hab auch nie gesagt das ich gut bin, aber er ist silver und macht jetzt auf challenger weil er türkenspieler pwnd. Vll bin ich nicht #bestplayer aber hab noch genug ehre nicht auf tr zu wechselnQuote:
Du bist doch Gold oder so...warum führst dich im Forum eigentlich wie ein Gott auf ?
Es geht so generell um deine Aussagen, du gibst dich im Forum so als wüsstest du alles, könntest alles bist aber auf der selben Elo wie ich und ich bin seit Juli lvl30 und hab noch so wenig Plan von dem Game.Quote:
hab auch nie gesagt das ich gut bin, aber er ist silver und macht jetzt auf challenger weil er türkenspieler pwnd. Vll bin ich nicht #bestplayer aber hab noch genug ehre nicht auf tr zu wechseln
meinst du mein post mit best leesin ? oh gott du nimmst die ernst ? pfeife xDQuote:
Es geht so generell um deine Aussagen, du gibst dich im Forum so als wüsstest du alles, könntest alles bist aber auf der selben Elo wie ich und ich bin seit Juli lvl30 und hab noch so wenig Plan von dem Game.
du weißt aber das theory != mechanicsQuote:
Ich les hier schon n Weilchen mit...ich meine nahezu jeden deiner Posts.
Sie sind peinlich. Wenn ein Dia oder zumindest Plat so spricht ok aber du....wie gesagt peinlich.
alter geh dich wieder bannen lassen, niemand will dich hier ey du bist zum kotzen mit deinen aussagen und argumenten, wurdest warscheinlich geboosted und spielst nie wieder um abzusteigen und tust hier einen auf yooo bin der beste player ever ihr lappen yoQuote:
du weißt aber das theory != mechanics
man könnte das spiel zu tode theorycraften aber spielen wie ein lv1er