Fifa Chit-Chat

10/17/2014 12:04 Dinho84#2896
Nein ist nicht möglich
10/17/2014 14:46 Fever.#2897
Quote:
Originally Posted by MMO-King View Post
Ist es dann vielleicht möglich einfach ein paar mal Fifa 13 zu kaufen und dann trotzdem die 15er Web App zu nutzen?
Für jedes FIFA gibts eine andere Webapp, von daher ist das unmöglich.
10/18/2014 11:42 xCrossi#2898
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Für jedes FIFA gibts eine andere Webapp, von daher ist das unmöglich.
Kannst auch bei fifa 14 accounts erstellen auf der Konsole und die fuer die 15er webapp nutzen.
10/18/2014 12:23 NeyRoMe™#2899
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Kannst auch bei fifa 14 accounts erstellen auf der Konsole und die fuer die 15er webapp nutzen.
mittlerweile, seit der woche nicht mehr.

man muss mit denen dann erstmal in fifa 15 einloggen damit man sie mit der webapp nutzen kann.
10/18/2014 13:31 NeexT38#2900
Doumbia ist der krasseste Shit den es gibt.
Der zerstört ja mal alles :D
Welche Liga seit Ihr grad so FUT ?
Gammle grad Liga 5 rum, langsam aber sicher gehts hoch:D

Was haltet Ihr von Neymar od Reus ? als Stürmer -> Nicht beide zsm sonder jeweils einzeln ^^
10/18/2014 16:26 NeyRoMe™#2901
ich glaub das erste, würde aber leiber mit ner 4er kette spielen
10/18/2014 22:07 birne#2902
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
gestern für 20€ Points gekauft, bester bzw einzigst guter Spieler war Iniesta...

Welches Squad ist besser?

Squad Nr1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Squad Nr2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sind beide gut, du musst nur gut druck machen, kein konter zulassen sonst bist du am arsch. Wenn du das nicht kannst spiel 4/4/1 auf deff und Konter, lass ihn laufen und achte auf deine MM.
10/19/2014 15:51 NeyRoMe™#2903
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Hab jetzt das 1. Team, gibts noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? habe noch ca 20k für neue Spieler
Mangala statt Chicheres
10/19/2014 23:51 Bekki13#2904
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Ich finde Doumbia dieses Jahr gar nicht mal so gut.
Fand ihn letztes Jahr ziemlich gut, aber dieses Jahr kann ich mit ihm überhaupt nicht gut umgehen was das Dribbling angeht, verspringe sehr viele Bälle mit ihm.

Preis ist natürlich Top und deswegen noch immer in meinem Fitness Squad als Stürmer.
10/20/2014 10:34 schamon#2905
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Der zerstört ja mal alles :D
Welche Liga seit Ihr grad so FUT ?
Gammle grad Liga 5 rum, langsam aber sicher gehts hoch:D

Was haltet Ihr von Neymar od Reus ? als Stürmer -> Nicht beide zsm sonder jeweils einzeln ^^
Auf dem Flügel denk ich Neymar, finde Reus nicht so geeignet für den Flügel but meine persönliche Meinung. Spiele ihn lieber als Mittelfeldspieler hinter dem Stürmer.
10/20/2014 16:49 Mr Muffin#2906
Suche PC Squad BARCLYS PL
700K .
-
Wer mir weiter helfen kann bekommt eine kleine geste
10/22/2014 10:32 Knecht Noobrecht#2907
Reus halte ich auf'm Flügel auch nicht für optimal. Da würde ich mir was anderes suchen.
10/23/2014 22:25 Miratro#2908
Kann mir wer paar Tipps geben?
Bin einer der Typen, die nie eine Konsole besessen haben und manchmal bei Freunden gezockt hat. Das letzte Fifa das wirklich mir gehörte war damals Fifa 06. Seitdem nicht mehr bei mir zuhause gespielt. Nun ein paar Fragen:

Warum schaffe ich es nicht, Profi/Weltklasse den Ball abzunehmen? Die fucking Bots schaffen es immer mir den Ball zu stealen, ich aber total selten. Wie verteidigt man am besten?

Warum sagen alle, dass in Fifa 15 die Spieler am Ball schnell sind? Ich werde immer überholt, egal ob ich mit Ronaldo oder w/e am Ball bin -.-

Sry, aber bin totaler zippo Anfänger in Fifa.
10/24/2014 11:46 schamon#2909
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Kann mir wer paar Tipps geben?
Bin einer der Typen, die nie eine Konsole besessen haben und manchmal bei Freunden gezockt hat. Das letzte Fifa das wirklich mir gehörte war damals Fifa 06. Seitdem nicht mehr bei mir zuhause gespielt. Nun ein paar Fragen:

1. Warum schaffe ich es nicht, Profi/Weltklasse den Ball abzunehmen? Die fucking Bots schaffen es immer mir den Ball zu stealen, ich aber total selten. Wie verteidigt man am besten?

2. Warum sagen alle, dass in Fifa 15 die Spieler am Ball schnell sind? Ich werde immer überholt, egal ob ich mit Ronaldo oder w/e am Ball bin -.-

Sry, aber bin totaler zippo Anfänger in Fifa.
1. Musst als erstes das Gefühl entwickeln wann man Kreis drücken muss, dann checkt er den Gegner einfach weg oder stielt den Ball. Am Anfang nicht so easy.

2. Mit dem rechten Stick kannst du denn Ball nach vorne "legen". Dann kann der Spieler mit seinem vollem Speed zum Ball springen und je nach dem überläuft er ganz easy die Verteidigung.
10/24/2014 15:53 BlackLegend™#2910
3 Goldpack Gareth Bale gezogen...

GG Ea <3 <3 Erstmal 500k :D

€: Komplett eskaliert aber leider nicht aufgenommen >: