Hearthstone: Chit-Chat

06/09/2014 23:24 K1ramoX♥#2896
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Was wenn ich dir sage, dass ich mein Miracle-Deck ohne Cold Blood spiele?
Kein Problem, dafür hast du dann sicher zwei andere gute Karten drinne.
06/09/2014 23:37 dacx#2897
Quote:
Originally Posted by K1ramoX♥ View Post
Kein Problem, dafür hast du dann sicher zwei andere gute Karten drinne.
Double Conceal z.B., auch Novice. :p
06/10/2014 16:10 sol!dus#2898
Bin kein Fan von der double Conceal Variante. Früher oft gespielt und zu oft als mir lieb war nutzlose Hände gehabt. Mittlerweile eine Variante mit einem Conceal und eine ganz ohne Conceal. Läuft durchaus besser dadurch.
Aber oke Miracle ist mittlerweile durch die ganzen Minions sowieso konsistenter als früher, wo Acolyte, Thalnos, Edwin, SI7 und Leeroy (und Pagle) die einzigen Minions im ganzen Deck waren und double Conceal und double Cold Blood drinnen war. ;O
06/10/2014 16:34 dacx#2899
Du kannst halt auch nen fetten Van Cleef concealen oder generell 2 3/3 für den nächsten Zug. :p
06/10/2014 16:56 Whocares*#2900
Moin, spiele seit einiger Zeit Krieger und habe mir ein Deck zusammengestellt, mit den Karten die mir zu verfügung stehen. Hätte gerne Verbesserungstipps von Profis :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2014 18:02 Avenger.#2901
Ich verstehe es nicht... Gehe mit meine Rouge Deck in normals sowas von ab und dann spiel ich bisschen rankeds und "verkacke"... Weshalb? :O
06/10/2014 18:25 sol!dus#2902
Quote:
Du kannst halt auch nen fetten Van Cleef concealen oder generell 2 3/3 für den nächsten Zug. :p
Was hast du für das 2. Conceal entfernt?

Quote:
Originally Posted by Avenger. View Post
Ich verstehe es nicht... Gehe mit meine Rouge Deck in normals sowas von ab und dann spiel ich bisschen rankeds und "verkacke"... Weshalb? :O
Kann an der MMR liegen. Im Unranked wird eine hidden MMR genutzt, um dir passende Gegner zuzuweisen.
Im Ranked wird jedoch allein nach deinem momentanen Rank gesucht. Wenn du Rank 12 bist, kriegst du Gegner die ebenfalls Rank 12 sind oder möglichst nah an diesem Rank sind. Dadurch können Unterschiede entstehen.
06/10/2014 19:21 Avenger.#2903
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post

Kann an der MMR liegen. Im Unranked wird eine hidden MMR genutzt, um dir passende Gegner zuzuweisen.
Im Ranked wird jedoch allein nach deinem momentanen Rank gesucht. Wenn du Rank 12 bist, kriegst du Gegner die ebenfalls Rank 12 sind oder möglichst nah an diesem Rank sind. Dadurch können Unterschiede entstehen.
hm ok danke. Lag nicht an der MMR lag an meinem scheiss deck.. Was 2 Karten alles bewirken können.. D: Und noch eine Frage, kanns sein das ich übelst Pech habe weil habe bis jetzt sicher um die 50 Packs geöffnet und noch keine einzige legendary gezogen :( Dabei brauche ich leeroy unbedingt ;o Das witzige daran ist halt das mein Freund sich auch Hs runtergeladen hat und gleich im ersten Pack 2 Legendaries gezogen hat :D
06/11/2014 15:58 RZRZRZRZ#2904
Quote:
Originally Posted by Avenger. View Post
hm ok danke. Lag nicht an der MMR lag an meinem scheiss deck.. Was 2 Karten alles bewirken können.. D: Und noch eine Frage, kanns sein das ich übelst Pech habe weil habe bis jetzt sicher um die 50 Packs geöffnet und noch keine einzige legendary gezogen :( Dabei brauche ich leeroy unbedingt ;o Das witzige daran ist halt das mein Freund sich auch Hs runtergeladen hat und gleich im ersten Pack 2 Legendaries gezogen hat :D
grad leeroy gezogen haha

ne zum thema legendarys sind einfach glückssache hatte die ersten 60 keine einzige danach 2 hintereinander dann wieder 40 keine dann kamen in 10 packs 4 oder so wieder...

Hast einfach pech, wenn leeroy nicht ziehst musste halt craften, sobald alle normalen/seltenen karten hast kriegste eh ca 60 staub pro pack.
06/11/2014 19:38 Whocares*#2905
Danke das Jemand auf meinen Thread geantwortet hat xd
06/11/2014 20:07 dacx#2906
Quote:
Dunno, habs ganz umgekrempelt.
06/11/2014 21:58 sol!dus#2907
Quote:
Dunno, habs ganz umgekrempelt.
Deckleak or riot
06/11/2014 22:26 dacx#2908
Quote:
Deckleak or riot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:^)
06/12/2014 10:30 sol!dus#2909
Gehst du jetzt auch auf full golden Decks? hehe.
Habe mir gestern noch 3 Goldens für mein ctrl Pala gecraftet. Wart's ab, wenn der wieder playable ist. WART'S AB.
06/12/2014 13:56 dacx#2910
Ne, tu ich nicht, die hab ich random gezogen bzw. durch die Levels bekommen. :p