was ist ein topkek?...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nix gegooglededededed - freeturn, hau mal wer was raus pls
Ist es egal wer in den Spiegel guckt?
klar, schau einfach mal reinQuote:
Ist es egal wer in den Spiegel guckt?
sobald hier der erste anime postet unalive ich mich.Quote:
der Thread hier wurde als Alternative zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt weil der auf Anime beschränkt ist. Ist jetzt Auslegungssache ob der thread hier alles außer Anime ist oder nur real Verfilmung
Alter die Serie solltest du kennen und man erkennt sofort die Szenen. Der rechts verschwommene Schauspieler ist Bryan Cranston und hast sogar vor ein paar Seiten den Film zur Serie genannt....Quote:
hmmm irgendein Amoklauf Film? kenne nur keine :(
--
Wie genau meinst du das mit Anime posten? Von mir aus kann man alles posten...
Auch Zeichentrick.
Also ich würde es gut finden,d er Thread ist ja... SEHR aktiv "da drüben", von mir aus kann Anime hier auch rein, wobei ich absolut kein Anime extremer bin der mit 5m langen superjapan Namen was anfangen kann... eher den Mainstream, gucke auch NUR Deutsch vertonte.Quote:
der Thread hier wurde als Alternative zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt weil der auf Anime beschränkt ist. Ist jetzt Auslegungssache ob der thread hier alles außer Anime ist oder nur real Verfilmung
was zur hölle ist unaliven?... wobei was auch immer du mit dir selbst tust solange du dich dabei net filmst und es hier teilst, ist es eigtl. eh jedem Schnuppe, bist nur ein weiterer Sandkorn am Strand oder so. In ~70-100 jahren biste so oder so weg vom Fenster ;)Quote:
klar, schau einfach mal rein
sobald hier der erste anime postet unalive ich mich.
El.. muco. ne cuco, ne warte...Quote:
Alter die Serie solltest du kennen und man erkennt sofort die Szenen. Der rechts verschwommene Schauspieler ist Bryan Cranston und hast sogar vor ein paar Seiten den Film zur Serie genannt....
ok, da bin ich dafürQuote:
Wie gesagt, geht mir nicht um Anime sondern westliche Animation wie z.B Simpsons, Family Guy, American Dad etc.
naja, du kennst ja alive, unalive is das gegenteilQuote:
was zur hölle ist unaliven?... wobei was auch immer du mit dir selbst tust solange du dich dabei net filmst und es hier teilst, ist es eigtl. eh jedem Schnuppe, bist nur ein weiterer Sandkorn am Strand oder so. In ~70-100 jahren biste so oder so weg vom Fenster ;)
Der Dude sieht aus wie der Mentalist in altQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Breaking Bad, gibt nur einen der so aussieht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte recht easy sein wenn man richtig hinguckt. Hatte erst überlegt das Bild im Spoiler alleine zuposten aber wäre ziemlich schwer wenn mans nicht grade guckt.
Nur mal so allgemein - wie steht ihr dazu westliche Animationen hier zuposten? Kein Anime dafür gibts ja nen eigenen Thread, ich mein so Sachen wie z.B Die Simpsons