Stimmt schon. Schwache Pokémon zu entwickeln ist dennoch eine gute Idee um XP zu bekommen. Power-Ups auf die zu verwenden ist natürlich dämlich.Quote:
Ist dennoch ziemlich fail ein schwaches Pokémon zu entwickeln und dann allen Staub und alle Bonbons verschwenden um es gut zu machen
Irgendwann findet man randomly ein starkes Pokémon und eventuell auch die Endentwicklung, weswegen ich raten würde erstmal sparsam mit Bonbons und Staub umzugehen
Quote:
2. frage habe gelesn das durch das ubenennen der pokemons sich entwickeln können, stimmt das?
lg
Ich kenne die genaue Entfernung nicht, aber 3 Pfoten sind in einem Radius von einem Kilometer. Du schaust dir die in deiner Nähe an und ganz oben links ist das Pokémon was dir am nächsten ist. Sagen wir mal du suchst dort nach einem bestimmten Pokémon und gehst in eine bestimmte Richtung, wenn die Reihenfolge sich ändert und es nach oben links wandert, kommst du näher.Quote:
1. wie war nochmal die rechte für Pokemons in der nähe die unten rechts anzeeigt werden. und wie geht ihr da vor? geht ihr dann 50 meter nach norden oder süden?
laeuft bei mir seit heute morgen problemlosQuote:
spawnen bei euch auch keine pokemons nach ?
muss immer die app neustarten
gestern gepostet, wäre vllt jetzt jemand so lieb? :DQuote:
an die gps faker, kann mir wer nen gefallen tun und schauen wie es arena/pokestop maeßig auf Fanø aussieht? danke