Hallo! Der Dauerfragende ist wieder da!
Also hab grad ma hier auf den Seiten nachgeschaut, aber nichts gefunden!
Ich bräuchte vllt Hilfe was die pickit_config an geht!
Hier die wichtigste Frage:
In der "kolton" "LLD" und "classic" datei in dem "pickit" Ordner kann man die Item-pick einstellen. Aus folgendem schreiben interpretiere ich, dass der Bot, Items pickt, und ggf in der Schatztruhe verstaut, die in der kolton und LLD datei angegeben sind! Stimmt das?
// Pickit config
Config.PickitFiles.push("kolton.nip"); // Pickit filenames in /pickit/ folder
Config.PickitFiles.push("LLD.nip");
Das hier drüber steht in der char_config
Ich glaube, dass wenn der Bot beide unbedeingt bearbeitet, sind da einige Items doppelt gemoppelt.. Muss ich beiden sagen, welche ich haben will, oder wie?
Und:
Seit dem ich versucht hab, die config so ein zu stellen, dass er 350 gold aufhebt, identifiziert er die Items beim Start des neuen Games am Startpunkt und wirft sie dann einfach direkt weg, anstatt das für mich wertvolle Gold beim Händler zu bekommen.
Zudem identifiert er diese nicht bei Cain! Hier meine config:
[// Item identification settings
Config.CainID.Enable = true; // Identify items at Cain
Config.CainID.MinGold = 0; // Minimum gold (stash + character) to have in order to use Cain.
Config.CainID.MinUnids = 0; // Minimum number of unid items in order to use Cain.
Config.FieldID = true; // Identify items in the field instead of going to town.[/B]
Das Gold aber packt er in den Stash.
Und was noch schlimm ist:
Manchmal macht er nach meinen Diaruns noch nen Baalrun. Aber ich glaube das liegt daran, dass er dann Dia nicht gefunden hat, wnen ihr wisst was ich meine:
Scripts.Baal = false;
Config.Baal.HotTPMessage = "Hot TP!";
Config.Baal.SafeTPMessage = "Safe TP!";
Config.Baal.BaalMessage = "Baal!";
Config.Baal.SoulQuit = false; // End script if Souls (Undead Soul Killers) are found.
Config.Baal.DollQuit = false; // End script if Dolls (Undead Stigyan Dolls) are found.
Config.Baal.KillBaal = true; // Kill Baal. Leaves game after wave 5 if false.
Und hier noch ma ne Frage zur Leech-config:
Wenn ich den Bot starten will sagt, öffnet er das D2 Fenster aber es steht dort dann, dass in der "Channel-Datei" in Zeile 107 nen "syntax error" ist:
Zeile 107: D2Bot.updateCount();
Zeile 108: delay(1000);
Zeile 109: ControlAction.click(6, 264, 366, 272, 35);
Das wäre dann mal der kompakte Abschnitt, der mit 107 zusammen ist.
Naja ich muss jetzt los, werde ma mein Glück im Programmieren versuchen!
Schönen Tag euch allen! :)
Also hab grad ma hier auf den Seiten nachgeschaut, aber nichts gefunden!
Ich bräuchte vllt Hilfe was die pickit_config an geht!
Hier die wichtigste Frage:
In der "kolton" "LLD" und "classic" datei in dem "pickit" Ordner kann man die Item-pick einstellen. Aus folgendem schreiben interpretiere ich, dass der Bot, Items pickt, und ggf in der Schatztruhe verstaut, die in der kolton und LLD datei angegeben sind! Stimmt das?
// Pickit config
Config.PickitFiles.push("kolton.nip"); // Pickit filenames in /pickit/ folder
Config.PickitFiles.push("LLD.nip");
Das hier drüber steht in der char_config
Ich glaube, dass wenn der Bot beide unbedeingt bearbeitet, sind da einige Items doppelt gemoppelt.. Muss ich beiden sagen, welche ich haben will, oder wie?
Und:
Seit dem ich versucht hab, die config so ein zu stellen, dass er 350 gold aufhebt, identifiziert er die Items beim Start des neuen Games am Startpunkt und wirft sie dann einfach direkt weg, anstatt das für mich wertvolle Gold beim Händler zu bekommen.
Zudem identifiert er diese nicht bei Cain! Hier meine config:
[// Item identification settings
Config.CainID.Enable = true; // Identify items at Cain
Config.CainID.MinGold = 0; // Minimum gold (stash + character) to have in order to use Cain.
Config.CainID.MinUnids = 0; // Minimum number of unid items in order to use Cain.
Config.FieldID = true; // Identify items in the field instead of going to town.[/B]
Das Gold aber packt er in den Stash.
Und was noch schlimm ist:
Manchmal macht er nach meinen Diaruns noch nen Baalrun. Aber ich glaube das liegt daran, dass er dann Dia nicht gefunden hat, wnen ihr wisst was ich meine:
Scripts.Baal = false;
Config.Baal.HotTPMessage = "Hot TP!";
Config.Baal.SafeTPMessage = "Safe TP!";
Config.Baal.BaalMessage = "Baal!";
Config.Baal.SoulQuit = false; // End script if Souls (Undead Soul Killers) are found.
Config.Baal.DollQuit = false; // End script if Dolls (Undead Stigyan Dolls) are found.
Config.Baal.KillBaal = true; // Kill Baal. Leaves game after wave 5 if false.
Und hier noch ma ne Frage zur Leech-config:
Wenn ich den Bot starten will sagt, öffnet er das D2 Fenster aber es steht dort dann, dass in der "Channel-Datei" in Zeile 107 nen "syntax error" ist:
Zeile 107: D2Bot.updateCount();
Zeile 108: delay(1000);
Zeile 109: ControlAction.click(6, 264, 366, 272, 35);
Das wäre dann mal der kompakte Abschnitt, der mit 107 zusammen ist.
Naja ich muss jetzt los, werde ma mein Glück im Programmieren versuchen!
Schönen Tag euch allen! :)