[DayZ] Chit-Chat

12/31/2013 01:33 F O R S E N B O Y S#2896
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Bin jzt Krank im Dunkelbraunen Bereich, was kann ich tun? Hab schon ne komplette dose Vitamine "gegessen"
Vitamine gelten eher der Prävention von Lebensmittelvergiftungen. Sprich vorher essen, nicht danach.
Ist es denn eine Lebensmittelkrankheit? Dann würde zur Not auch erbrechen helfen.
12/31/2013 01:47 MC_JÜRGEN..#2897
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Vitamine gelten eher der Prävention von Lebensmittelvergiftungen. Sprich vorher essen, nicht danach.
Ist es denn eine Lebensmittelkrankheit? Dann würde zur Not auch erbrechen helfen.
Ja ist es, war am verhungern und hab verfaultes gegessen. Wie erbreche ich denn?
12/31/2013 02:07 L4V3y#2898
Quote:
Ja ist es, war am verhungern und hab verfaultes gegessen. Wie erbreche ich denn?
kohletabletten sollten helfen
12/31/2013 02:17 F O R S E N B O Y S#2899
Quote:
Viel essen / trinken oder sowas wie Desinfektionsspray trinken.
12/31/2013 03:06 MC_JÜRGEN..#2900
Hab mir ne ganze flasche Desinfektionsspray gegeben. Bin jzt Ohnmächtig..
12/31/2013 03:21 F O R S E N B O Y S#2901
Hahaha.. :-D

Ja so ist das, Tipps ohne Gewähr heeheh
12/31/2013 04:13 MC_JÜRGEN..#2902
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Hahaha.. :-D

Ja so ist das, Tipps ohne Gewähr heeheh
Ja war aber auch schon lange krank. Egal war eh full equipped und hab nurnoch pvp gemacht. Jzt kann ich endlich wieder looten. :)!
12/31/2013 08:56 Dragøn#2903
Quote:
Hab mir ne ganze flasche Desinfektionsspray gegeben. Bin jzt Ohnmächtig..
Hahah geilster Text über DayZ seid langem :'D. Danke für diesen awesome Lacher du Desinfektionsspray Alkoholiker :P
12/31/2013 12:09 Sintiax#2904
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich wills mir ja kaufen aber für mich ist immoment noch zu wenig Content da :D

Wäre eher für Origins ^^
Ich meld mich mal später bei dir wegen Origins.

Hier

Zombernatural, hab mir eben das Video angeschaut, sie geht ja in Eigene Dokumente und öffnet bei Other Profiles eine Datei die ihren Namen vom Rechner hat, bei mir ist da keine Datei und hab schon gespielt und Rechner neugestartet, weißt du warum Oo ?
12/31/2013 12:52 F O R S E N B O Y S#2905
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ich meld mich mal später bei dir wegen Origins.

Hier

Zombernatural, hab mir eben das Video angeschaut, sie geht ja in Eigene Dokumente und öffnet bei Other Profiles eine Datei die ihren Namen vom Rechner hat, bei mir ist da keine Datei und hab schon gespielt und Rechner neugestartet, weißt du warum Oo ?
Such einfach im Explorer nach den Dateien
12/31/2013 14:40 MineCore#2906
Jemand lust auf eine Runde Origins ?
12/31/2013 15:10 Vetox™#2907
Glitcht ihr bei der Standalone auch immer schön durch die Wände? Ich stürze die ganze Zeit aus Häusern in Tod, weil ich durch die Wände glitchte >.<
12/31/2013 15:14 Momoo'#2908
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
Glitcht ihr bei der Standalone auch immer schön durch die Wände? Ich stürze die ganze Zeit aus Häusern in Tod, weil ich durch die Wände glitchte >.<
Passiert immer wieder. Am besten nie in Häusern sprinten, dann kann man dem aus dem Weg gehen. Und bei Treppen immer schön vorsichtig und langsam gehen. : )
12/31/2013 15:31 Vetox™#2909
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Passiert immer wieder. Am besten nie in Häusern sprinten, dann kann man dem aus dem Weg gehen. Und bei Treppen immer schön vorsichtig und langsam gehen. : )
Ich kann dem nicht einmal aus dem Weg gehen, wenn ich in der Hoche gehe:rtfm: Für mich sind Häuser ein Tabu geworden, sobald in die Treppen aufwärts muss.
12/31/2013 18:06 Sintiax#2910
Bei mir genauso...
Laufe nen Haus hoch und glitch wieder aus, ich weiß nur nich ob das der Valve Anti Cheat denkt das ich Hacke da ich ja durch Materie laufe...

Und ich hab Muni. für die M4A1 gefunden, kann sie aber nicht laden...
Hab sozusagen die einzelnen Kugeln, brauch ich da direkt das Magazin dazu ? Also diesen Munikasten.