WTF was passiert da? Bzw. was macht er da?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WTF was passiert da? Bzw. was macht er da?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kann mir mal wer minionaggro erklären? verlier immer so viele gute trades noch im nachhinein weil mir die creeps einfach kilometerweit hinterherrennen -.-
AP or AD?Quote:
Welche Fähigkeit sollte man bei Tristana zu erst maxen: Q, W, E oder R? Und welche als zweiter etc.? :3
neinQuote:
imo R>W>E>Q bis W auf 5 ist, dann R>Q>E. gibt aber auch einige die E>W maxen. die Q ist zwar im late am essentiellsten, in der lane brauchst du aber burst, daher der W/E-max.Quote:
Welche Fähigkeit sollte man bei Tristana zu erst maxen: Q, W, E oder R? Und welche als zweiter etc.? :3
kein black cleaver, stattdessen guardians oder eventuell qss wegen dem tf stun/rammus taunt.Quote:
Quote:
imo R>W>E>Q bis W auf 5 ist, dann R>Q>E. gibt aber auch einige die E>W maxen. die Q ist zwar im late am essentiellsten, in der lane brauchst du aber burst, daher der W/E-max.
kein black cleaver, stattdessen guardians oder eventuell qss wegen dem tf stun/rammus taunt.
Da hätte ich aber den Rammus nicht mehr gekillt.. Er hat mir alleine mit dem Dornerpanzer 2k dmg gegeben -.-"Quote:
nein
dir fehlt ga/deff items
du focust ja auch nicht rammus lolQuote:
Da hätte ich aber den Rammus nicht mehr gekillt.. Er hat mir alleine mit dem Dornerpanzer 2k dmg gegeben -.-"
Guardian war eigentlich nicht nötig, da die Vayne 4hits war & der rest kein Dmg gegeben hat.
|
|