:D:D ich benutze "nur" InvEdit xDD ich probiere gleich mal die anderen aus...aber erst..Praktikumsmappe -.-.....ZOCKEN IST VIIIEEEL BESSER :D
Naja, nenn Spawner zu setzten per McEdit verlangt nicht viel ab. Import -> Spawner -> Aussuchen welchen -> Hinsetzten -> Speichern -> è voiláQuote:
Ist doch ein wenig kompliziert wenn man keine Ahnung davon hat
dafür ist es äußerlich praktisch wenn man weiß damit umzugehen!
Srsly, so wie du schreibst, glaube ich nicht, das du über 11 bist.Quote:
:D:D ich benutze "nur" InvEdit xDD ich probiere gleich mal die anderen aus...aber erst..Praktikumsmappe -.-.....ZOCKEN IST VIIIEEEL BESSER :D
Ein bisschen weniger Smilies und man wird dich für 15 halten könnenQuote:
Ach echt? Meinst ich weiß nicht worauf es im Leben wirklich ankommt?o.O
wenn ja haste dich aber gewaltig getäuscht mein lieber ;) ich bin 15 und weiß ganz genau das es wichtiger ist sowas zu machen und nicht zu zocken deshalb schreibe ich ja "...aber erst..." ne? :D :D
Du hast ihn wirklich nicht verstanden?Quote:
wenn ja haste dich aber gewaltig getäuscht mein lieber ;) ich bin 15 und weiß ganz genau das es wichtiger ist sowas zu machen und nicht zu zocken deshalb schreibe ich ja "...aber erst..." ne? :D :D
ja..so schreibe ich immer im i-net bei icq oder sonst was.Quote:
Ein bisschen weniger Smilies und man wird dich für 15 halten können
Absätze sind auch nicht verkehrt wenn man schon ohne Punkt und Komma schreibt
Srsly, wo ist der unterschied zwischen 15 und 15?Quote:
ja..so schreibe ich immer im i-net bei icq oder sonst was.
wenn ich irgendwas anderes (wichtiges) schreibe ,schreibe ich natürlich anders. Und ich bin halt einer der gerne Smilies macht. Aber ist ja jetzt egal ;)
ob ich 11 bin, 15 bin oder 15 bin aber nur so klug wie ein 11 jähriger bin ist ja jetzt nicht das thema...wenn es euch doch interessiert dann schreibt mich doch in skype an.
Im Internet sollte man schon ein bisschen Seriösität zeigen, bei Freunden kann man eh machen was man will, man versteht sich jaQuote:
ja..so schreibe ich immer im i-net bei icq oder sonst was.
wenn ich irgendwas anderes (wichtiges) schreibe ,schreibe ich natürlich anders. Und ich bin halt einer der gerne Smilies macht. Aber ist ja jetzt egal ;)
ob ich 11 bin, 15 bin oder 15 bin aber nur so klug wie ein 11 jähriger bin ist ja jetzt nicht das thema...wenn es euch doch interessiert dann schreibt mich doch in skype an.
Würde dir jemand als 15 Jahre alt vorkommen der "xDD :D :D :D :D o.O O.o xDD"Quote: