Der längste e*pvp Thread XL

11/21/2017 13:08 Yavuz Karasu#2896
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Hab gehört hier wären korrekte Menschen
Ja Hi! Was geht ab man :D
11/21/2017 13:10 'Dennozs#2897
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post

ok ich glaube euch
sehr gut
11/21/2017 13:18 schamon#2898
Quote:
hat jemand handy von oneplus? kaufe mir gleich das neue kommt 15 uhr raus mein aktuelles fällt grad auseinander :D

ok ich glaube euch

das 5t? sollte wirklich gut sein. habe momentan auch ein china handy, das honor 8 pro und übelst zufrieden damit
11/21/2017 13:21 Yavuz Karasu#2899
schamon ich hab mir Gedanken gemacht undzwar wegen das was du gestern geschrieben hattest bei crypto curriencies... mit der Grafikkarte da ich weiß nicht bin mir gerade trotzdem noch unsicher ob sich das überhaupt lohnen würde ..dann könnte ich mir doch gleich so einen gaming pc kaufen oder anstatt nur so ne karte wie siehst du das?
11/21/2017 13:26 'Dennozs#2900
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
das 5t? sollte wirklich gut sein. habe momentan auch ein china handy, das honor 8 pro und übelst zufrieden damit
hab auchn honor, mega teile. habs seit 3 jahren jetzt ca.
11/21/2017 13:29 schamon#2901
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
schamon ich hab mir Gedanken gemacht undzwar wegen das was du gestern geschrieben hattest bei crypto curriencies... mit der Grafikkarte da ich weiß nicht bin mir gerade trotzdem noch unsicher ob sich das überhaupt lohnen würde ..dann könnte ich mir doch gleich so einen gaming pc kaufen oder anstatt nur so ne karte wie siehst du das?
cpu mining bringt halt nicht so viel deswegen kannst du auch einfach eine gescheite graka (gtx 1070) kaufen und machst damit ca. ~2$ täglich.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
hab auchn honor, mega teile. habs seit 3 jahren jetzt ca.
lol wir sind wirklich brüder <3
11/21/2017 13:34 'Dennozs#2902
Quote:
cpu mining bringt halt nicht so viel deswegen kannst du auch einfach eine gescheite graka (gtx 1070) kaufen und machst damit ca. ~2$ täglich.

lol wir sind wirklich brüder <3
jaman <3
11/21/2017 13:39 kek#2903
Quote:
Oneplus würde ich nicht als China Handy bezeichnen, die verkaufen selber offiziell nach Deutschland, das Handy hat alle Netzwerkbänder und du hast auch Garantie die wirklich funktioniert wenn etwas kaputt geht. Wirklichen Unterschied zu "normalen" Herstellen hast du somit nicht mehr außer dass du es nicht bei MediaMarkt kaufen kannst.
11/21/2017 13:41 A$AP amphe#2904
Quote:
Hab auch fast nichts schlechtes darüber gelesen, Kamera soll nicht die krasseste sein und Wasserfestigkeit ist nicht auf ISO-Norm aber ansonsten soll es top sein.

Der gute @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mich zum Glück darauf aufmerksam gemacht, weil ich wollte mir eigentlich kein Wang-Tang Handy kaufen :D...
11/21/2017 13:45 schamon#2905
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
jaman <3
uf <3
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Oneplus würde ich nicht als China Handy bezeichnen, die verkaufen selber offiziell nach Deutschland, das Handy hat alle Netzwerkbänder und du hast auch Garantie die wirklich funktioniert wenn etwas kaputt geht. Wirklichen Unterschied zu "normalen" Herstellen hast du somit nicht mehr außer dass du es nicht bei MediaMarkt kaufen kannst.
vielen dank dr. professor background infos.

Quote:
Hab auch fast nichts schlechtes darüber gelesen, Kamera soll nicht die krasseste sein und Wasserfestigkeit ist nicht auf ISO-Norm aber ansonsten soll es top sein.

Der gute @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mich zum Glück darauf aufmerksam gemacht, weil ich wollte mir eigentlich kein Wang-Tang Handy kaufen :D...
ja aber das mit der kamera ist bei ihnen doch was mit der software habe ich gemeint?
11/21/2017 13:54 Drewfire#2906
Quote:
Huawei P9 eigentlich ziemlich zufrieden. Vorallem die Dual Kamera von Leica ist nice.
11/21/2017 13:55 kek#2907
Quote:
vielen dank dr. professor background infos.
Sehr gerne

Quote:

Mir ist das 3T paar mal komplett ins Wasser gefallen und es ist nichts passiert, Regen macht sowieso nichts. Die lassen das nur nicht lizensieren. Kamera ist auch heftig, siehe Video

11/21/2017 14:01 A$AP amphe#2908
Quote:
ja aber das mit der kamera ist bei ihnen doch was mit der software habe ich gemeint?
Naja geht glaub auch darum, dass die zweite Kamera relativ nutzlos ist. Die soll durch mehr Megapixel bei weniger Licht nen besseres Bild schießen aber das funktioniert scheinbar nicht so besonders gut. Da wär mir eine mit Weitwinkel wie beim LG zum Beispiel deutlich lieber aber egal.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber in dem Video sieht man wie krass die OnePlus Camera wackelt ohne Bildstabilisierung ist. Hoffe das ist beim 5T besser.
11/21/2017 14:11 kek#2909
Quote:
Naja geht glaub auch darum, dass die zweite Kamera relativ nutzlos ist. Die soll durch mehr Megapixel bei weniger Licht nen besseres Bild schießen aber das funktioniert scheinbar nicht so besonders gut. Da wär mir eine mit Weitwinkel wie beim LG zum Beispiel deutlich lieber aber egal.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber in dem Video sieht man wie krass die OnePlus Camera wackelt ohne Bildstabilisierung ist. Hoffe das ist beim 5T besser.
Hatte ich beim Oneplus 3T auch, bis ich in den Kameraeinstellungen die Option Bildstabilisierung gefunden hatte. War richtig geflasht danach weiß aber nicht ob die Option bei der Stock ROM bzw. Kamera dabei war.
Würde wie gesagt LineageOS drauf klatschen, sobald es stabil raus kommt.
11/21/2017 14:24 ilguapo'#2910
ich wünsche einen wundervollen guten tag
wie ergeht es euch heute allen???