jedetzt gibts sogar schon verwarnungen fürs nicht einhalten von regeln die es gar nicht gibt. wird ja immer besser :)
müsste ja bedeuten das 90% der Leute eins bekommen darunter auch Mods ;>Quote:
nein. aber du kannst mir mal helfen die regel zu suchen die besagt dass man im geile weiber thread nicht ohne spoiler posten darf. ich find weder im eingangspost noch im ot regelwerk oder den allg. regeln was ^^
Hm salo hat nur reingeschrieben"bitte spoilert eure bilder",aber das ist in meinen augen noch lange keine regelQuote:
nein. aber du kannst mir mal helfen die regel zu suchen die besagt dass man im geile weiber thread nicht ohne spoiler posten darf. ich find weder im eingangspost noch im ot regelwerk oder den allg. regeln was ^^
Hmm , in die regeln stehts glaub nicht.Quote:
tjo das letzte mal als ich dort gepostd habe war es völlig normal die bilder ungespoilert reinzustellen und monatelang hat sich auch niemand dran gestört O_oQuote:
müsste ja bedeuten das 90% der Leute eins bekommen darunter auch Mods ;>
Fail,das sollte auf der ersten seite stehen.Quote:
Und mir fällt grad auf, dass die Bilder nicht mehr mit dem Schriftzug by Nessus verschandelt werden.. zumindest bei der Stichprobe von einem Bild ;oQuote: