Was hast du für das 2. Conceal entfernt?Quote:
Du kannst halt auch nen fetten Van Cleef concealen oder generell 2 3/3 für den nächsten Zug. :p
Kann an der MMR liegen. Im Unranked wird eine hidden MMR genutzt, um dir passende Gegner zuzuweisen.Quote:
Ich verstehe es nicht... Gehe mit meine Rouge Deck in normals sowas von ab und dann spiel ich bisschen rankeds und "verkacke"... Weshalb? :O
hm ok danke. Lag nicht an der MMR lag an meinem scheiss deck.. Was 2 Karten alles bewirken können.. D: Und noch eine Frage, kanns sein das ich übelst Pech habe weil habe bis jetzt sicher um die 50 Packs geöffnet und noch keine einzige legendary gezogen :( Dabei brauche ich leeroy unbedingt ;o Das witzige daran ist halt das mein Freund sich auch Hs runtergeladen hat und gleich im ersten Pack 2 Legendaries gezogen hat :DQuote:
Was hast du für das 2. Conceal entfernt?
Kann an der MMR liegen. Im Unranked wird eine hidden MMR genutzt, um dir passende Gegner zuzuweisen.
Im Ranked wird jedoch allein nach deinem momentanen Rank gesucht. Wenn du Rank 12 bist, kriegst du Gegner die ebenfalls Rank 12 sind oder möglichst nah an diesem Rank sind. Dadurch können Unterschiede entstehen.
grad leeroy gezogen hahaQuote:
hm ok danke. Lag nicht an der MMR lag an meinem scheiss deck.. Was 2 Karten alles bewirken können.. D: Und noch eine Frage, kanns sein das ich übelst Pech habe weil habe bis jetzt sicher um die 50 Packs geöffnet und noch keine einzige legendary gezogen :( Dabei brauche ich leeroy unbedingt ;o Das witzige daran ist halt das mein Freund sich auch Hs runtergeladen hat und gleich im ersten Pack 2 Legendaries gezogen hat :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Deckleak or riot