw3

wenn da son scheiss juggernaut kommt während man grade voll in fahrt ist nervt das nurnoch... das selbe mit stealth

in blackops kannste als anfänger auch mal was reißen :) so n napalmangriff ist garnicht schwer zu bekommen hatte sogar schon mehrere kampfhelis da :D gott gehen die selbststeuerbaren ab :D
03/04/2012 00:53 -TaZzy-#2902
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich find von allen teilen blackops am besten... mehr leben und bessere waffen... dazu sind die abschussbelohnungen einfach nicht so beschissen wie in mw3

wenn da son scheiss juggernaut kommt während man grade voll in fahrt ist nervt das nurnoch... das selbe mit stealth

in blackops kannste als anfänger auch mal was reißen :) so n napalmangriff ist garnicht schwer zu bekommen hatte sogar schon mehrere kampfhelis da :D gott gehen die selbststeuerbaren ab :D
Ich finde, Black Ops ist der schlechteste Teil der Serie. Einfach nur qietschbunt und zu plastisch. Die Waffen sehen teilweise aus als wären es Spielzeuge.

Der beste Teil war für mich bis jetzt MW2. An MW1 war für mich nur das Snipen und die AK74-U positiv.
03/04/2012 01:07 daxter#2903
Quote:
Ich finde, Black Ops ist der schlechteste Teil der Serie. Einfach nur qietschbunt und zu plastisch. Die Waffen sehen teilweise aus als wären es Spielzeuge.

Der beste Teil war für mich bis jetzt MW2. An MW1 war für mich nur das Snipen und die AK74-U positiv.
Black Ops und MW1 spiele ich gar nicht mehr. MW2 hat sich wirklich, auch meiner Meinung nach, am besten durch gesetzt. Gut, die Tuber nerven natürlich schon, jedoch wenn man in eine anständige Lobby kommt macht es immer noch am meisten Spaß.

Bin mal sehr auf den neuen Teil gespannt. Angeblich ja Black Ops II.
03/04/2012 01:44 Mericat#2904
ironwolf ^^ nit blackops 2
aber die ähneln sich sehr was so bisher durchgesickert ist... der wahrheitsgehalt ist natürlich nochnit klar ;)

allerdings ist bisher nochnicht klar obs der offiziele name ist... im system von gamestop steht Call of Duty 9
03/04/2012 02:43 -TaZzy-#2905
Battlefield 3 auf PC ist easy. 52 - 14 im zweiten Spiel, Level 2er führt die Liste an. Im ersten Spiel waren irgendwie nur 10 Leute drin, hat ewig gedauert bis man mal einen Gegner gefunden hat.

Kann mit alles auf Ultra bei 1680 x 1050 spielen. Nur AA lasse ich bei BF3 aus, es läuft zwar auch mit max AA mit ~40FPS noch flüssig, die Maus hängt da aber ein wenig hinterher. Ist jetzt nicht so sehr, dass es stört aber könnte ein Nachteil im Gefecht sein.
AA fällt auch irgendwie nur bei den Pflanzen etc auf, habs mal getestet, mir sind nur Unterschiede bei den Palmen aufgefallen und die waren nicht mal gravierend.

Edit: Singleplayer probiert, da kann AA auf max anbleiben. Epische Grafik. :D
03/04/2012 02:56 Baron Samedi#2906
Mich regts grad voll auf das ich kaum noch gescheite Scores hinlege -.-"

Habt ihr auch manchmal solche aufsetzer?:s

OT: TaZzy, falscher Talk?xD
03/04/2012 03:13 -TaZzy-#2907
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Mich regts grad voll auf das ich kaum noch gescheite Scores hinlege -.-"

Habt ihr auch manchmal solche aufsetzer?:s

OT: TaZzy, falscher Talk?xD
Ich rede mit den Leuten hier, also nein, nicht falscher Talk. ;)
03/04/2012 03:17 inFlame'#2908
Warum sagt ihr Black Ops ist schlecht ? Da braucht man im gegensatz zu Mw2 und Mw3 wenigstens noch ein bisschen Skill und haut nicht 5 noscopes across hintereinander raus. Und quitschbunt ist es schon garnet. Und cod4 ist auch geil
03/04/2012 03:40 -TaZzy-#2909
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Warum sagt ihr Black Ops ist schlecht ? Da braucht man im gegensatz zu Mw2 und Mw3 wenigstens noch ein bisschen Skill und haut nicht 5 noscopes across hintereinander raus. Und quitschbunt ist es schon garnet. Und cod4 ist auch geil
Wieso braucht man da bitte Skill und bei MW2 und MW3 nicht?

Ist ja mal das bescheuerteste was ich je gehört habe.
03/04/2012 03:54 Mericat#2910
^
sign... bo ist genau so easy wie mw2 und mw3... dank den abschussbelohnungen sogar noch n bissl mehr ;) alles übung

Quote:
Battlefield 3 auf PC ist easy. 52 - 14 im zweiten Spiel, Level 2er führt die Liste an. Im ersten Spiel waren irgendwie nur 10 Leute drin, hat ewig gedauert bis man mal einen Gegner gefunden hat.

Kann mit alles auf Ultra bei 1680 x 1050 spielen. Nur AA lasse ich bei BF3 aus, es läuft zwar auch mit max AA mit ~40FPS noch flüssig, die Maus hängt da aber ein wenig hinterher. Ist jetzt nicht so sehr, dass es stört aber könnte ein Nachteil im Gefecht sein.
AA fällt auch irgendwie nur bei den Pflanzen etc auf, habs mal getestet, mir sind nur Unterschiede bei den Palmen aufgefallen und die waren nicht mal gravierend.

Edit: Singleplayer probiert, da kann AA auf max anbleiben. Epische Grafik. :D

was ist/sind AA (spiele nicht pc ;))