Okey. Bekommt man das nicht hin das sie sich auch Automatisch fixen?Quote:
Inventory hack nicht ;)
WLP fixt sich selber also Auto Update, aber Hacks wie Inventory hack, Team kill usw ändern sich immer, also muss man sie per Hand fixen. Hacks die ich oben genannt habe fixen sich selber.
Muss b6ooy fragen keine Ahnung, sollte aber bestimmt möglich sein. Er meinte er studiert das gerade er hat nicht viel Ahnung, also er kann nur einige Hacks fixen lassen.Quote:
Okey. Bekommt man das nicht hin das sie sich auch Automatisch fixen?
Weil nen guter Kumpel WLP hat und das wissen wollte. Ausserdem interressierts mich und manche anderen hier auch ;)Quote:
Muss b6ooy fragen keine Ahnung, sollte aber bestimmt möglich sein. Er meinte er studiert das gerade er hat nicht viel Ahnung, also er kann nur einige Hacks fixen lassen.
Wenn ich mal so fragen darf warum fragst du das alles ? :confused:
Na wo ist euer Hack denn sollte er nicht Releast werdern (:Quote:
Muss b6ooy fragen keine Ahnung, sollte aber bestimmt möglich sein. Er meinte er studiert das gerade er hat nicht viel Ahnung, also er kann nur einige Hacks fixen lassen.
Wenn ich mal so fragen darf warum fragst du das alles ? :confused:
Mhm ich wüsste nicht das ich ihn Anzeigen wollte da ich Hooly ja kenne und weiß das er so etwas nicht ernst meint (:Quote:
SafePay du kannst nix ausser Scheiße labbern und Leute in den Arsch kriechen du bist richtig peinlich, erst schleimst du bei Hooly dann willst du ihn anzeigen wie so ein kleines Kind...
Bei jedem Kleinigkeit sich hinter dem Staat verstecken und dann später auf Ausländer schieben :oQuote:
Mhm ich wüsste nicht das ich ihn Anzeigen wollte da ich Hooly ja kenne und weiß das er so etwas nicht ernst meint (:
@Sh1nra schade das, dass Forum nicht ab 16 ist dann würden so kleine Kinder wie du nicht mehr vorm PC sitzen ... Armes Deutschland
Habe wirklich keine Ahnung wovon ihr redet (: Trotzdem wie bist du nur Guardian geworden o: Gibt es nicht so etwas wo man einen abmahnen kann :D?Quote:
Bei jedem Kleinigkeit sich hinter dem Staat verstecken und dann später auf Ausländer schieben :o
Das ist hier ist ein Gaming Community und nicht der Community von Staat, also halte Deutschland daraus.
Wenn du etwas anstellst solltest du auch das gestehen und nicht vom Thema abweichen.
Ja C0RE ist im Urlaub das können wir nicht ändern und das kann er nicht ändern wenn deine Familie sagt es geht jetzt nach Berlin oder Hamburg dann geht es dahin es gibt keinen anderen Weg, also rede nicht so viel obwohl du keine Ahnung hast.