Ehrlich gesagt habe ich, selbst nach mehrmaligen "lesen", auch gedacht, du hättest Hamtaro geschrieben :PQuote:
Du verwechselst gerade [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Jop, Charlotte ist echt toll. :3
Hat zwar auch seine Macken, ist aber dennoch durchaus sehenswürdig.
Quote:
Yo dudes, brauche mal eure Hilfe.
Ich habe vor ca. einem Jahr Elfen Lied geschaut und vor ca. 1-2 Wochen wieder.
Aber eine Sache wird dort entweder nicht aufgeklärt, oder ich bin komplett verpeilt.
Lucy hätte Kurama am Anfang töten können, hat es aber nicht getan.
Auch später nach dem Kampf gegen Nana, hätte sie ihn töten können, er hatte sie sogar geschlagen, sie hat aber nichts dagegen getan.
Meine Frage: Warum hat sie ihn nicht umgebracht und ihm einfach gar nichts getan?
Danke im Voraus.
Warum darf ich denn nicht die Logik zu Rate ziehen ?Quote:
man geht bei animes nicht mit logik ran, macht man einfach nicht. Zur not wirds im Manga bestimmt aufgelöst oder so
In nem Universum in dem ein kleines Mädchen ihre Familie mit unsichtbaren Händen abschlachtet ist logik als bewertungskriterium bestimmt super gut.Quote:
Warum darf ich denn nicht die Logik zu Rate ziehen ?
Soll ich einfach bei jedem billigen Protagonisten der sein Handeln null reflektiert einfach sagen: "Ist ja ein Anime." und dann 10 von 10 geben ?
Soll ich Unstimmigkeiten innerhalb der Welt außer Acht lassen ?
Soll ich Story vernachlässigen, wenn sie sich selber in den Schwanz beißt ?
Nein. Es sind diese Kriterien, die in einer vernünftigen Bewertung zu Tragen kommen und dann eben auch ein nachvollziehbares Fazit erlauben.
Musti ist der Prophet dem wir fortan unser Vertrauen schenken. Danke, Musti!Quote:
macht euch keine sorgen um maru ;)
spätestens am 23.01. hat er hier ein post getätigt, wenn nicht schon vorher.
Würde theoretisch kommen wollen, weiß nur echt nicht ob ich jemanden finde, der mich mitnimmt. Komme vom anderen Ende der Welt und hab (noch) keinen Führerschein...Quote:
Hey Leute, frohes Neues!
Ich bin es wieder, Maru!
Vorab: AOTY ist Yatterman/Monogatari
Eigentlich wollte ich euch fragen ob wir in Köln am 23.1.16 ein kleines Epvp-Treffen veranstalten wollen weil dann Kizumonogatari im Kino ausgestrahlt wird.
Infos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dazu hat Epicz bestimmt schon was gepostet. Auf jeden Fall bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich da sein werde weil ich umgezogen bin und das doch relativ weit weg von meinem neuen Ort ist.
Aber! Fear not, ich werde wahrscheinlich doch da sein. Wäre cool wenn man sich dort treffen könnte. Wer dafür nicht ins Kino geht wird 7 Monate warten müssen bis er die Bluray gesubbt im Internet finden kann, die 10 Euro die man zahlt lohnen sich also auf jeden Fall.
Vergesst nicht, Monogatari ist der beste Anime.
Ich würde jedem der kommt 2 Flaschen Dr. Pepper ausgeben, so als kleiner Sponsor für das Treffen. Danke für eure Aufmerksamkeit, man sieht sich dann hoffentlich! :- )
Musti ist der Prophet dem wir fortan unser Vertrauen schenken. Danke, Musti!
Danke für die Prophezeiung.
Wer interessiert sich denn für die Meinung eines Kackflecks. Du nimmst die Tür zum ersten Mal und verlässt sie wieder, sei leise dabei und stoß dich nirgendsQuote:
Noch nicht viel von dieser Sektion gesehen und trotzdem schon ein schlechtes Bild davon. Nice.
Auf dich ist doch echt immer Verlass, danke Maru.Quote:
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass die kommende Season ziemlich beschissen sein wird? Nein? Dann aber jetzt. Wie jede Season werde ich aber wieder einen kleinen Zusammenschnitt machen. Ihr könnt euch auf mich verlassen.
Ja... Der Beweis dafür, dass du viel schreibst. Ob diese Beiträge auch auch Sinnvoll sind sei mal dahingestellt.Quote:
Grandiose Antwort deinerseits!
Aber weißt du mit wem du hier redest? Mit dem Messias dieser Sektion, dem Magnum Opus der Menschheit, das was Adam immer sein wollte und das was Eva immer begehrte. Also reiß dich zusammen wenn du in meiner Gegenwart redest.
Warum wird diese denn beschissen? óÒQuote:
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass die kommende Season ziemlich beschissen sein wird?
Weil folgender Post natürlich von Reife zeigt.Quote:
Die Sektion anhand von 3-4 Beiträgen zu beurteilen ist ziemlich kindisch von dir.