abend meine freunde
|
|
Lange Geschichte. Erzähl ich dir die Tage, wenn ich ne neue SIM-Karte/nen neues Handy habe. Sag in der BBC Gruppe mal Bescheid, dass ne zeitlang nichts von mir kommt.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie kann man sein Handy verlieren
Hab ich schon. Aber die einzige Person, die mich dahin hätte fahren können, war selbst noch so alkoholisiert, dass sie nicht fahren konnte. Und irgendwann ist mein Handy dann ausgegangen/ausgemacht worden. Ich werde morgen nochmal hinfahren, mich bissl umschauen, den Besitzer des Raums, wo gefeiert wurde, fragen und mich ansonsten halt immer mal auf eBay, eBay Kleinanzeigen, Shpock, etc. umschauen.Quote:
Kraizy orte es doch :c
Wie alkoholisiert kann man bitte sein das man sein handy verliert. ich versthee es ja wenn man im suff gegen eine wand stolpert und seine brille kaputt macht, aber sein handy verlieren? wie geht dasQuote:
Hab ich schon. Aber die einzige Person, die mich dahin hätte fahren können, war selbst noch so alkoholisiert, dass sie nicht fahren konnte. Und irgendwann ist mein Handy dann ausgegangen/ausgemacht worden. Ich werde morgen nochmal hinfahren, mich bissl umschauen, den Besitzer des Raums, wo gefeiert wurde, fragen und mich ansonsten halt immer mal auf eBay, eBay Kleinanzeigen, Shpock, etc. umschauen.
Ich denke aber tbh nicht, dass ich das Handy nochmal wiedersehen werde.