Pokémon Laberecke

07/18/2016 11:44 exceble#2896
Quote:
Originally Posted by Sonubis View Post
Welche Pokemon Editionen favorisiert ihr eigentlich? Die 3D oder noch die Alten?
Blattgrün und Feuerrot
07/18/2016 11:44 Bobo#2897
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Unnormal nervig haha mein Tauboss ist erst 549 die bei den Arenen sind ab 800+ das kotzt voll an haha

Was ist denn eigentlich wichtig dieses wp?
Mehr WP - Stärkeres Pokémon.
07/18/2016 11:46 ThreeSixxtY#2898
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Mehr WP - Stärkeres Pokémon.
Asoo dachte unten wo die Attacke steht is wichtig fail :D
07/18/2016 12:16 dacx#2899
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Asoo dachte unten wo die Attacke steht is wichtig fail :D
Attacken sind natürlich auch wichtig. Nicht jedes Pokémon hat die gleichen Attacken, manche haben situationsbedingt bessere.
07/18/2016 12:18 exceble#2900
Ist dennoch ziemlich fail ein schwaches Pokémon zu entwickeln und dann allen Staub und alle Bonbons verschwenden um es gut zu machen

Irgendwann findet man randomly ein starkes Pokémon und eventuell auch die Endentwicklung, weswegen ich raten würde erstmal sparsam mit Bonbons und Staub umzugehen
07/18/2016 12:34 dacx#2901
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Ist dennoch ziemlich fail ein schwaches Pokémon zu entwickeln und dann allen Staub und alle Bonbons verschwenden um es gut zu machen

Irgendwann findet man randomly ein starkes Pokémon und eventuell auch die Endentwicklung, weswegen ich raten würde erstmal sparsam mit Bonbons und Staub umzugehen
Stimmt schon. Schwache Pokémon zu entwickeln ist dennoch eine gute Idee um XP zu bekommen. Power-Ups auf die zu verwenden ist natürlich dämlich.
07/18/2016 12:48 exceble#2902
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Stimmt schon. Schwache Pokémon zu entwickeln ist dennoch eine gute Idee um XP zu bekommen. Power-Ups auf die zu verwenden ist natürlich dämlich.
Dann aber nur bei ausreichenden Bonbons und mit Glücksei
07/18/2016 13:05 Anonymous©#2903
spawnen bei euch auch keine pokemons nach ?
muss immer die app neustarten
07/18/2016 14:21 RedBull™#2904
Hi zusammen hät 2 fragen es stand irgendwo hier find es aber gerade nihct :/

1. wie war nochmal die rechte für Pokemons in der nähe die unten rechts anzeeigt werden. und wie geht ihr da vor? geht ihr dann 50 meter nach norden oder süden?

2. frage habe gelesn das durch das ubenennen der pokemons sich entwickeln können, stimmt das?

lg
07/18/2016 14:24 Muroto#2905
Quote:
Originally Posted by RedBull™ View Post
2. frage habe gelesn das durch das ubenennen der pokemons sich entwickeln können, stimmt das?

lg
Keine Ahnung in welchem Zusammenhang du das gelesen hast, aber es ist tatsächlich so, dass sich Evoli Spitznamenbedingt weiterentwickelt. Nennst du es Rainer, entwickelt es sich zu Aquana. Pyro ist Flamara und Sparky wird zu Blitza. (Ist von vielen getestet und bestätigt worden.) Natürlich brauchst du trotzdem die erforderliche Menge an Evoli-Bonbons.
07/18/2016 14:30 exceble#2906
Quote:
Originally Posted by RedBull™ View Post
1. wie war nochmal die rechte für Pokemons in der nähe die unten rechts anzeeigt werden. und wie geht ihr da vor? geht ihr dann 50 meter nach norden oder süden?
Ich kenne die genaue Entfernung nicht, aber 3 Pfoten sind in einem Radius von einem Kilometer. Du schaust dir die in deiner Nähe an und ganz oben links ist das Pokémon was dir am nächsten ist. Sagen wir mal du suchst dort nach einem bestimmten Pokémon und gehst in eine bestimmte Richtung, wenn die Reihenfolge sich ändert und es nach oben links wandert, kommst du näher.

So kannst du unabhängig der Pfotenanzahl sehen, welches Pokémon dir am nächsten ist.
07/18/2016 15:12 Snorlax#2907
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
spawnen bei euch auch keine pokemons nach ?
muss immer die app neustarten
laeuft bei mir seit heute morgen problemlos

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
an die gps faker, kann mir wer nen gefallen tun und schauen wie es arena/pokestop maeßig auf Fanø aussieht? danke
gestern gepostet, wäre vllt jetzt jemand so lieb? :D
07/18/2016 15:51 wshbr#2908
Die Pfoten sind ja noch verbugged oder?
Und bei mir läuft es seit heute auch Problemlos :)
07/18/2016 15:54 Snorlax#2909
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Die Pfoten sind ja noch verbugged oder?
Und bei mir läuft es seit heute auch Problemlos :)
jo leider immernoch hoffe das die das bald mit den pfeilen reinhauen
07/18/2016 15:57 dacx#2910
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
jo leider immernoch hoffe das die das bald mit den pfeilen reinhauen
Pfeile wäre zu einfach. :/
Ich hab nichts dagegen, dämlich in alle Richtungen zu laufen, aber irgendwann sollte man halt doch einen brauchbaren Indikator bekommen.