NUR 130€.. Dafür, dass die Auktion soooo lange ging leider enttäuschend. Beim nächsten Mal werde ich deutlich mehr Bewertungen schreiben als nur ca 30Stk..
Schreib nächstes mal einfach 1000 Zeichen das macht eh kein Unterschied habe auch 100% Siegel ^^.Quote:
Ich bin ziemlich enttäuscht. Habe mich sehr ins Zeug gelegt und alles grammatikalisch korrekt formuliert. Die Wortwahl war auf 15-Punkte-Abitur-Niveau und die Bewertungen 3.000+ Zeichen lang. Vereinzelt sogar 4.500+.
Außerdem habe ich eine Siegelquote von 100%, zu 80% ein qualitativ hochwertiges, selbst geschossenes (!) Bild und generell eine nicht unerhebliche Anzahl an Reviews... :(
Würde mich wirklich mal interessieren, wie weit ich tatsächlich von den "Top 10" entfernt war.
Du wirst "Bewerten und Geld verdienen" auch erstmal nichtmehr finden, da die Aktion schon vorbei istQuote:
Bin noch ein bisschen verwirrt :(
Hab schon ein paar Bewertungen gemacht und jetzt stellt sich die Frage ist "Bewerten und Geld verdienen" was der TE geschrieben hat "Eigene Bewertung schreiben"? Wegen nirgendswo find ich "Bewerten und Geld verdienen".
Werde ich auch. In der gleichen Zeit hätte ich 3-4x so viele Bewertungen schreiben können und hätte bestimmt trotzdem eine 100% Siegelquote und demnach den gleichen Verdienst...Quote:
Schreib nächstes mal einfach 1000 Zeichen das macht eh kein Unterschied habe auch 100% Siegel ^^.
Es lag an verschiedenen Faktoren.Quote:
also das find ich ja schon richtig hart hätten über 200€ mehr sein können :/
woran lag's denn immer ? :o