Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/04/2016 16:08 ​Maru#28996
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Auf dich ist doch echt immer Verlass, danke Maru.

Was haltet ihr von Ajin? "Polygon Pictures" ist mir zumindest nicht gerade bekannt, aber irgendwie sagt mir die Beschreibung doch zu. Vielleicht spricht da aber auch nur wieder mein shittaste zu mir. Hat jemand vielleicht den Manga dazu gelesen?
Ich habe den Manga gelesen und finde ihn verdammt cool. Was die aus der Serie machen weiß ich nicht. Die wird aber wahrscheinlich, so wie fast jede Adaption, sehr mager ausfallen. Zumindest wird es eine billige Adaption wenn man nach der PV geht. CGI für die Charaktere ist meistens schon ein Todesstoß. Erwarte nicht zu viel, reingucken kann man aber bestimmt.

Quote:
Originally Posted by Sir Kackfleck View Post
Ja... Der Beweis [...]

Warum wird diese denn beschissen? óÒ
Den Beweis hast du überall. Siehst du nicht wie alle User sich bei mir bedanken? Ich bin der Stamm dieser Sektion. Ohne mich würde alles kippen. Ohne mich würde es das alles hier gar nicht mehr geben. Also schätze es. Schätze mich.

Und natürlich habe ich das bereits in meinen Lebenslauf geschrieben. Wie denkst du habe ich meine Stelle erhalten? Durch mein Abitur, durch meinen Master? Nein, durch meine Präsenz und Reputation in der Epvp Anime Laberecke.

Beschissen wird die Season weil sie beschissen wird. Guck doch mal was alles läuft. Genau, nichts.

Quote:
Weil folgender Post natürlich von Reife zeigt.
Ist das dein Ernst? Dein Username ist Kackfleck. Ich habe dich Kackfleck genannt weil du so heißt. Soll das ein Scherz von dir sein? Sympathie gewinnt man zumindest anders.
01/04/2016 16:18 Kyrishix#28997
Quote:
Ja... Der Beweis dafür, dass du viel schreibst. Ob diese Beiträge auch auch Sinnvoll sind sei mal dahingestellt.
Ich glaube du hast vergessen, in welcher Sektion du dich hier befindest. Hier hat die Frage ob es sinnvoll ist oder nicht wenig Gewicht. Es kommt einzig und allein auf die Message an.

Quote:
Warum wird diese denn beschissen? óÒ
Was interessiert dich denn von der Season, wenn man mal fragen darf? Selbst mein shittaste fühlt sich von der Season nicht angesprochen.
01/04/2016 16:36 MrSm!th#28998
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
In nem Universum in dem ein kleines Mädchen ihre Familie mit unsichtbaren Händen abschlachtet ist logik als bewertungskriterium bestimmt super gut.
Das Setting ist für die Logik innerhalb des Animes doch irrelevant. Ein Anime muss nicht realistisch sein, aber seine Handlung muss schon in sich konsistent sein, wenn man sie ernst nehmen soll. Plot Holes und Widersprüche sind Zeichen von schlechtem Story Writing und keine Eigenschaft von Animes an sich.
01/04/2016 16:38 ​Maru#28999
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
du erbärmliches stück scheißdreck.
Wird 45-55 Minuten lang sein, ist aber nur der erste Part. Wird drei Stück geben die dann zusammen 2-3 Stunden lang sein sollen. Love Live kann man sich bereits im Internet angucken, wieso also überhaupt erwähnen wenn es sowieso schon jeder gesehen haben sollte. Du Dummerle und Kommunist!

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
[...]
Lass mich für die Person auf die du antwortest anhängen: Es handelt sich um die Logik innerhalb des Universums. Wenn der Anime Magie hat dann ist der Anime selbstverständlich unlogisch für uns. Innerhalb des Universums macht es aber Sinn solange es eingeführt/erklärt wurde. Es muss in sich kohärent sein und darf nicht einfach "da sein". Kontext ist wichtig, immer den Kontext beachten Leute!!
01/04/2016 17:06 -i.nwA_#29000
Quote:
Ihr seit ein paar echt coole Typen.
Wir sind auch die beste Sektion auf EPVP

Quote:
Was haltet ihr von Ajin?
Manga ist genial und einer meine Top 10 überhaupt, beim Anime bin ich wegen dem CGI nicht so geturned

Quote:
Selbst mein shittaste fühlt sich von der Season nicht angesprochen.
Diese Season läuft Norn9 und der letzte Durarara Part, neben denen und Ajin ist der Rest für mich uninteressant.
01/04/2016 17:44 »Epicz´#29001
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Ehrlich gesagt habe ich, selbst nach mehrmaligen "lesen", auch gedacht, du hättest Hamtaro geschrieben :P
Jop, beim schnellen drüberschauen kann man die beiden schon miteinander verwechseln. :P

Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
wieso erwähnst du kizumonogatari aber nicht den love live film der auch auf der peppermint gezeigt wird.
Vom Love Live!-Film gibt's ja schon lange 'nen Sub, wie Maru schon erwähnt hat. Klar, im Kino auf einer großen Leinwand ist es natürlich was anderes, aber was ist denn mit dem Free!-Film? D:

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Wird 45-55 Minuten lang sein
Sind anscheinend sogar ganze 60 Minuten!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Netflix hat heute Mahouka zu ihrem Katalog hinzugefügt.
01/04/2016 17:50 ​Maru#29002
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Sind anscheinend sogar ganze 60 Minuten!
In japanischen Kinos werden auch 60 Minuten angegeben. Da Peppermint aber 45 anzeigt werden die 15 Minuten wohl nur Werbung/Extras sein. Ich wüsste nicht wieso Peppermint 45 sagen sollte wenn es sonst überall 60 sind. Ich kann aber auch falsch liegen.

---

Soll ich mich als Mod bewerben? Oder bin ich zu kontrovers? Ich glaube ich habe nicht mal Lust dazu. Konkurrenz hätte ich aber keine.
01/04/2016 18:10 »Epicz´#29003
Quote:
In japanischen Kinos werden auch 60 Minuten angegeben. Da Peppermint aber 45 anzeigt werden die 15 Minuten wohl nur Werbung/Extras sein. Ich wüsste nicht wieso Peppermint 45 sagen sollte wenn es sonst überall 60 sind. Ich kann aber auch falsch liegen.
Na jo, peppermint sollte es ja eigentlich wissen. Vielleicht werden in Japan am Anfang des Films auch noch Kurzvideos mit den Charakteren von der Monogatari-Reihe gezeigt, ähnlich wie beim Madoka-Film damals.

Falls sich jemand die Openings und Endings aus der neuen Season anhören möchte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2016 20:04 dacx#29004
Quote:
Eigentlich wollte ich euch fragen ob wir in Köln am 23.1.16 ein kleines Epvp-Treffen veranstalten wollen weil dann Kizumonogatari im Kino ausgestrahlt wird.
Oh, ich würde mich gerne mit dir treffen.

Später können wir dann meinetwegen noch ins Kino, wenn du das schaffst.
01/04/2016 22:49 Sycs Honeyboy#29005
Frohes Neues meine wehrten Animu Froinde und habt ihr schon das erste mal 2015 zu euren favorisierten Doujinshis gefappt?

In GotW gehts endlich mal zur Sache mal wieder was auf das man sich ab und an freuen kann :3

Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Oh, ich würde mich gerne mit dir treffen.

Später können wir dann meinetwegen noch ins Kino, wenn du das schaffst.
tfw michi führt mich nicht in der wiener kinoszene aus D:

Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Kommt einfach zu seinem Bahnhof, Maru holt euch dort ab.
du bist viel zu alte schule für diesen fred D:
01/04/2016 23:50 ​Maru#29006
Meint ihr das eigentlich ernst wenn ihr sagt "Die Sektion braucht nicht einen Moderator neben den Globalmods"?

Allein dieser Thread sitzt für mehrere Stunden unbeaufsichtigt rum und ist oft grenzwertig voll mit Scheiße. Ich fühle mich als User extrem schlecht behandelt weil einfach kaum auf Reports reagiert wird. Ein paar Posts weiter oben werde ich mit "erbärmliches stück scheißdreck" angesprochen und der Post steht noch immer. So sieht kein gesundes Forenumfeld für mich aus und ich kann das auch überhaupt nicht unterstützen. Mit einem weiteren, dedizierten Mod würde sowas nicht vorkommen. Wäre schön wenn man mal was machen würde, selbst wenn es nur eine temporäre Lösung wäre.
01/05/2016 00:58 Sycs Honeyboy#29007
Quote:
Meint ihr das eigentlich ernst wenn ihr sagt "Die Sektion braucht nicht einen Moderator neben den Globalmods"?

Allein dieser Thread sitzt für mehrere Stunden unbeaufsichtigt rum und ist oft grenzwertig voll mit Scheiße. Ich fühle mich als User extrem schlecht behandelt weil einfach kaum auf Reports reagiert wird. Ein paar Posts weiter oben werde ich mit "erbärmliches stück scheißdreck" angesprochen und der Post steht noch immer. So sieht kein gesundes Forenumfeld für mich aus und ich kann das auch überhaupt nicht unterstützen. Mit einem weiteren, dedizierten Mod würde sowas nicht vorkommen. Wäre schön wenn man mal was machen würde, selbst wenn es nur eine temporäre Lösung wäre.
Kannst dich ja mal wieder bewerben :^)
01/05/2016 01:18 ​Maru#29008
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Kannst dich ja mal wieder bewerben :^)

Soll ich meine alte Bewerbung direkt als Vorlage nehmen? ; -3

---

Kennt ihr das Gefühl wenn Anime gerade pausiert sind weil eine Season gerade zu Ende ging und die nächste Season erst in 2 Wochen anfängt? Schlimmste Zeit. Das ist die wahre Winterdepression.
01/05/2016 02:31 cat#29009
Für diese Sektion sollte die Bewerbung genügen :3
01/05/2016 09:50 MrSm!th#29010
Quote:

Eine weitere zu bewertende Bewerbung würde die Entscheidung jedenfalls nicht beschleunigen. ;O

Quote:
Kennt ihr das Gefühl wenn Anime gerade pausiert sind weil eine Season gerade zu Ende ging und die nächste Season erst in 2 Wochen anfängt? Schlimmste Zeit. Das ist die wahre Winterdepression.
Beste Zeit zum Rewatchen und/oder Backlog abarbeiten!

Weiß eigentlich eins der wandelnden Newssites mehr zu einer zweiten Season von One Punch Man?

Auch: Lohnt sich Overlord?