Ich suche eigentlich dem Remix xD
|
|
Quote:
Hallo,
habe gerade einen Russichen Titel gefunden wo die "Melodie" von einem Lied von UKFDubstep ist.
Finde es aber nicht mehr
Lied:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suche den Dubstep Song der auf dem UKFDubstep Channel ist das weiß ich noch habe den früher gehört finde ihn aber nicht mehr.
Danke
|
|
Quote:
Hallo liebe Communtiy,
Ich suche den Song von 0:00 - 0:07
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Rest kenn ich ... Nightcore-Oh Sometimes I get a good feeling [HD] - Logisch oder ?
MFG
Assassin_007
|
|
|
|
|
|
ich hör nicht wirklich raus welches das 1 + 2te lied is :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kennt jemand vllt. die zwei lieder oder eins davon?
Kenne viele + suchen halt :awesome:Quote:
Timbo wo findest du eig. immer alle lieder die sie hier fragn jetzt meine lied.
Ist aus ein Film mit den Spanischen namen "Abrendiz del Brujo" sowas wie " Lernen des Zauber" wo Nicolas Cache einen Jungen (merli nachvolger) das zaubern beibringt.
Der jugne hatte ein labor mit teflerrollen wo er musik mitgemacht hat und da hörte ich den text ausschiet (hoffe das ist richtig):
One, Two; three tell me what you want from me.
Hoffe einer weiß bescheid ;)
LG
Quote:
Timbo wo findest du eig. immer alle lieder die sie hier fragn jetzt meine lied.
Du benutzt einfach Soundhood und das war's. :O Man kann viele der hier gefragten Lieder auch gut selber finden, wenn man sich nur mal ein wenig anstrengen würde oder selbst Soundhood benutzt.Quote:
Kenne viele + suchen halt :awesome:
Viele Lieder die hier gesucht werden kenn ich wirklich ;oQuote:
Du benutzt einfach Soundhood und das war's. :O Man kann viele der hier gefragten Lieder auch gut selber finden, wenn man sich nur mal ein wenig anstrengen würde oder selbst Soundhood benutzt.
Welcher Sender z.b.?Quote:
Suche einen Song der zurzeit ziemlich oft im TV läuft.
Er wird von einer ziemlich starken frauenstimme gesungen, und endet am ende irg wie mit: oo o ooooooooo. also gesungen dann so.
"ohhh oh ohh ohhhhhhh", und das singt die ziemlich schnell.
RTL2 und ich meine XDIARIES oder Berlin Tag und Nacht.Quote:
Welcher Sender z.b.?
läuft das während einer werbung? wenn ja welche :o
weil so findet man nicht wirklich was :rolleyes: