Nein ist nicht möglich
Quote:
gestern für 20€ Points gekauft, bester bzw einzigst guter Spieler war Iniesta...
Welches Squad ist besser?
Squad Nr1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Squad Nr2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde Doumbia dieses Jahr gar nicht mal so gut.Quote:
Doumbia ist der krasseste Shit den es gibt.
Auf dem Flügel denk ich Neymar, finde Reus nicht so geeignet für den Flügel but meine persönliche Meinung. Spiele ihn lieber als Mittelfeldspieler hinter dem Stürmer.Quote:
Doumbia ist der krasseste Shit den es gibt.
Der zerstört ja mal alles :D
Welche Liga seit Ihr grad so FUT ?
Gammle grad Liga 5 rum, langsam aber sicher gehts hoch:D
Was haltet Ihr von Neymar od Reus ? als Stürmer -> Nicht beide zsm sonder jeweils einzeln ^^
1. Musst als erstes das Gefühl entwickeln wann man Kreis drücken muss, dann checkt er den Gegner einfach weg oder stielt den Ball. Am Anfang nicht so easy.Quote:
Kann mir wer paar Tipps geben?
Bin einer der Typen, die nie eine Konsole besessen haben und manchmal bei Freunden gezockt hat. Das letzte Fifa das wirklich mir gehörte war damals Fifa 06. Seitdem nicht mehr bei mir zuhause gespielt. Nun ein paar Fragen:
1. Warum schaffe ich es nicht, Profi/Weltklasse den Ball abzunehmen? Die fucking Bots schaffen es immer mir den Ball zu stealen, ich aber total selten. Wie verteidigt man am besten?
2. Warum sagen alle, dass in Fifa 15 die Spieler am Ball schnell sind? Ich werde immer überholt, egal ob ich mit Ronaldo oder w/e am Ball bin -.-
Sry, aber bin totaler zippo Anfänger in Fifa.