Quote:
Originally Posted by Kyrishix
Auf dich ist doch echt immer Verlass, danke Maru.
Was haltet ihr von Ajin? "Polygon Pictures" ist mir zumindest nicht gerade bekannt, aber irgendwie sagt mir die Beschreibung doch zu. Vielleicht spricht da aber auch nur wieder mein shittaste zu mir. Hat jemand vielleicht den Manga dazu gelesen?
|
Ich habe den Manga gelesen und finde ihn verdammt cool. Was die aus der Serie machen weiß ich nicht. Die wird aber wahrscheinlich, so wie fast jede Adaption, sehr mager ausfallen. Zumindest wird es eine billige Adaption wenn man nach der PV geht. CGI für die Charaktere ist meistens schon ein Todesstoß. Erwarte nicht zu viel, reingucken kann man aber bestimmt.
Quote:
Originally Posted by Sir Kackfleck
Ja... Der Beweis [...]
Warum wird diese denn beschissen? óÒ
|
Den Beweis hast du überall. Siehst du nicht wie alle User sich bei mir bedanken? Ich bin der Stamm dieser Sektion. Ohne mich würde alles kippen. Ohne mich würde es das alles hier gar nicht mehr geben. Also schätze es. Schätze mich.
Und natürlich habe ich das bereits in meinen Lebenslauf geschrieben. Wie denkst du habe ich meine Stelle erhalten? Durch mein Abitur, durch meinen Master? Nein, durch meine Präsenz und Reputation in der Epvp Anime Laberecke.
Beschissen wird die Season weil sie beschissen wird. Guck doch mal was alles läuft. Genau, nichts.
Quote:
Originally Posted by Sir Kackfleck
Weil folgender Post natürlich von Reife zeigt.
|
Ist das dein Ernst? Dein Username ist Kackfleck. Ich habe dich Kackfleck genannt weil du so heißt. Soll das ein Scherz von dir sein? Sympathie gewinnt man zumindest anders.