Der OnePiece Thread! [only fans]

07/06/2012 21:50 Pataya40#2896
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Blackbeard? Kaiser haben kein Kopfgeld
Bist du dir da sicher?
Das würde dann ja bedeuten dass sie mit der Weltregierung zusammen arbeiten, was sie nach dem Krieg offensichtlich nicht tun.

Und selbst wenns so ist, er war ja nicht immer so ne große nummer, es scheint als wäre er ohne Kopfgeld und ohne teufelskräfte auf whitebeards schiff gekommen....
Was hat er getan um als noname Pirat ohne Kopfgeld oder besondere Fähigkeiten auf das Schiff eines Kaisers zu kommen ^^

Btw: shanks, big mum, whitebeard und kaido haben beide im Wiki ??? bei Kopfgeld. Bei Blackbeard steht einfach nur 0.
07/06/2012 22:02 Zorro'#2897
Was bringt da schon ein Kopfgeld, wenn die sowieso keiner besiegen kann
07/07/2012 02:36 Newrotic#2898
Ruffy und Corby heiraten <3
07/07/2012 08:15 Ðāɱøȵ™#2899
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Diese Aussage ist sinnlos, da das eh nicht passieren wird.
07/07/2012 12:38 Mecco-Pekko#2900
Quote:
Was bringt da schon ein Kopfgeld, wenn die sowieso keiner besiegen kann
wie wir wissen wurde whitebeard besiegt und was war er :rolleyes: ?
07/07/2012 14:14 Zorro'#2901
Für mich wurde er von seiner Altersschwäche besiegt :)
07/07/2012 22:25 Blackbirds#2902
für mich wars akainu -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2012 22:28 _Toni_Montana_#2903
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wie wir wissen wurde whitebeard besiegt und was war er :rolleyes: ?
Kollege Whitebeard war ja nicht in bester Verfassung :o außerdem war er 72 Jahre alt dafür das er am ende 2 löcher im Bauch hatte, hat er sich gut geschlagen finde ich :D
07/07/2012 23:17 Zorro'#2904
Mehr als gut.. übermenschlich
07/08/2012 13:29 Kek'#2905
Quote:
Nein!
Ruffy ist für Hancock bestimmt :D

Wenn Ruffy mal endlich in die Pubertät kommt mit 20 Jahren und anfängt sich an Mädchen zu interessieren.

Ich habe noch keinen Hauch von Verlegenheit sehen können, die er durch eine Frau verspürt.
Sonst setzen die Entwickler Robin und Nami ja auch immer in Szene wie sonst was :rolleyes:
07/08/2012 18:38 Mecco-Pekko#2906
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
für mich wars akainu -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vor akainu hatte schon der eine typ mit dem riesen schwert whitebeard "durchbohrt" was dann auch wiederrum dazu beigetragen hat das er schwächer wurde

Quote:
Originally Posted by _Toni_Montana_ View Post
Kollege Whitebeard war ja nicht in bester Verfassung :o außerdem war er 72 Jahre alt dafür das er am ende 2 löcher im Bauch hatte, hat er sich gut geschlagen finde ich :D
das er nicht in seiner besten verfassung ist kann man nunmal nicht ändern so ist das leben nun mal^^ Vorallem von einem Kaiser erwarte ich das sie sich so schlagen! sonst würde der rang kaiser 0 wert haben

Quote:
Für mich wurde er von seiner Altersschwäche besiegt :)
kann man drehen und wenden wie man will fakt ist er ist in den krieg gezogen und wurde besiegt auch wenn die "komplette" marine dazu gebraucht wurde...nicht zu vergessen die miesen tricks die sie angewendet haben wie z.b. das mit dem typen der whitebeard mit seinem schwert durchbohrt hat

e/ der heutige anime is ja auch sehr gut geworden allerdings wieder einiges an "filler" zeugs drinne .. freu mich schon auf nächste woche :D ebend nochmal die 2 chapter gelesen die eigentlich ncähst und übernächste woche als anime erscheinen sollten ^_^
07/08/2012 21:43 Kraim#2907
ich fand das geräusch vom moonwalk total irritierend, war das nicht mal anders? :/ kam mir iwie komisch vor und hat mir nicht gefallen :p

ansonsten wars gut oobwohl sie mal wieder viiel zu wenig vorangekommen sind ;)
07/09/2012 06:40 Maybe?#2908
kraim mir auch hörte sich an komisch an
sanjis attacke hat mir allerdings gefallen wie n feuerwerk :D
07/09/2012 12:09 Newrotic#2909
Quote:
Originally Posted by nami' View Post
Nein!
Ruffy ist für Hancock bestimmt :D

Wenn Ruffy mal endlich in die Pubertät kommt mit 20 Jahren und anfängt sich an Mädchen zu interessieren.

Ich habe noch keinen Hauch von Verlegenheit sehen können, die er durch eine Frau verspürt.
Sonst setzen die Entwickler Robin und Nami ja auch immer in Szene wie sonst was :rolleyes:
Das dauert länger :D die GumGum- Frucht ist dem innen Kopf gestiegen, mit 25 wird er sichs erste ma für Frauen intressieren denk ich :D

Hancock, Nami oder Corby, alle hot *-* :DD
07/09/2012 12:49 Kek'#2910
Quote:
Das dauert länger :D die GumGum- Frucht ist dem innen Kopf gestiegen, mit 25 wird er sichs erste ma für Frauen intressieren denk ich :D

Hancock, Nami oder Corby, alle hot *-* :DD
Ja Corby ist vor allem der "hotteste" xD
Mit seinem 24/7 schnupfen und rosa Haaren HARR!! :p

Bin jetzt Folge 555 gucken :D