Quote:
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
open programm
write origin username
write how much coins you need
wait 10 minutes
enjoy your coins
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wieso beleidigst du deine mutter jetz? ;)
Das du über Metin laberst sagt schon alles über dich aus.Quote:
nein habe ihn ledeglich gefragt wieso er dies tut
mal abgesehen davon ist es der schnellste weg hier zu spreaden klar kann auch ein metin2 hack binden mit meiner exe und hier repub machen aber das dauert mir zulange mal abgesehen davon is meine exe fud und somit glauben alle es sein ein virus aber hey sehs mal so wird der acc gebannt? nehm ich den nächsten hab in zwischen sehr viele von hier
AN ALLE MEIN SKYPE ACC:kankyy09
Hey ich weiß dass du Unterbelichtet bist und dass du versuchst die Leute zu Scammen, aber wozu in sämtliche Threads schreiben? Mach einen Thread auf und warte bis sich ein Paar Idioten melden.Quote:
nein habe ihn ledeglich gefragt wieso er dies tut
mal abgesehen davon ist es der schnellste weg hier zu spreaden klar kann auch ein metin2 hack binden mit meiner exe und hier repub machen aber das dauert mir zulange mal abgesehen davon is meine exe fud und somit glauben alle es sein ein virus aber hey sehs mal so wird der acc gebannt? nehm ich den nächsten hab in zwischen sehr viele von hier
AN ALLE MEIN SKYPE ACC:kankyy09
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
mh nö geht schneller so mal abgesehen davon is metin was schlimmes?
die leute zocken das und man kann damit auch gut spreaden ?
hätte ich lieber flyff sagen sollen?
dann mein ich flyff oder sonst was
mh nö geht schneller so mal abgesehen davon is metin was schlimmes?
die leute zocken das und man kann damit auch gut spreaden ?
hätte ich lieber flyff sagen sollen?
dann mein ich flyff oder sonst was
Du gehörst doch zu den größten "Spackos" wenn du Enttäuschen schon mit 1 t schreibst, Okay ich meine das ist nicht Schlimm, aber die Tatsache dass du andere als Spackos bezeichnest obwohl du so Offensichtlich versuchst zu Scammen ist Lächerlich.Quote:
ich spiele keine games
muss ich dich entäuschen wenn dann findet man die größten spackos hier
***************** for life <3
c r i m e n e t w o r k . b i z
Das weiß ich daher dass Metin 2 ein schlechtes Game ist und das nur Spackos spielen. Ja hab doch gesagt es ist nicht Schlimm mit dem Rechtschreibfehler,sondern eher die Tatsache dass du meinst hier sind mehr Spackos unterwegs als in einem Metin 2 Forum.Quote:
ah und das weißt du jetz woher? also spielst du doch dieses spiel und weißt bescheid tut mir leid ich hatte dann halt mal grad nen rechtschreibfehler