hallo leute ich wage mich auch wiedermal in den offtopic bereich nach der fiesen verwarnung die ichbekommen habe wegen nem tippfehler :/
achso, und warum trägst du dann sein bildchen überall mit dir rum wie ein familienvater von seiner frau? oder ist er dein vorbild?Quote:
Öhm. Lass mich überlegen.
Nein??
IronieQuote:
achso, und warum trägst du dann sein bildchen überall mit dir rum wie ein familienvater von seiner frau? oder ist er dein vorbild?
schade das du nicht auf ihn stehst, hätte mich gefragt ob dass dann anstatt sodomie, sidomie heißt (ist ja nun fast dasselbe *lacht*)
es gibt leute die geben auf eine ironische antwort eine ironische antwort.Quote:
ehm das du mir gerade einen völlig unpassenden link zur "ironie" gepostet hast, zeigt das du nicht wirklich verstanden hast worrauf ich hinauswollte. hättest DU geantwortet "JA LOGISCH" wäre das zynisch gewesen, da aber weder dein noch mein satz ironische ansätze enthalten hat (oh halt...nimm das zurück, dein eienleitung zwar sarkastisch) ist die verlinkung stupide.Quote:
Der ist so flach, dass er schonwieder gut ist ;xQuote:
achso, und warum trägst du dann sein bildchen überall mit dir rum wie ein familienvater von seiner frau? oder ist er dein vorbild?
schade das du nicht auf ihn stehst, hätte mich gefragt ob dass dann anstatt sodomie, sidomie heißt (ist ja nun fast dasselbe *lacht*)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Öhm. Lass mich überlegen.
Nein??