Naruto Shippuden fans topic

12/07/2013 19:34 Tetsu#2896
Quote:
Originally Posted by XhadiusLP View Post
Was würde passieren, wenn Kakashi einfach mal nen Kamui auf Madara anwenden würde?
Bisher ist noch nicht bekannt, ob Madara da einfach rauslaufen kann, oder?
ist ein was wäre wenn szenario, das bringts in animes selten

ist aber auch die frage ob kakashi genug chakra hatte, er musste ja lange zeit sammeln um sich selber zurückzubekommen
12/08/2013 11:38 TIMΣ™#2897
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Such dir mal Hobbys.

Mich verwundert es nur stark das Sasuke und Naruto derzeit nichts gegen Madara machen können... Wir zeit für ein power up bzw das kakashi sich sein 2 Sharingan holt und er mal eben Madara legt :D. Oder Sasuke Rinne...
Ja genau noch mehr Power-Ups, das ist was wir derzeit brauchen ;). Du scheinst kaum Ahnung von Naruto zu haben. Abgesehen davon dass Naruto kaum gegen den Raikage gewinnen konnte soll er obwohl Madara doch alles Kages alleine putt machen konnte gewinnen :p. This Logic. Man könnte meinen du entwirfst den Manga.

Hauptsache es gibt immer Gefecht ich glaube das ist das einzige was dich interessiert.
12/08/2013 11:47 Mecco-Pekko#2898
du kannst den naruto von damals net mit dem naruto heute vergleichen ... beim raikage hat er nicht das komplette chakra von kurama gehabt außerdem hat er gegen den raikage auch net wirklich gekämpft...

allerdings muss ich dir bei power ups recht geben naruto kämpft ja schon seit gefühlten 10 tagen ohne pause XD
12/08/2013 15:29 Saphusn#2899
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Du scheinst kaum Ahnung von Naruto zu haben. Abgesehen davon dass Naruto kaum gegen den Raikage gewinnen konnte soll er obwohl Madara doch alles Kages alleine putt machen konnte gewinnen :p. This Logic. Man könnte meinen du entwirfst den Manga.
Es ist unlogisch, dass ein blinder Madara so stark ist.
12/08/2013 15:44 Tetsu#2900
Madara ist blind? Hab ich was verpasst? Aber selbst wenn, da er Senjuzellen hat, kann er ja dieses Senchakra aus der Umgebung nutzen oder? Und damit konnte man Attacken vorhersehen, wie Naruto im Senninmode meine ich
12/08/2013 17:20 TIMΣ™#2901
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Es ist unlogisch, dass ein blinder Madara so stark ist.
Nein ist es nicht nicht, er kann die Gegner auch so spüren und ganz einfach kontern. Ihr unterschätzt den irgendwie alle ganz schön. Nicht umsonst haben alle vor ihm Angst gehabt und dachten, dass der Krieg von ihm angeführt wurde.

Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Madara ist blind? Hab ich was verpasst? Aber selbst wenn, da er Senjuzellen hat, kann er ja dieses Senchakra aus der Umgebung nutzen oder? Und damit konnte man Attacken vorhersehen, wie Naruto im Senninmode meine ich
Jo, es braucht anscheinend eine kurze Zeit bis sein Rinnegan wieder da ist. Scheint irgendwas mit der Reanimation zu tun zu haben.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
du kannst den naruto von damals net mit dem naruto heute vergleichen ... beim raikage hat er nicht das komplette chakra von kurama gehabt außerdem hat er gegen den raikage auch net wirklich gekämpft...

allerdings muss ich dir bei power ups recht geben naruto kämpft ja schon seit gefühlten 10 tagen ohne pause XD
Tu ich das? Du kannst genau so wenig Naruto mit Madara vergleichen weil er immernoch in einer ganz anderen Liga spielt.

Obito hätte die auch platt gemacht, hätte Naruto ihn nicht überzeugt und dadurch das Tauziehen gewonnen.
12/08/2013 20:07 Tetsu#2902
Quote:
Nein ist es nicht nicht, er kann die Gegner auch so spüren und ganz einfach kontern. Ihr unterschätzt den irgendwie alle ganz schön. Nicht umsonst haben alle vor ihm Angst gehabt und dachten, dass der Krieg von ihm angeführt wurde.

Jo, es braucht anscheinend eine kurze Zeit bis sein Rinnegan wieder da ist. Scheint irgendwas mit der Reanimation zu tun zu haben.

Tu ich das? Du kannst genau so wenig Naruto mit Madara vergleichen weil er immernoch in einer ganz anderen Liga spielt.

Obito hätte die auch platt gemacht, hätte Naruto ihn nicht überzeugt und dadurch das Tauziehen gewonnen.
des tauziehen war schon lächerlich, aber naruto ist jetzt fast equal zu madara und hashi, sonst hätten die ja net die szene gemacht, so der nicht mit dem yodaime, sondern dem ersten verglichen wurd und sasuke mit madara
12/08/2013 20:44 Saphusn#2903
Quote:
Wie will er andere spüren? Er ist kein Sensor.
12/08/2013 21:08 Tetsu#2904
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Wie will er andere spüren? Er ist kein Sensor.
doch, er hat doch senju
12/08/2013 21:13 Saphusn#2905
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
doch, er hat doch senju
Das bringt einem keine Sensorischen Fähigkeiten.
12/08/2013 21:52 Tetsu#2906
wieso nicht? hashi ist sage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in der tabelle unter classification
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2013 22:14 Charly™#2907
Quote:
Kann es sein, dass er einfach keine Augen hat? Ich meine, seine Augen hat er doch kurz vor dem Tod abgegeben. Dann gäbe es doch gleich 4 Rin'negan Augen...
12/09/2013 04:00 Warnuk3r#2908
Hey ich hab mal ne Frage. Hab mal iwo vor ewiger Zeit gelesen, dass man mit dem Sharingan iwie im Kopf des Benutzers sein kann und all seine Erlebnisse oder so sieht. Bei der Benutzung dieser "Technik" stirbt aber das opfer. Wie heißt die Fähigkeit da genau?
12/09/2013 16:22 TIMΣ™#2909
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Kann es sein, dass er einfach keine Augen hat? Ich meine, seine Augen hat er doch kurz vor dem Tod abgegeben. Dann gäbe es doch gleich 4 Rin'negan Augen...
Doch er hat noch seine Augen, er sagte selbst das es noch ein bischenr dauert bis sie regeneriert sind oder so.

Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Hey ich hab mal ne Frage. Hab mal iwo vor ewiger Zeit gelesen, dass man mit dem Sharingan iwie im Kopf des Benutzers sein kann und all seine Erlebnisse oder so sieht. Bei der Benutzung dieser "Technik" stirbt aber das opfer. Wie heißt die Fähigkeit da genau?
Kenn ich nicht. Jendenfalls fällt mir gerade kein derartiges Jutsu ein.
12/09/2013 17:55 helper2#2910
Wo schaut ihr naruto
Oder liest ihr es?