Quote:
Originally Posted by Boötes
ja design stelle ich dir heute nacht komplett fertig,
ich schicke dir dann die .psd rüber, die sample texte kannst du dann editieren nach deinen wünschenbro
kannte ich schon so ziemlich alles aber geht soooo, nicht wirklich sehr gut aber geht schon, höre mir aber auch nicht immer ständig solche sachen an:o
Höre sehr gerne electronic/techno und deep medi / dubstep und rock / metal an, bei besonderen anlässen auch sehr gerne the body.
fixiere mich da nicht so sehr auf eine richtung, hab da für mich was eigenes gemixtes entwickelt:)
|
Hab ich mir gedacht
Ja bei mir auch so, atm hör ich das alles nicht mehr, höre atm mehr ambient phaeleh, aphex twin.
Techno is schwierig für mich, hab echt viel versucht das irgendwie zu mögen aber das einzige was ich so feiern kann ist dann House.
oder sowas is auch ganz nice.
Finde man hat auch das beste Erlebnis mit Musik wenn man sich echt alles mal anhört, weil es gibt in jeder Genre Lieder die einen voll flashen :D.
Aber wie man sich noch Dubstep geben kann ist Fragwürdig ich feier den shit Null, so hab auch vor paar Tagen mit meinen mates eine Diskussion geführt der eine kam auch wieder auf den Geschmack, habs früher gefeiert als ich jünger war heut geht das 0 ist schon fast cringe:D.