Guess the Movie / Series - Game

06/07/2021 15:25 DrackenDarck#2896
was ist ein topkek?...
06/07/2021 16:26 'Dennozs#2897
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
was ist ein topkek?...
der dude im spiegel :o:o:o:confused:
06/07/2021 17:34 Will Hallas#2898
Nix gegooglededededed - freeturn, hau mal wer was raus pls

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
der dude im spiegel :o:o:o:confused:
Ist es egal wer in den Spiegel guckt?
06/07/2021 19:05 Krateling#2899
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Nix gegooglededededed - freeturn, hau mal wer was raus pls

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte recht easy sein wenn man richtig hinguckt. Hatte erst überlegt das Bild im Spoiler alleine zuposten aber wäre ziemlich schwer wenn mans nicht grade guckt.

Nur mal so allgemein - wie steht ihr dazu westliche Animationen hier zuposten? Kein Anime dafür gibts ja nen eigenen Thread, ich mein so Sachen wie z.B Die Simpsons
06/07/2021 20:29 DrackenDarck#2900
hmmm irgendein Amoklauf Film? kenne nur keine :(

--
Wie genau meinst du das mit Anime posten? Von mir aus kann man alles posten...
Auch Zeichentrick.
06/07/2021 21:11 Krateling#2901
der Thread hier wurde als Alternative zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt weil der auf Anime beschränkt ist. Ist jetzt Auslegungssache ob der thread hier alles außer Anime ist oder nur real Verfilmung
06/07/2021 22:15 'Dennozs#2902
Quote:
klar, schau einfach mal rein
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
der Thread hier wurde als Alternative zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt weil der auf Anime beschränkt ist. Ist jetzt Auslegungssache ob der thread hier alles außer Anime ist oder nur real Verfilmung
sobald hier der erste anime postet unalive ich mich.
06/07/2021 22:34 Krateling#2903
Wie gesagt, geht mir nicht um Anime sondern westliche Animation wie z.B Simpsons, Family Guy, American Dad etc.
06/07/2021 23:02 *Excite*#2904
Quote:
hmmm irgendein Amoklauf Film? kenne nur keine :(

--
Wie genau meinst du das mit Anime posten? Von mir aus kann man alles posten...
Auch Zeichentrick.
Alter die Serie solltest du kennen und man erkennt sofort die Szenen. Der rechts verschwommene Schauspieler ist Bryan Cranston und hast sogar vor ein paar Seiten den Film zur Serie genannt....
06/07/2021 23:33 DrackenDarck#2905
Quote:
Also ich würde es gut finden,d er Thread ist ja... SEHR aktiv "da drüben", von mir aus kann Anime hier auch rein, wobei ich absolut kein Anime extremer bin der mit 5m langen superjapan Namen was anfangen kann... eher den Mainstream, gucke auch NUR Deutsch vertonte.
Naja, mehr Chancen für alle anderen.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
klar, schau einfach mal rein

sobald hier der erste anime postet unalive ich mich.
was zur hölle ist unaliven?... wobei was auch immer du mit dir selbst tust solange du dich dabei net filmst und es hier teilst, ist es eigtl. eh jedem Schnuppe, bist nur ein weiterer Sandkorn am Strand oder so. In ~70-100 jahren biste so oder so weg vom Fenster ;)

Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Alter die Serie solltest du kennen und man erkennt sofort die Szenen. Der rechts verschwommene Schauspieler ist Bryan Cranston und hast sogar vor ein paar Seiten den Film zur Serie genannt....
El.. muco. ne cuco, ne warte...
Das ist Walter Weiß.

El Camino! richtig?

breaking Bad war mein erster Gedanke, weil das der einzige Film/Serien ding ist an den ich mich erinnere mit "Amoklauf", wobei das eher das Finale war, nicht auf so einem Parkplatz.
Von El Camino weiß ich nichts mehr, eigtl... super, könnte den Film nochmal sehen :D
06/08/2021 10:20 'Dennozs#2906
Quote:
Wie gesagt, geht mir nicht um Anime sondern westliche Animation wie z.B Simpsons, Family Guy, American Dad etc.
ok, da bin ich dafür
Quote:

was zur hölle ist unaliven?... wobei was auch immer du mit dir selbst tust solange du dich dabei net filmst und es hier teilst, ist es eigtl. eh jedem Schnuppe, bist nur ein weiterer Sandkorn am Strand oder so. In ~70-100 jahren biste so oder so weg vom Fenster ;)
naja, du kennst ja alive, unalive is das gegenteil

was für 70-100 jahre lmfaoo

27club ya, 1 1/2 jahre noch

über 30 war eh nie das ziel, so wie ich leb
06/08/2021 10:55 Toxicator#2907
für weebs gibts nen eigenen Thread, wie bereits erwähnt.

Westliche Animation würde hier denke auch gut rein passen.
Bei Simpsons könnte ich glaub sogar Folgentitel erraten :lul:
06/08/2021 12:47 Will Hallas#2908
Quote:
Der Dude sieht aus wie der Mentalist in alt
06/08/2021 15:16 Devsome#2909
Quote:

Sollte recht easy sein wenn man richtig hinguckt. Hatte erst überlegt das Bild im Spoiler alleine zuposten aber wäre ziemlich schwer wenn mans nicht grade guckt.

Nur mal so allgemein - wie steht ihr dazu westliche Animationen hier zuposten? Kein Anime dafür gibts ja nen eigenen Thread, ich mein so Sachen wie z.B Die Simpsons
Breaking Bad, gibt nur einen der so aussieht.
06/08/2021 17:45 Krateling#2910
Quote:
Der Dude sieht aus wie der Mentalist in alt
Kann ich irgendwie sehen, ging aber ehr um den rechts im Bild

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Breaking Bad, gibt nur einen der so aussieht.
is richtig