Hallo Epvp
Hier möchte ich euch meinen Hamachi Privat Server vorstellen.
Viele haben viele neue Sachen und es wird auch noch viel kommen den wir sind ein Kreatives Team.
Wir gehen aber auch auf eure wünsche ein wir haben uns ein Forum eingerichtet wo ihr Schreiben könnt alle wichtigen Infomarmationen & Updates erfahrt Lobe & Kritik äußern könnt sowie eure Ideen & Vorschläge.
Unser Server ist 24/7 Online damit ihr jeder Zeit spielen könnt.
Unser Server exestiert schon seit mehrern Wochen und uns wird es noch Lange geben. Wir haben uns auch vorgenommen in ein paar wochen/monaten auf einen Root Server umzusteigen.
Hier kurz aufgelistet was wir haben:
Zombie Dungeon
Pharaonen Tal
Burgschlacht (Voller Metins uns Bosse)
Reittiere
Nettes und fähiges GM Team
Wir gehen auf eure Ideen & Wünsche sowie eure Kritik ein
Schaut euch unten die Spoiler an dann seht ihr was euch erwartet.
Wir fangen mal an mit einem kleinem Bild dort sehr ihr auf dem ersten Blick was es bei uns gibt:
Die Rates:
Klickt auf den Spoiler um unsere NPC's zu sehen:
Klickt auf den Spoiler um die Reittiere zu sehen:
Klickt auf den Spoiler um unsere Maps zu sehen:
Warpring & Telepoter:
Hier möchte ich euch meinen Hamachi Privat Server vorstellen.
Viele haben viele neue Sachen und es wird auch noch viel kommen den wir sind ein Kreatives Team.
Wir gehen aber auch auf eure wünsche ein wir haben uns ein Forum eingerichtet wo ihr Schreiben könnt alle wichtigen Infomarmationen & Updates erfahrt Lobe & Kritik äußern könnt sowie eure Ideen & Vorschläge.
Unser Server ist 24/7 Online damit ihr jeder Zeit spielen könnt.
Unser Server exestiert schon seit mehrern Wochen und uns wird es noch Lange geben. Wir haben uns auch vorgenommen in ein paar wochen/monaten auf einen Root Server umzusteigen.
Hier kurz aufgelistet was wir haben:
Zombie Dungeon
Pharaonen Tal
Burgschlacht (Voller Metins uns Bosse)
Reittiere
Nettes und fähiges GM Team
Wir gehen auf eure Ideen & Wünsche sowie eure Kritik ein
Schaut euch unten die Spoiler an dann seht ihr was euch erwartet.
Wir fangen mal an mit einem kleinem Bild dort sehr ihr auf dem ersten Blick was es bei uns gibt:
Die Rates:
Klickt auf den Spoiler um unsere NPC's zu sehen:
Klickt auf den Spoiler um die Reittiere zu sehen:
Klickt auf den Spoiler um unsere Maps zu sehen:
Warpring & Telepoter:
Wenn ihr auf unserem Server spielen möchtet schreibt eine E-Mail an: microhamachi
@web
.de
Betreff sowie Inhalt ist egal und in ganz kurzer Zeit bekommt ihr Automatisch eine E-Mail zurück mit allen wichtigen Daten die ihr braucht.
Solltet ihr keine E-Mail bekommen schickt mir hier in Epvp eine Private Nachricht und ich werde dann sobald ich es lese euch Antworten.
Das war es auch schon :) Ich hoffe wir sehen uns gleich auf dem Server