RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

07/09/2018 16:59 Metin2.Zephyr#2896
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Da fehlt so ungefähr 80% - krasser Sherlock du.
Man warum denkt ihr NNs immer das ihr mit so krassen Infos einem Server schaden könnt? Mein Gott, kein Mensch jucken diese 0815 releases auf epvp mit iwelchen Rl oder Ig namen. Haut doch mal was raus, wenn Rubinum so scheiße ist und das dann mit eindeutigen Screens oder Videos und nicht wo 90% vom Screen mit Paint bearbeitet wurde.
Du musst leider min 4 Jahre in die Vergangenheit reisen, weil damals wärst du vermutlich ernst genommen worden
Wie die Leute immer einen auf Verschwörungstheoretiker tun und auch noch sagen, dass man unfair gebannt wird.
Spielt ihr nen anderen Server wie ich oder was ist da los?
Sehe ständig iwelche dummen Menschen, die ihre Klappe aufreißen, aber total unsachlich schreiben, keine Beweise zeigen (bzw. haben) und dann versuchen den Server schlecht zu reden und sagen, dass irgendwelche Spieler mit selbem EQ 1-2k dmg mehr machen.
Die 1-2k würden 1. nichts ausmachen und 2. macht ihr euch einfach nur lächerlich, spielt euer Aeldra, der nach 2 Monaten down geht, weil TiRez im Team ist und macht nicht einen Server schlecht der sich mittlerweile nach fast 3 Jahren immer wieder bewiesen hat.

Würde einer der SAs pushen, würde es was krasseres geben und nicht nur 1-2k dmg mehr, dann wäre der Server aber auch schon ruckzuck leer, weil einfach keiner gegen gepushte Leute ankommt.
Denkt mal drüber nach.
07/09/2018 18:10 DieEchteEnte#2897
Quote:
Originally Posted by ImagineDragons View Post
Ramos-Synatix
Taran-Nicklas
Crush-Tysuma
Miro-Schokobär
Specter-LikeFresh
Frost-Nin/Sebastian
Mikra-Lunax
Dopa-Nico/Existenz
Kaligu-Danny
Also das ist totaler Schwachsinn. Nur weil du dies aus deiner PN die du von einer gewissen Person erhalten hast, weil das Kind traurig war.

Machst du einfach Copy &' Paste.

Gratuliere dir vom HERZEN diggi.

Und zu dem ganzen. Egal welcher Server ob Rubinum, etc... Auch der offizielle Server hat ein Team wo das Team auch Privi Char's hat.

Was juckt dich so?

Glaube dein Problem ist folgendes: Im Rufchat: "- Suche EQ bin Neu und brauche Hilfe."...
Und dann rumheulen weil Metin2 ein PvP/PvM Server ist. Dann hol dir passendes Equip und klatsch Sie doch um.

#Stöff ist Legende
frag mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hier mal für dich: "Hass ist ein Eingeständnis für Unterlegenheit."

Peace Out,

der Zweitboss hinter @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greetz.

HeadCondom aka. Kopftuchverbot :D
07/10/2018 10:31 iMOIN#2898
Quote:
Specter-LikeFresh
Alles klar :'DDD. Bin seit 5 Jahren nicht mehr im Team btw.

Wirklich wen jucken Teamlerleaks (außer Marius), leak doch wenigstens Paypaldaten damit kann man wenigstens was anfangen lol.

Ahja Eurus und Patience führen den Server immer noch ausgezeichnet ;)

PS: SITZ
07/10/2018 10:41 GameOverPunishment#2899
Quote:
Originally Posted by Eltarius_ View Post
Rubinum kann ich leider keinem mehr Empfehlen, die meisten Teamler haben ihr Privat Chars mit denen Sie sich verhalten wie die letzten Assis, aber dann noch als Teamler "Seriös" wirken wollen.

2-3 Teamler machen mit ihren Privi Chars ausergwöhnlichen Dmg, welcher dann als "Bug" betitelt wird, das ich nicht lache.

Das ein SA Leute beim Leveln abfuckt und es auch noch bei seinen Teamlern zulässt damit sie sich richtig assozial verhalten können da gehört viel dazu.

Seid Eurus die zügel übernommen hat geht der Server den Bach runter, ich weiß nicht ob Eazy noch weiß was hier abgeht aber ich würde dir eine knallen was du mit dem Server gemacht hast :D

@ Chromi bevor du jetzt wieder den kleinen serverdackel machst, geh lieber mal was arbeiten und spiel nicht 40 Stunden am Tag Rubi.

Es gibt noch einige Punkte mehr, das ist aber meine meinung zum Server, eventuell wird der Post gelöscht, werde ihn aber immer wieder Posten.

Ihr solltet der Wahrheit langsam ins Auge blicken bevor ihr die restlichen Leute verloren habt, umso schneller ihr das kappiert evtl kann man sogar noch was retten.

Haut rein, und ja ich habe Yang gekauft aber schon längst wieder alles verkauft mit gutem profit, danke der nachfrage :)

Edit:

Was natüüüürlich noch dazu kommt, was ganz wichtig ist.

Komischerweiße werden FAST ALLE 4-8 Stunden Bosse nur von Teamlergate gefarmt.

Und PPS:

Kommt mir bitte nicht von "Selbst wenn du wüsstest wer wir Ingame sind", bitte spart euch das. Gefühlt jeder deutsche Spieler weiß es.
Ich würde lieber mal mit Beweisen kommen anstat mit gelabber.
Kann auch genau so verraten das du dauerhaft am Botten warst auf Rub. weiter ? dein ganzes EQ besteht aus gebottetem Zeug , bist du stolz drauf ?

Chekst den Sinn ? vlt machts klick
Lustig das immer nur die richtigen MAD boys hier iwas schreiben oder Leute die gebannt wurden xd
07/10/2018 12:59 _WeedFreak#2900
Server wieder on und es wurde direkt auf die Kritik der User eingegangen und das Lv von Raza und Nemere wieder auf 108 gesetzt. :)
07/10/2018 14:57 -SnukieP#2901
Quote:
Originally Posted by _WeedFreak View Post
Server wieder on und es wurde direkt auf die Kritik der User eingegangen und das Lv von Raza und Nemere wieder auf 108 gesetzt. :)
es wurde DIREKT nach 6 wochen auf die kritik eingegangen und das auch nur weil sich manche der "einflussreichen" spieler zu fein sind zu lvln..
07/10/2018 15:25 _WeedFreak#2902
Quote:
Originally Posted by -SnukieP View Post
es wurde DIREKT nach 6 wochen auf die kritik eingegangen und das auch nur weil sich manche der "einflussreichen" spieler zu fein sind zu lvln..
es gibt "einflussreiche spieler" unter 108 ? wäre mir neu
07/10/2018 15:36 ηøℓι#2903
Quote:
Originally Posted by _WeedFreak View Post
es gibt "einflussreiche spieler" unter 108 ? wäre mir neu
i bims ehehhehehehehe

Weiß net wieso man denkt dass bestimmte Spieler hier mehr Einfluss haben als andere :confused::confused::confused:
07/10/2018 18:21 .Renako#2904
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
i bims ehehhehehehehe

Weiß net wieso man denkt dass bestimmte Spieler hier mehr Einfluss haben als andere :confused::confused::confused:
Weil es eine Tatsache ist. Ist auch überhaupt nichts negatives, ist völlig normal.
Und außerdem auch völlig logisch, dass man eher auf die Vorschläge eines Spielers eingeht der seit 2 Jahren dabei ist und 115 ist als auf die von jemandem, der seit 2 Stunden spielt und nicht über Level 30 hinaus kommt.

Guter Server, verschenke im Forum paar Sachen ya
07/10/2018 23:24 M2Trading#2905
Quote:
Ramos-Synatix
Taran-Nicklas
Crush-Tysuma
Miro-Schokobär
Specter-LikeFresh
Frost-Nin/Sebastian
Mikra-Lunax
Dopa-Nico/Existenz
Kaligu-Danny
Wurden ja zum Glück erst 1x released hier!
So Langsam kennt die jeder 3. Auswendig...

Außerdem fehlen da noch Leute drauf du kek.
07/11/2018 01:45 ηøℓι#2906
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Weil es eine Tatsache ist. Ist auch überhaupt nichts negatives, ist völlig normal.
Und außerdem auch völlig logisch, dass man eher auf die Vorschläge eines Spielers eingeht der seit 2 Jahren dabei ist und 115 ist als auf die von jemandem, der seit 2 Stunden spielt und nicht über Level 30 hinaus kommt.

Guter Server, verschenke im Forum paar Sachen ya
renaggo
hab forum bann, schenk mir bitte?
meinte Einfluss eher im Sinne von "die kriegen was die wollen" wie es der typ oben implizierte

hehe

Server gut, bald 115
07/11/2018 11:22 ichbinix#2907
Quote:
Originally Posted by Eltarius_ View Post
Rubinum kann ich leider keinem mehr Empfehlen, die meisten Teamler haben ihr Privat Chars mit denen Sie sich verhalten wie die letzten Assis, aber dann noch als Teamler "Seriös" wirken wollen.

2-3 Teamler machen mit ihren Privi Chars ausergwöhnlichen Dmg, welcher dann als "Bug" betitelt wird, das ich nicht lache.

Das ein SA Leute beim Leveln abfuckt und es auch noch bei seinen Teamlern zulässt damit sie sich richtig assozial verhalten können da gehört viel dazu.

Seid Eurus die zügel übernommen hat geht der Server den Bach runter, ich weiß nicht ob Eazy noch weiß was hier abgeht aber ich würde dir eine knallen was du mit dem Server gemacht hast :D

@ Chromi bevor du jetzt wieder den kleinen serverdackel machst, geh lieber mal was arbeiten und spiel nicht 40 Stunden am Tag Rubi.

Es gibt noch einige Punkte mehr, das ist aber meine meinung zum Server, eventuell wird der Post gelöscht, werde ihn aber immer wieder Posten.

Ihr solltet der Wahrheit langsam ins Auge blicken bevor ihr die restlichen Leute verloren habt, umso schneller ihr das kappiert evtl kann man sogar noch was retten.

Haut rein, und ja ich habe Yang gekauft aber schon längst wieder alles verkauft mit gutem profit, danke der nachfrage :)

Edit:

Was natüüüürlich noch dazu kommt, was ganz wichtig ist.

Komischerweiße werden FAST ALLE 4-8 Stunden Bosse nur von Teamlergate gefarmt.

Und PPS:

Kommt mir bitte nicht von "Selbst wenn du wüsstest wer wir Ingame sind", bitte spart euch das. Gefühlt jeder deutsche Spieler weiß es.

Genau meine Worte die ich vor 3-4 wochen geschrieben habe, trifft alles zu, seid Eazy weg ist, ist es ganz normal dass alle privaten Charaktere der Teamler einen Sonderstatus haben so wie jeder der in dessen Gilde ist, und noli darfst sowieso nicht ernst nehmen, obwohl der Server sein Leben ist wird und hat er nichts erreicht :D

Also Server ist am Anfang recht unterhaltsam und lustig, so bald es aber in den High Bereich geht merkt man erst wie korrupt und was für einen Immunitätsstatus der "innere Kreis" hat, traurig sowas, mir tut Patience leid, er steckt so viel Zeit und Geist in den Server nur mit so einem "Team" wird er den Server gegen die Wand fahren, gibt ja paar Ausnahmen die in Ordnung sind, aber der überwiegende Teil ist schon wirklich arg nachtragend und gekränkt sollte mal Konkurenz für sie auftauchen - kann man spüren wie sie ihre "Macht" ausleben als GA/GM, unglaublich

Fazit: War ein guter Server, jetzt mit den Down Times und den korrupten Team seit Eazy weg ist, ein absolutes No-Go
07/11/2018 11:36 ηøℓι#2908
Down-Times? Es gab einen Fehler welcher unausweichlich war. Dieser wurde behoben & der Server läuft rund.
Korruption gibt es eig. keine im Team, finde es aber gut, dass die dich wegen Yangkauf & Verkauf gebannt haben.

Die EXP ab 105 könnte man etwas ankurbeln, ansonsten guter Server
07/11/2018 12:37 Sandamer#2909
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aua
07/11/2018 12:50 ηøℓι#2910
heheheh dieses statement tut mir weh.

Trotzdem guter Server ❤
Transparenz sollte jedoch noch höher sein, dann wäre es perfekt.